Scheinbar sind unsere Fans nicht viertligareif. Daran sollten wir arbeiten... Mehr trainieren!Feuerlein hat geschrieben:53. Minute
Kurz vor der Führung kam auch endlich mal richtig lauter Support von den Rängen und zack drin! Unterstützung hilft tatsächlich
Wolfsburg Amateure vs. VfB Oldenburg (Sa. 08.04.2017 - 13:00 Uhr)
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Re: Wolfsburg Amateure vs. VfB Oldenburg (Sa. 08.04.2017 - 13:00 Uhr)
ab sofort die 8 tage trainingswoche. mehr laufen. laufen laufen laufen. und die verletzten, denkt doch einer an die verletzten...
aber nächste woche wieder 1375 zuschauer gegen st pauli ausrufen
aber nächste woche wieder 1375 zuschauer gegen st pauli ausrufen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Pongo, halt's Maul!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
sie waren halt nicht ausgeschlafen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Weiter, weiter...immer weiter zu den nächsten Niederlagen
Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH
Ob der Trainer auch Abstiegskampf kann?
Nee
Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ich glaube es gibt schlimmeres, als bei der zweitstärksten Heimmannschaft und letztjährigem Meister 4-2 zu verlieren.
Was hier einige vom Stapel lassen, man, man, man!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Pongo
- VfB-Megafan
Das sind doch die Parolen Ich habe einen Mund kein Maul , nicht beleidigend werden .Südschwede hat geschrieben:Pongo, halt's Maul!
5 niederlagen, 2 siege, 1 unentschieden. is schon ne top bilanz in 2017. plus noch diverse nebenkriegsschauplätze. läuft. aber solang einige noch zufrieden sind ist doch alles gut.Blaue Elise hat geschrieben:Ich glaube es gibt schlimmeres, als bei der zweitstärksten Heimmannschaft und letztjährigem Meister 4-2 zu verlieren.
Läuft
Läuft
- foley_artist
- VfB-Megafan
@elise: Am besten bekommst du auch ein Stadionverbot, dann muss ich dein Gelaber im Stadion nicht mehr ertragen.Feuerlein hat geschrieben:5 niederlagen, 2 siege, 1 unentschieden. is schon ne top bilanz in 2017. plus noch diverse nebenkriegsschauplätze. läuft. aber solang einige noch zufrieden sind ist doch alles gut.Blaue Elise hat geschrieben:Ich glaube es gibt schlimmeres, als bei der zweitstärksten Heimmannschaft und letztjährigem Meister 4-2 zu verlieren.
@liveticker: Geh lieber zu irgendwelchen EDM Partys und verteidige den Bierpreis. Auf deine Selbstprofilierung kann ich gerne verzichten.
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
Die Frage ist halt wie man verliert und Wolfsburg war heute im Gegensatz zu den vorangegangenen Spielen wahrlich keine Übermannschaft. Wenn man schon unverdient 1:2 führt und das nicht über die Zeit bekommt und sich stattdessen noch drei Dinger komplett dämlich fängt, dann kann man durchaus Kritik adressieren.Blaue Elise hat geschrieben:Ich glaube es gibt schlimmeres, als bei der zweitstärksten Heimmannschaft und letztjährigem Meister 4-2 zu verlieren.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Man kann es sich einfacher machen: fernbleiben.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Jau, kommende Woche ist zum Glück zeitgleich Werder gg hsv
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
*würg* da bleib ich weg.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Genau so ist es und das mache ich auch seit Anfang der Saison. Ebenso lese ich seitdem nur noch hier mit und äußere mich nicht mehr, weil ich einfach keine Lust habe mich dann von den Daueroptimisten anmaulen zu lassen. Mittlerweile platzt mir aber doch der Arsch, denn der VfB reißt sich gerade alles ein, was mühevoll erarbeitet/aufgebaut wurde.radieschen hat geschrieben:Man kann es sich einfacher machen: fernbleiben.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber das größte Problem ist der Trainer. Sorry, aber Hirsch muss so schnell wie möglich weg. Ich habe mir in der Schlussphase der letzten Saison die letzten 10 Spiele ob heim oder auswärts alle live angesehen. Dort war die spielerische Klasse schon eine absolute Katastrophe. Jeder Gegner (egal wie limitiert) hat sich hinten rein gestellt und wir haben dagegen nur langes Holz fabriziert. Spielerische Lösungen waren nicht vorhanden und zu allem Überfluss hat man dann auch noch Kontertore kassiert. Die Chance auf den Aufstieg wurde aufgrund mangelnder Problemlösung verschenkt. Hirsch äußerte sich PERMANENT, dass dies nicht seine Vorstellung von Fussball sei und er nicht versteht warum die Mannschaft seine Philosophie/Taktik nicht umsetzt.
