Entweder hat man einen unterschriebenen Vertrag oder man hat ihn nicht. Ist nicht schwierig zu prüfen. Ohne Vertrag präsentiert man keine Spieler. Auch nicht schwierig. Mit dem Wort unseriös sollte man in diesem Zusammenhang vorsichtig sein.
einige Kommentare drängen unseren Verein aber ganz schön in die Ecke.
Bei einigen Themen, die mit oder eben nichts mit Fußball zu tun haben, wird nach der Unschuldsvermutung geschrien.... und jetzt nicht abwarten können was die Gegenpartei, in diesem Fall unser Verein, dazu schreibt.
Generell tätest du Recht haben und ich bin ein starker Befürworter dieser Unschuldvermutung.
Hier ist die Situation nun aber so, dass am häufigsten kritisiert wird, dass der Verein den Spieler präsentiert hat ohne ihn vorher vertraglich gebunden zu haben. Dies ist ein Fakt. Zwar mag die Gegendarstellung auf sinnvolle Weise erklären wieso es nicht zu einem Vertrag gekommen ist, aber das Vergehen (Spieler ohne Vertrag präsentiert) steht. In dieser Sache ist der Verein "schuldig" und das ist einfach nur unprofessionell, besonders weil es auch keinen Nutzen gab, die Meldung möglichst frühzeitig zu veröffentlichen.
If actions speak louder than words
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years
Ich finde in diesem Fall die Äußerung des VfB nachvollziehbar. Man hat daran gearbeitet die abgesprochenen Bedingungen zu erfüllen, war aber wohl noch nicht mit allem durch.
"Die Verpflichtung und Zusage des 27-Jährigen, die er selbst öffentlich bekundet hat, waren an verschiedene Bedingungen geknüpft. „Wir waren intensiv dabei, die von Conrad Azong angesprochenen Punkte abzuarbeiten. Das erforderte etwas Zeit. Wir hätten uns in diesem Zusammenhang etwas mehr Geduld gewünscht. Es kann ausdrücklich nicht die Rede davon sein, dass wir von Seiten des VfB Termine mit ihm nicht wahrgenommen haben“, so Doll weiter. Dass der VfB sich zudem nicht an Absprachen gehalten habe, wie der Spieler behauptet, ist falsch.. "
Nach dem Theater im letzten Jahr in Jeddeloh und seinem diesjährigen Verhalten wirft das kein gutes Licht auf Konrad und seinem Berater. Gut das er nicht kommt.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Beweisen kann letztlich niemand etwas, da Aussage gegen Aussage steht.
Aber Azong ist zum wiederholten Male wankelmütig, da wirkt man dann eben nicht unbedingt glaubwürdig.
Und ja der VfB hat seit geraumer Zeit viel verbockt und vieles getan, was mich fassungslos, wütend und traurig gemacht hat. Trotzdem werde ich nicht automatisch immer die Schuld beim VfB suchen und mir von Fall zu Fall meine Meinung bilden.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Lass den Alkohol weg Schwede und wenn du sowas nüchtern fabrizierst tust du mir einfach nur leid.
Du siehst doch selber wie der Laden immer weiter in die Grütze gefahren wird. Ach nee, siehst nicht. Der Horizont ist begrenzt wenn man in Dolly's Hintern sitzt.