Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, So. 19.09.2021,15 Uhr
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, So. 19.09.2021,15 Uhr
Ne. Lüneburg auch nicht
Das hat der Verein vor ungefähr eineinhalb Jahren verkündet. Inzwischen gibt es einfach überhaupt keinen Ergebnisdienst mehr, wenn Sporttotal nicht überträgt. Wenn es doch nur noch den "ehemals beliebten Liveticker" geben würde... Aber man hat sich ja "neu aufgestellt".Neben der Homepage sind davon, als speziell programmierte Scripte, auch der ehemals beliebte Liveticker und der alte Online-Fanshop betroffen. Beide Angebote haben wir inzwischen neu aufgestellt und denken, dass wir uns damit nicht verschlechtert haben.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Das ist so nicht korrekt. Es gibt zwar keinen eigenen Liveticker mehr, jedoch ist jeder Verein dazu verpflichtet, bei seinen Heimspielen einen Liveticker über fussball.de anzubieten. Dementsprechend wird aus dem Marschwegstadion von einem Ehrenamtlichen des Vereins dieser Ticker mit Informationen gefüttert. Bei Auswärtsspielen macht dies dementsprechend jemand vom Heimverein.MarS hat geschrieben: ↑18.09.2021 09:57Das hat der Verein vor ungefähr eineinhalb Jahren verkündet. Inzwischen gibt es einfach überhaupt keinen Ergebnisdienst mehr, wenn Sporttotal nicht überträgt. Wenn es doch nur noch den "ehemals beliebten Liveticker" geben würde... Aber man hat sich ja "neu aufgestellt".Neben der Homepage sind davon, als speziell programmierte Scripte, auch der ehemals beliebte Liveticker und der alte Online-Fanshop betroffen. Beide Angebote haben wir inzwischen neu aufgestellt und denken, dass wir uns damit nicht verschlechtert haben.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Zur Information über die VfB Spiele!
Wenn ich da an die gute alte Zeit mit Liveticker u.a. von Say zurückblicke und was von einigen Fans so auf die Beine gestellt wurde, dann waren wir vor zehn Jahren diesbezüglich erheblich weiter!
Bei Instagram wird noch so einiges geboten, aber da muss man sich natürlich auch erst wieder einen Account zulegen!
Auf irgendwelche Wettseiten habe ich ebenfalls keine Lust!
Und der fussball.de Ticker springt bei der Zeit auch immer ständig hin und her!
Bei Sporttotal hapert es bei der Spielstandsanzeige und sonstigem!
Der NDR hat seine Videotextseite zur Regionalliga mit Zwischenergebnissen, Torschützen etc. nun auch abgeschafft! Bleibt noch NDR 1 Radio Niedersachsen, die hin und wieder Berichte bringen!
Und unser Medienpartner Energy Bremen, kommt da eigentlich mal was? Abgesehen davon, dass ich den Sender ohnehin nicht höre!
Wenn ich da an die gute alte Zeit mit Liveticker u.a. von Say zurückblicke und was von einigen Fans so auf die Beine gestellt wurde, dann waren wir vor zehn Jahren diesbezüglich erheblich weiter!
Bei Instagram wird noch so einiges geboten, aber da muss man sich natürlich auch erst wieder einen Account zulegen!
Auf irgendwelche Wettseiten habe ich ebenfalls keine Lust!
Und der fussball.de Ticker springt bei der Zeit auch immer ständig hin und her!
Bei Sporttotal hapert es bei der Spielstandsanzeige und sonstigem!
Der NDR hat seine Videotextseite zur Regionalliga mit Zwischenergebnissen, Torschützen etc. nun auch abgeschafft! Bleibt noch NDR 1 Radio Niedersachsen, die hin und wieder Berichte bringen!