OK, also mussten halt neue Spieler her und quasi der gesamte Kader wurde ausgetauscht. Spielerisches Konzept mit komplett neuer Mannschaft - Fehlanzeige. Aber die Jungs mussten sich ja erst finden und das dauert halt. OK! Winterpause - Trainingslager - neue Spieler --> spielerische Entwicklung? Fehlanzeige! Leute macht die Augen auf (zum Glück hat das der Großteil schon getan). Was soll bei diesem Trainer noch passieren? Er hat es in 1 1/2 Jahren nicht geschafft auch nur im Ansatz eine spielerische Identität zu erschaffen. Es möchte zwar keiner hören, aber er hat von der Vorabeit Uzelacs profitiert und ist die Welle so lange wie möglich geritten. Der Teamzusammenhalt wurde durch die ganze Aktion auch noch extrem gestärkt, sodass sich die spielerischen Defizite lange kompensieren ließen.
Neben der katastrophalen sportlichen Entwicklung sind seine öffentlichen Äußerungen aber der komplette Genickbruch und meiner Meinung nach auch vereinsschädigend. Ständiges Gemaule über alles und jeden und sportliche Formulierungen (wir wollen in der Rückrunde jedes Spiel gewinnen), die in keinem Verhältnis zur sportlichen Leistung stehen. Den Vogel schießt dann aber die klare Denunziierung der eigenen Spieler ab. Eigene Unfähigkeit wird wieder mal auf die Spieler abgewälzt - ein absolutes no go und kann auch niemand mehr ernst nehmen. Ich fürchte die Spieler auch nicht.
Generell ist nicht alles schlecht. Der Verein hat wahnsinnig viel angestoßen und entwickelt im Umfeld. Das war und ist wichtig um die Grundlage für zukünftigen Erfolg zu legen. Auch halte ich die Spielerverpflichtungen und den Weg mit jungen Spielern über 2 Jahre zu gehen für absolut richtig und glaube an die Qualität der Spieler.
Die Zuschauerzahlen sind aktuell noch immer erstaunlich hoch und mehr als nur gut. Es muss jetzt aber gehandelt werden um nicht alles kaputt zu machen. Man kann die Situation "schön" und sauber lösen, indem man den Vertrag mit Hirsch zum Saisonende beendet und einem neuen Trainer jetzt schon die Möglichkeit zur Kaderbegutachtung gibt. Das würde ich dann auch schon öffentlich kommunizieren.
Eine weitere Saison im Niemansland kann sich der VfB einfach nicht leisten. Unter Hirsch wird das spielerisch nichts mehr. Wenn man die Reißleine aber erst nach 10 Spieltagen der kommenden Saison zieht, dann ist diese Saison auch wieder verloren und ein neuer Trainer verliert zu viel wertvolle Zeit.
Wenn Voigt seinen Buddy Hirsch nicht rauswerfen will, dann muss er halt auch gehen
Zuletzt geändert von Pro VfB am 08.04.2017 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Glück hat meine Oma zum Osterkaffee eingeladen.
Ich wiederhole leider wieder, was hier in diversen Beiträgen schon gesagt wurde: Noch haben wir den Klassenerhalt nicht in der Tasche. Und ob wir ihn mit diesem sportlichen Leitungsgespann überhaupt schaffen, scheint mir höchst ungewiss.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)