Wolfsburg Amateure vs. VfB Oldenburg (Sa. 08.04.2017 - 13:00 Uhr)

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Re: Wolfsburg Amateure vs. VfB Oldenburg (Sa. 08.04.2017 - 13:00 Uhr)

Beitrag von Zonny »

Das gleiche Gerede wie immer:

Kein Geld, verletzte Spieler, den Mund zu voll genommen,

Andere Vereine können mit noch weniger Geld und Ambitionen guten Fußball spielen.

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Es spricht doch Bände, dass Meppen mit Feierabendfußballern unangefochten die Tabelle anführt und wir mit einem Vollprofikader grauenvollen Fußball spielen und im Mittelfeld rumdümpeln. Von den zweiten Mannschaften abgesehen wünscht sich wohl jeder Verein der Liga unsere Möglichkeiten, da sollte es sich aus Gründen der Ernsthaftigkeit eigentlich schon verbieten, über den nach eigenen Wünschen maßgeschneiderten Rahmen auch noch zu rumzujammern. Diese Realitätsfremde kann man langsam niemanden mehr verkaufen.
Magdeburg sehen und sterben.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

"Jeder, der die Situation bei uns kennt, der weiß, dass unter unseren Langzeitverletzten mindestens fünf Spieler sind, die zur eigentlichen Stammformation gehören würden. Diese können wir einfach nicht ersetzen"

"Und wenn von einem fehlendem System gesprochen wird, kann ich dem nur entgegenhalten, dass neun Langzeitverletzte unsers Lazarett füllen, und ich in dieser Saison nie mit meiner Wunschelf ein Punktspiel beginnen konnte", führt der 46-Jährige aus.

Dino hatte das ja mal revidiert, kann mir mal einer die 5 Stammspieler bitte auflisten die zu 100% jedes Spiel mit gemacht hätten und die restlichen 4 die Aufgrund von Einwechslungen jederzeit eine Verstärkung wären. Ich halte es nach wie vor für zu schwach zu sagen, es liegt ausschließlich an den Verletzten aber vielleicht erleuchtet mich ja jemand.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

letztendlich kann es ja nur noch darum gehen die saison einigermaßen zu ende zu bringen, sprich
halt noch möglichst viele punkte zu holen. in wob kann man gerne damit anfangen. möglich wäre es.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

"Und wenn von einem fehlendem System gesprochen wird, kann ich dem nur entgegenhalten, dass neun Langzeitverletzte unsers Lazarett füllen, und ich in dieser Saison nie mit meiner Wunschelf ein Punktspiel beginnen konnte", führt der 46-Jährige aus.
Ich verstehe das Argument nicht.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ich auch nicht. Immerhin hat der Trainer mit seiner Wunschelf auch noch kein einziges Spiel gewinnen können. Aber ob das reicht ...?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Hengst
VfB-Megafan

Beitrag von Hengst »

kurz und knapp zum nwz Artikel:

Das man nur das ausgegeben kann was man hat ist richtig! Bravo!

Trainer? Nein! Andere Vereine haben mit dem richtigen Trainer (Werder, Hoffenheim) ein tollen Aufschwung mit schönen ansehnlichen Fussball....trotz Verletzen.
Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH :omg:

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Ich lese aus den Artikel nur raus, das kein Geld da ist den Trainer zu entlassen. Und das der Trainer nicht fähig ist, den nicht Verletzten ein Spielsystem bei zu bringen. Und das wir mit den vorhandenen gesunden Spielern keinen Blumentopf mehr gewinnen werden.

Rosige Aussichten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

James hat geschrieben:[...] Immerhin hat der Trainer mit seiner Wunschelf auch noch kein einziges Spiel gewinnen können. [...]
Du wirst unfair!
Der Trainer sprach von "noch kein Spiel beginnen können...
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Marsipulami
VfB-Megafan

Beitrag von Marsipulami »

Will mal nichts über den Trainer sagen aber die Auswährtsinfo ist echt schlecht und unter den Reiter "Auswährtsinformationen" steht noch die von Lübeck , was auf der Hauptseite ist unter "der Vfb in Wolfsburg" ist einfach eine Kopie dessen was Wolfsburg auf seinen Seiten hat - ECHT SCHLECHT !

Ist noch jemand in der Geschäftsstelle ?

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

tja ohne fanbeauftragten fühlt sich da wohl keiner mehr für verantwortlich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

James

Beitrag von James »

radieschen hat geschrieben:
James hat geschrieben:[...] Immerhin hat der Trainer mit seiner Wunschelf auch noch kein einziges Spiel gewinnen können. [...]
Du wirst unfair!
Der Trainer sprach von "noch kein Spiel beginnen können...
Ja. Eben. Lesen und verstehen. Und mir mangelnde Fairness vorwerfen zu lassen, weise ich entschieden zurück.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

5 Euronen in. .... :mrgreen:
ihre Meinung sagen -

Mark Twain

Soccer_Scientist

James hat geschrieben:Und mir mangelnde Fairness vorwerfen zu lassen, weise ich entschieden zurück.
Schlimm.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

James

Beitrag von James »

:mrgreen:

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

Das beste sind immer wieder die Ausreden . :mrgreen:
Bild

Soccer_Scientist

Juri hat geschrieben:Es spricht doch Bände, dass Meppen mit Feierabendfußballern unangefochten die Tabelle anführt und wir mit einem Vollprofikader grauenvollen Fußball spielen und im Mittelfeld rumdümpeln.
Für mich stellt sich zusätzlich die Frage, wozu wir eigentlich einen Profikader brauchen, wenn uns ohnehin schon die finanziellen Mittel fehlen und wir auch nächste Saison nicht aufsteigen wollen/können/dürfen.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Kane hat geschrieben:"Jeder, der die Situation bei uns kennt, der weiß, dass unter unseren Langzeitverletzten mindestens fünf Spieler sind, die zur eigentlichen Stammformation gehören würden. Diese können wir einfach nicht ersetzen"

Dino hatte das ja mal revidiert, kann mir mal einer die 5 Stammspieler bitte auflisten die zu 100% jedes Spiel mit gemacht hätten und die restlichen 4 die Aufgrund von Einwechslungen jederzeit eine Verstärkung wären. Ich halte es nach wie vor für zu schwach zu sagen, es liegt ausschließlich an den Verletzten aber vielleicht erleuchtet mich ja jemand.
Denke in erster Linie da an die Spieler Franziskus, Kifuta, Neldner, Gerhart, Mäkijärvi, dazu Lach und Rolff ( bisherige Rückrunde). Lingerski fiel die halbe Hinrunde aus, auch Aug fehlte einige Wochen. Grigoleit haben wir noch gar nicht gesehen.
Wie fit die bereits zurückgekehrten Spieler wirklich sind? Das weiß wohl nur der Trainer!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Turbo Bruns
VfB-Megafan

Beitrag von Turbo Bruns »

Schmutziger Sieg in Wolfsburg und alles ist wieder gut!

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Juri hat geschrieben:Es spricht doch Bände, dass Meppen mit Feierabendfußballern unangefochten die Tabelle anführt und wir mit einem Vollprofikader grauenvollen Fußball spielen und im Mittelfeld rumdümpeln.
Für mich stellt sich zusätzlich die Frage, wozu wir eigentlich einen Profikader brauchen, wenn uns ohnehin schon die finanziellen Mittel fehlen und wir auch nächste Saison nicht aufsteigen wollen/können/dürfen.
Ich glaube, dass wir nicht alle Gespräche mit potenziellen Mammongebern kennen.
(muß auch nicht sein.)
ihre Meinung sagen -

Mark Twain

Antworten