Ich hatte gestern das außerordentliche Vergnügen die Friesenfrau kennenzulernen und kann Dir versprechen, dass es ganz sicherlich nicht an ihr lag.Feuerlein hat geschrieben:sicher hat die friesenfrau es ihm verboten zu kommen
Freitag 11.8.2006, Reden ist Silber...
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
Das ist ja ganz nett von Dir, aber mich stören diese Farben und das Vereinssymbol, dass Du in dem Beitrag verwendet hast.meister1993 hat geschrieben:glückwunsch zum grandiosen sieg , drücke euch fest die daumen das es dieses jahr mit dem aufstieg in die oberliga klappt.
Lebenslänglich blau und weis!
dafür gilt das gleiche, was ich bereits zum ticker geschrieben hab. was manche hier so von sich geben, ist schon eine frechheit.James hat geschrieben:Schade, dass man sich solche Sachen immer noch - und vor allem hier - anhören muß. Vielleicht sollte sich der Eine oder Andere mal überlegen, dass die Arbeit an dem "BLAUEN" eventuell doch mal hier und da nicht so ganz ohne Probleme und Ecken und Macken und was weiß ich nicht, abläuft.
im übrigen habe ich bis in die zweite liga noch kein so gut gemachtes stadionheft gesehen wie unser "Blaues"!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
-
- VfB-Wahnsinniger
boah bin ich blind,
ich komme doch noch ins fp...lieber blauer!und gestern durfte ich aus strafe den ganzen abend vor socci knien,ich hatte angst...
na,ja was man nicht alles für den VfB tut...
konnte leider nicht kommen da,"friesenfrau"einen tisch bestellt hatte,sowas ist dann wohl ein interessen-konflikt...
bis dienstag...
bin ich blind...
zum spiel:superlative,superlative,superlative...mehr kann ich dazu nicht sagen...
ich komme doch noch ins fp...lieber blauer!und gestern durfte ich aus strafe den ganzen abend vor socci knien,ich hatte angst...
na,ja was man nicht alles für den VfB tut...
konnte leider nicht kommen da,"friesenfrau"einen tisch bestellt hatte,sowas ist dann wohl ein interessen-konflikt...
bis dienstag...
bin ich blind...
zum spiel:superlative,superlative,superlative...mehr kann ich dazu nicht sagen...
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Wahnsinniger
sorry doppelpost!!!Trommlergott hat geschrieben:Dieser Fehler ist doch einfach Salz in der Suppe?
Nee! Das ist ein riesen Vopa. Sowas dar einfach nicht passieren!
lieber trommlergott,
selber schon mal hefte oder publikationen erstellt???ich schlage herren james vor,dich mal 1 woche,als praktikant arbeiten zu lassen!!ich denke nach 10 stunden vorm pc tun dir schon leicht die augen weh...
so nach 12 stunden bekommst du leichte"wahrnehmungsstörungen"!glauben sie mir,ich habe damals schon manchen"mediengestalter"vom stuhl kippen sehen...
etwas mehr respekt auf grund dieser tatsachen,
wäre angebracht...
danke ihr friese
Mit Sicherheit sehr gut!Hulle hat geschrieben: Ich musste ein paar Mal an Dino denken. Wie hätte ihm der VfB-Außenbahnen-Express gefallen...!!
Das hat man ja in dieser Höhe und Eindeutigkeit nicht einmal in den kühnsten Träumen zu hoffen gewagt.
Als ich das Ergebnis erfahren habe, war der Jetlag wie weggeblasen und einige Bierchen mit Beilage dann auch.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Fans
Für mich war beim Rehden-Spiel auffällig, dass der früher einmal so pralle Fanblock so arg zusammen geschrumpft ist!
Wo sind die Mädels und Jungs geblieben, die früher dort standen?
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Re: Fans
Stell diese Frage im Laufe der Saison nochmal. Dann ist sie überflüssig!soccer hat geschrieben:Für mich war beim Rehden-Spiel auffällig, dass der früher einmal so pralle Fanblock so arg zusammen geschrumpft ist!
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
- Trommlergott
- VfB-Megafan
Werde mir dieses zu Herzen nehmen. Eigentlich sollte ich mich ja auch ums trommeln kümmern, ist nämlich auch nicht immer fehlerfrei!Friese hat geschrieben:lieber trommlergott,
selber schon mal hefte oder publikationen erstellt???ich schlage herren james vor,dich mal 1 woche,als praktikant arbeiten zu lassen!!ich denke nach 10 stunden vorm pc tun dir schon leicht die augen weh...
so nach 12 stunden bekommst du leichte"wahrnehmungsstörungen"!glauben sie mir,ich habe damals schon manchen"mediengestalter"vom stuhl kippen sehen...
etwas mehr respekt auf grund dieser tatsachen,
wäre angebracht...
Lebenslänglich blau und weis!
-
- VfB-Wahnsinniger
schon okay...trommlergott,ich finde diesen namen trägst du zurecht!!!
gruss
friese
gruss
friese
- Trommlergott
- VfB-Megafan
möge sofort jegliches gepöbel gegen herrn james verstummen!
ohne ihn wäre ich auf den öden gipfeln der toskana unwissend geblieben!!
p.s. vielen dank für den super-info dienst!
die italiener haben mich wohl für einen leicht trotteligen deutschen gehalten, da ich immer seelig lächelnd durch die gegend ging.
p.p.s. gestern vorm petersdom " von donnerschwee, nach liver..." intoniert; anna und felix wollten aber nicht so richtig mitmachen.
und die trikotverkäufer mit ihrer materazzi-schiete haben meine frage nach einem VfB-trikot mit dem schriftzug "Kim" nicht verstanden!
ohne ihn wäre ich auf den öden gipfeln der toskana unwissend geblieben!!
p.s. vielen dank für den super-info dienst!
die italiener haben mich wohl für einen leicht trotteligen deutschen gehalten, da ich immer seelig lächelnd durch die gegend ging.
p.p.s. gestern vorm petersdom " von donnerschwee, nach liver..." intoniert; anna und felix wollten aber nicht so richtig mitmachen.
und die trikotverkäufer mit ihrer materazzi-schiete haben meine frage nach einem VfB-trikot mit dem schriftzug "Kim" nicht verstanden!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!