Letztlich zeigt sich, dass auch Experten mit Prognosen so ihre Probleme haben (oder einfach nur so daherreden).Fußball.de hat geschrieben:Die 18 Trainer der Regionalliga Nord haben sich vor dem Saisonstart … entschieden. Titelfavorit in der Spielzeit 2017/2018 ist der SC Weiche Flensburg 08. Alle 17 gegnerischen Trainer gaben dem … Verein … eine ihrer Stimmen.
Aber auch den VfB Lübeck … schätzen die Experten sehr stark ein. Gleich 14-mal wurde der Ex-Zweitligist … als Meisterschaftskandidat genannt.
Die drittmeisten Stimmen erhielt die U 23 des VfL Wolfsburg . Zwölf Trainer trauen dem Nachwuchsteam des Bundesligisten zu, in der Spitzengruppe eine gute Rolle zu spielen.
Der Hamburger SV II (sechs Stimmen) sowie der VfB Oldenburg und der TSV Havelse (jeweils fünf Nennungen) werden als Außenseiter gehandelt.
Regionalliga Nord 2017/2018
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Regionalliga Nord 2017/2018
Nun als Abstiegskandidat wurde der VfB da durchaus nicht gehandelt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
https://www.fupa.net/berichte/sc-weiche ... 34435.html" onclick="window.open(this.href);return false;SC Weiche 08 Flensburg: Das ging schnell!
Die Stehtribüne im Manfred-Werner-Stadion ist fertig. Am Sonnabend (13.30 Uhr) wird das schmucke Bauwerk beim Derbyzwischen dem SC Weiche Flensburg 08 und Eutin 08 eingeweiht.
Ich habe es eigentlich so verstanden gehabt, dass das eine Sitztribüne werden sollte. Aber insgesamt ganz cool. Unsere Liga braucht stimmungsvolle Stadien.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Was so alles kurzfristig geht, wenn man nur will.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Jo, der Oldenburger Fan steht auf der Gegengerade seit Jahren im Regen oder wird im Sommer gebraten und in Flensburg zaubert man ziemlich kurzfristig eine kleine Überdachung hin!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- James
- Chief Technology Evangelist
Halt der Vorteil, wenn man ein eigenes Stadion hat.Blaue Elise hat geschrieben:Jo, der Oldenburger Fan steht auf der Gegengerade seit Jahren im Regen oder wird im Sommer gebraten und in Flensburg zaubert man ziemlich kurzfristig eine kleine Überdachung hin!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
naja.. eine Überdachung "unserer" Gegengerade würde auch wesentlich größer und damit teurer ausfallen als 5-6 Reihen zu überdachen.
Nur der VfB
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wir brauchen keine Überdachung mehr, da wir eh ausziehen wollen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ist leider ein wenig unter gegangen, der BSV Rehden möchte ja weiter auf Spieler aus der Region setzen, also hat man Rilind Neziri verpflichtet
Laut dem Artikel hatten auch wir Interesse an diesem Spieler:
https://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-r ... 77774.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Laut dem Artikel hatten auch wir Interesse an diesem Spieler:
https://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-r ... 77774.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger

gerad auf so einer nachrichtenseite gesehen

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.fupa.net/berichte/sv-drocht ... 62525.html" onclick="window.open(this.href);return false;Die Gäste aus Hildesheim handelten sich bereits weit vor dem Anpfiff wohlverdienten Spott ein. Die Nachricht, dass die Gäste den Koffer mit den Trikots, den Hosen und den Stutzen in der Heimat vergessen hatten, verbreitete sich im Stadion wie ein Lauffeuer.
D/A erwies sich als guter Gastgeber und lieh den Hildesheimern seine nagelneuen schwarzen Auswärtstrikots. D/A-Zeugwart Michael Feyerherd musste schmunzeln: "Wenn mir das passiert wäre, wäre ich gar nicht erst aus dem Bus gestiegen."

