FC St. Pauli II gg VfB, 25.09.2016, 14:00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Re: FC St. Pauli II gg VfB, 25.09.2016, 14:00 Uhr

Beitrag von Pfeffersteak »

Es ist eine Zeit in der Alle alle Erwartungen zurückschrauben müssen :(
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ich halte es weitaus eher für an der Zeit, dass Trainer und Mannschaft wenigstens die Mindesterwartungen erfüllen, die man durchaus zu Recht haben darf. Bisher sind sie da eine Menge schuldig geblieben. Nach 9 Spielen wird es jetzt (langsam) Zeit, in der Liga anzukommen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Beitrag von AufstiegVfB »

Ich finde es sehr ungerecht, wie hier zT über die Mannschaft gesprochen wird.
Die Jungs bemühen sich, kämpfen und rennen. Doch Fußball ist kein Wunschkonzert.
Was sollen Trainer und Spieler denken, wenn die das hier lesen?
Baut die lieber auf und macht ihnen Mut!
Andere Mannschaften können auch spielen!
Außerdem kennt ihr die offizielle Vereinsversion, dass es dieses Saison um einen Übergang geht und nächstes Jahr der Angriff auf die Spitze geben soll.
Also Gemach!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

manni2211
VfB-Megafan

Beitrag von manni2211 »

sehe ich auch so.Auch wenn es sehr schwer ist.Aber siehe das Beispiel Meppen.Deren Fan`s mussten letzte Saison auch leiden.Und wo steht Mäppen jetzt.Also ich geb die Hoffnung nicht auf.Wenn die Jungs sich richtig gefunden haben,werden die uns ne Menge freude bereiten.Bin ich fest von überzeugt!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

manni2211 hat geschrieben:Also ich geb die Hoffnung nicht auf.
Das tut hier keiner. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Ehrenamtliche(r) hat geschrieben:
Ratsherren bier aus Hamburg gibt es
In oldenburg im neuen craftbeer store
In eversten ( hauptstr.) .
Du schreibst so viel über deine Erwartungen an einen Pädagogen (Hirsch). Ich erwarte von einem ehemaligen Lehrer eine bessere und vor allem korrektere Rechtschreibung! 13 Fehler in einem so kurzen Satz sind eine wirklich grandiose Leistung. So sollte dein Beitrag eigentlich aussehen:

Ratsherrn Bier aus Hamburg gibt es in Oldenburg im neuen Craft Beer Store in Eversten (Hauptstr.).
Note : 1 ! für den Schüler " Ehrenamtliche ". :!: Die angemahnte Erwartung an den Trainer bezog sich auf seine Vorbildfunktion gegenüber
seinen jungen Spielern ! Als Rentner / Pensionär darf man auch mal Fehler machen, oder nicht ? Ich gestehe mir das jedenfalls zu !
( Fehler zählen macht doch Spaß, oder ? ) :wink:

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Letzte Saison kämpften wir um Punkte, jetzt um Rechtschreibfehler.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Oldenburger79 hat geschrieben:Letzte Saison kämpften wir um Punkte, jetzt um Rechtschreibfehler.
Das sind alles nur Ablenkungsmanöver ! ( Ich hatte einfach keine Lust beim Schreiben des vorherigen Beitrags die Pfeiltaste für Groß- und
Kleinschreiben auf dem Smartphone zu betätigen ! ) . :|

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Du schreibst so viel über deine Erwartungen an einen Pädagogen (Hirsch). Ich erwarte von einem ehemaligen Lehrer eine bessere und vor allem korrektere Rechtschreibung! 13 Fehler in einem so kurzen Satz sind eine wirklich grandiose Leistung. So sollte dein Beitrag eigentlich aussehen:

Ratsherrn Bier aus Hamburg gibt es in Oldenburg im neuen Craft Beer Store in Eversten (Hauptstr.).
Puh, dafür, dass Du Dich so weit aus dem Fenster lehnst, benutzt Du aber ziemlich viele "Deppenleerzeichen". Sorry, der Begriff stammt nicht von mir. :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:

Puh, dafür, dass Du Dich so weit aus dem Fenster lehnst, benutzt Du aber ziemlich viele "Deppenleerzeichen". Sorry, der Begriff stammt nicht von mir. :wink:
:lol:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

:omg: Es wäre schön, wenn dieses kindische Rumgezicke hier und jetzt ein Ende finden könnte. Wir machen uns noch lächerlicher als es ohnehin schon ist. Ich bin da nicht ganz schuldlos dran, finde aber, dass es jetzt reicht. Es gibt am Sonntag ein Spiel, das hier im Focus stehen sollte. Nur Meine Meinung. Danke. :omg:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

James hat geschrieben:Es gibt am Sonntag ein Spiel, das hier im Focus stehen sollte.
Überregionale Berichterstattung. Was ich immer fordere! :lol: Sorry, das war jetzt auch der Letzte von meiner Seite. Bin heute irgendwie gut drauf. :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Hengst
VfB-Megafan

Beitrag von Hengst »

:?: :?: ...ist schon echt schrullig; da geht seit geraumer Zeit bei meinem geliebten VFB die Kurve nach unten und hier wird über Biersorten und Rechtschreibfehlern schwadroniert.....ssssssss

Lösung: Die entlassen, die die vorherige Trainerentlassung aus fadenscheinigen Gründen zu verantworten haben.
Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH :omg:

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

zur Überleitung :mrgreen: und Einstimmung

Thorsten Tönnies vom VfB Oldenburg schießt beim 3:1-Erfog über den VfB Lübeck das wegweisende 1:0 und zieht danach eine artistische Show ab.
http://www.focus.de/regional/mein-fussb ... 28388.html

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

kalimera hat geschrieben:zur Überleitung :mrgreen: und Einstimmung

Thorsten Tönnies vom VfB Oldenburg schießt beim 3:1-Erfog über den VfB Lübeck das wegweisende 1:0 und zieht danach eine artistische Show ab.
http://www.focus.de/regional/mein-fussb ... 28388.html
Gegen eine Wiederholung hätte ich nichts !

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Hengst hat geschrieben:Lösung: Die entlassen, die die vorherige Trainerentlassung aus fadenscheinigen Gründen zu verantworten haben.
Und die freien Posten übernimmst dann Du?

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Hengst hat geschrieben::?: :?: ...ist schon echt schrullig; da geht seit geraumer Zeit bei meinem geliebten VfB die Kurve nach unten und hier wird über Biersorten und Rechtschreibfehlern schwadroniert.....ssssssss

Lösung: Die entlassen, die die vorherige Trainerentlassung aus fadenscheinigen Gründen zu verantworten haben.
Das einzig fadenscheinige bist du und nun ab zum Abdecker.

Ganz nebenbei: Wo kann man deine Glaskugel kaufen? Niemand kann sagen wie die letzte Saison unter Prebo gelaufen wäre.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

Können wir uns jetzt wieder dem Bierthema widmen?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Nein, wir sollten ausnahmsweise mal auf James hören.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Hengst hat geschrieben::?: :?: ...ist schon echt schrullig; da geht seit geraumer Zeit bei meinem geliebten VfB die Kurve nach unten und hier wird über Biersorten und Rechtschreibfehlern schwadroniert.....ssssssss

ich verstehe nicht, wie es die lösung für biersorten und rechtschreibfehler sein kann, indem man diejenigen entlässt, die den pöbelnden erich und den anderen typen entlassen haben?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten