Das "Derby" am Sonntag den 27.8 um 18 Uhr im MWS!
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
-
- VfB-Megafan
Solange wie es dauert....FORZA_VFB hat geschrieben:Nu isses ja wieder trocken
45 Minuten noch... dann beginnt die Demütigung für die Bloherfelder
Was haben denn die Bloherfelder mit dem Spiel heute zu tun ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
-
- VfB-Wahnsinniger
wir spielen gegen TUS Bloherfelde....???
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
So, auch ich bin nun wieder aus Südfrankreich (bei zugegeben besserem Wetter als in Oldenburg) zugeschaltet. Das Bier ist auf und mein Finder über der F5 Taste.
Hoffe natürlich das unser VfB gewinnt, auch aus dem Grund daß ich mir die Schmach ersparen will von meinem Schwiegervater dumme Sprüche anhören zu müssen.
Alé le Bleu!!!!
Hoffe natürlich das unser VfB gewinnt, auch aus dem Grund daß ich mir die Schmach ersparen will von meinem Schwiegervater dumme Sprüche anhören zu müssen.
Alé le Bleu!!!!
Ja, im Stadion scheint ja scheinbar sogar die Sonne, und das Spiel lässt sich ja auch wohl recht flott an. Bin auf die Zuschauerzahl gespannt!Skipper hat geschrieben:Eine Stunde weiter als ihr (Bordzeit).....aber was macht das schon, wenn man nicht im Stadion stehen kann und erst zur Rückrunde wieder da ist.......Zum Glück gibt es jetzt den super live-ticker......Forza VFB
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Hier die letzten Einträge aus dem Liveticker, mehr weiß ich leider auch nicht
60. Minute 27.8.2006 19:18
Die Fallfreudigkeit der Gäste hat auch diesmal wieder ihren Reiz ...
+491762091xxxx
57. Minute 27.8.2006 19:15
Die Gäste sind aggressiver aus der Kabine gekommen. Dadurch ist das Spiel etwas offener, aber bisher ohne ernsthafte Chancen.
+491762091xxxx
Halbzeit 27.8.2006 18:58
... die Gäste hatten allerdings auch ein kurzes Hoch. Bisher ein relativ faires Spiel, bis auf einige herbere Fouls der Gäste ..
60. Minute 27.8.2006 19:18
Die Fallfreudigkeit der Gäste hat auch diesmal wieder ihren Reiz ...
+491762091xxxx
57. Minute 27.8.2006 19:15
Die Gäste sind aggressiver aus der Kabine gekommen. Dadurch ist das Spiel etwas offener, aber bisher ohne ernsthafte Chancen.
+491762091xxxx
Halbzeit 27.8.2006 18:58
... die Gäste hatten allerdings auch ein kurzes Hoch. Bisher ein relativ faires Spiel, bis auf einige herbere Fouls der Gäste ..