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Ich denke, wir VfBer sparen an dieser Stelle lieber mit Spott und Häme.Blaue Elise hat geschrieben:https://www.fupa.net/berichte/sv-drocht ... 62525.html" onclick="window.open(this.href);return false;Die Gäste aus Hildesheim handelten sich bereits weit vor dem Anpfiff wohlverdienten Spott ein. Die Nachricht, dass die Gäste den Koffer mit den Trikots, den Hosen und den Stutzen in der Heimat vergessen hatten, verbreitete sich im Stadion wie ein Lauffeuer.
D/A erwies sich als guter Gastgeber und lieh den Hildesheimern seine nagelneuen schwarzen Auswärtstrikots. D/A-Zeugwart Michael Feyerherd musste schmunzeln: "Wenn mir das passiert wäre, wäre ich gar nicht erst aus dem Bus gestiegen."
#leibchen
--> Aureon Fußballmanager <--
Quatsch, warum denn?Maddi hat geschrieben:Ich denke, wir VfBer sparen an dieser Stelle lieber mit Spott und Häme.Blaue Elise hat geschrieben:https://www.fupa.net/berichte/sv-drocht ... 62525.html" onclick="window.open(this.href);return false;Die Gäste aus Hildesheim handelten sich bereits weit vor dem Anpfiff wohlverdienten Spott ein. Die Nachricht, dass die Gäste den Koffer mit den Trikots, den Hosen und den Stutzen in der Heimat vergessen hatten, verbreitete sich im Stadion wie ein Lauffeuer.
#leibchen
Wir dürfen nicht immer in der Vergangenheit festhängen...
Wir müssen voraus schauen.
Diese trotteligen Hildesheimer!
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Och, ich finde es ist schon noch ein Unterschied ob man nun nur die falsche Farbe eingepackt hat, oder mit gar keinen Trikots bei einem Auswärtsspiel aufschlägt. Außerdem, wie groß muss dann erst der besagte Koffer sein, wo sämtliche Utensilien Platz drin finden! 

Müßt Ihr Euch immer um die Angelegenheiten anderer Leute kümmern?
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
14 statt 20 Spiele: Absagenflut in Oldenburg!
Im aktuellen Interview mit FUSSBALL.DE spricht Stephan Ehlers über die Folgen der zahlreichen Spielabsagen, mögliche Verbesserungsvorschläge und die Zielsetzung des VfB für die zweite Saisonhälfte.
http://www.fussball.de/newsdetail/14-st ... ews-detail
Im aktuellen Interview mit FUSSBALL.DE spricht Stephan Ehlers über die Folgen der zahlreichen Spielabsagen, mögliche Verbesserungsvorschläge und die Zielsetzung des VfB für die zweite Saisonhälfte.
http://www.fussball.de/newsdetail/14-st ... ews-detail
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Rehden holt Tomic zurück
https://www.fupa.net/berichte/sv-tuerkg ... 64364.html" onclick="window.open(this.href);return false;Wie war es für dich als neuer Spieler im Verein Anschluss zu finden?
Wir hatten einige Spieler wie Kevin Artmann oder Daniel Gunkel im Team, die teilweise sogar Bundesliga-Erfahrung mitbrachten. Diese "großen" Spieler haben mich leider nicht ernst genommen. Ich war für sie mehr Arbeiter als Fußballer, denn ich habe wenig gespielt und viel in der Honigproduktion geschufftet. Das war hart. Jeden Tag musste ich von sechs bis fünfzehn Uhr arbeiten.
Nach diesen warmen Worten wird sich Kevin sicher auf den Rückkehrer freuen.
Magdeburg sehen und sterben.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://www.lsk-hansa.de/2017/12/23/neue ... eimspiele/" onclick="window.open(this.href);return false;Damit der LSK Hansa flexibel bliebt, was die Spielfähigkeit in der Winter/ Übergangszeit an geht wurde der B-Platz vom VFL Lüneburg umgebaut. Auf den B-Platz ist Flutlicht installiert, dass der Mannschaft die Möglichkeit bietet auch Abends zu spielen.
Der A-Platz ist durch die anhaltende Wetterlage nicht bespielbar, dass wird sich wahrscheinlich auch im Februar und März nicht ändern