Und unser Medienpartner Energy Bremen, kommt da eigentlich mal was? Abgesehen davon, dass ich den Sender ohnehin nicht höre!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Das weiß ich schon, aber das ist eine verbandliche Vorgabe, die jeder Verein erfüllen muss und die es auch schon zu Zeiten des "echten" Livetickers gab. Sicher kein gleichwertiger Ersatz (trotzdem natürlich immer danke an alle Ehrenamtlichen).Fussballgott hat geschrieben: ↑18.09.2021 10:34Das ist so nicht korrekt. Es gibt zwar keinen eigenen Liveticker mehr, jedoch ist jeder Verein dazu verpflichtet, bei seinen Heimspielen einen Liveticker über fussball.de anzubieten. Dementsprechend wird aus dem Marschwegstadion von einem Ehrenamtlichen des Vereins dieser Ticker mit Informationen gefüttert. Bei Auswärtsspielen macht dies dementsprechend jemand vom Heimverein.MarS hat geschrieben: ↑18.09.2021 09:57Das hat der Verein vor ungefähr eineinhalb Jahren verkündet. Inzwischen gibt es einfach überhaupt keinen Ergebnisdienst mehr, wenn Sporttotal nicht überträgt. Wenn es doch nur noch den "ehemals beliebten Liveticker" geben würde... Aber man hat sich ja "neu aufgestellt".Neben der Homepage sind davon, als speziell programmierte Scripte, auch der ehemals beliebte Liveticker und der alte Online-Fanshop betroffen. Beide Angebote haben wir inzwischen neu aufgestellt und denken, dass wir uns damit nicht verschlechtert haben.
Als (weit) Auswaertiger extrem unbefriedigend. Sporttotal und fussball.de kommen auch in Kombination bei weitem nicht an den Liveticker ran. Ein sehr grosser Verlust.MarS hat geschrieben: ↑18.09.2021 09:57Das hat der Verein vor ungefähr eineinhalb Jahren verkündet. Inzwischen gibt es einfach überhaupt keinen Ergebnisdienst mehr, wenn Sporttotal nicht überträgt. Wenn es doch nur noch den "ehemals beliebten Liveticker" geben würde... Aber man hat sich ja "neu aufgestellt".Neben der Homepage sind davon, als speziell programmierte Scripte, auch der ehemals beliebte Liveticker und der alte Online-Fanshop betroffen. Beide Angebote haben wir inzwischen neu aufgestellt und denken, dass wir uns damit nicht verschlechtert haben.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wie schon erwähnt halte ich das morgige spiel für das schwerste. allerdings muss ich auch sagen das ich
glaube das wenn wir das morgen gewinnen wir auch am ende der teilsaison 1. der grüppe süd werden.
glaube das wenn wir das morgen gewinnen wir auch am ende der teilsaison 1. der grüppe süd werden.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- DerHollaender
- VfB-Megafan
So - Sitzplatzkarte für morgen in Delmenhorst gekauft.
In einer Kneipe direkt neben dem Stadion. Wie in der guten, alten ….
Jetzt ist die Mannschaft dran. 3:1 für die Guten!
VfB olé!
Bin echt gespannt, wie viele Oldenburger am Ende auf der Tribüne sitzen werden.DerHollaender hat geschrieben: ↑18.09.2021 17:51So - Sitzplatzkarte für morgen in Delmenhorst gekauft.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Wenn Sie sich beim Einlass nicht zu erkennen geben dann bestimmt einige...
Herrscht freie Sitzplatzwahl?
Herrscht freie Sitzplatzwahl?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Natürlich war es eine Verschlechterung, den eigenen Live-Ticker aufzugeben.
Und natürlich ist es von Seiten den SV Atlas ein armseliges und kleingeistiges Vorhaben, oldenburger Fans nicht auf Sitzplätzen zulassen zu wollen. Das das nicht klappen würde, war zudem absehbar.
Und natürlich ist es von Seiten den SV Atlas ein armseliges und kleingeistiges Vorhaben, oldenburger Fans nicht auf Sitzplätzen zulassen zu wollen. Das das nicht klappen würde, war zudem absehbar.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
-
- VfB-Megafan
Überträgt SPORTTOTAL oder sonstwer?
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Nein, es wird keine bewegten Livebilder vom Spiel geben! Eine Kamera von Sporttotal hängt weder in Delmenhorst noch in Lüneburg!
Aber es könnte sein, dass in ein paar Tagen auf YouTube etwas zum heutigen Spiel zu finden sein wird!
Aber es könnte sein, dass in ein paar Tagen auf YouTube etwas zum heutigen Spiel zu finden sein wird!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Alles auf Sieg!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Schade! Sonst übertragen die von jedem Kuhdorf!Blaue Elise hat geschrieben: ↑19.09.2021 11:19Nein, es wird keine bewegten Livebilder vom Spiel geben! Eine Kamera von Sporttotal hängt weder in Delmenhorst noch in Lüneburg!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Das ist so nicht richtig :Blaue Elise hat geschrieben: ↑19.09.2021 11:19Nein, es wird keine bewegten Livebilder vom Spiel geben! Eine Kamera von Sporttotal hängt weder in Delmenhorst noch in Lüneburg!
https://www.facebook.com/50789592260664 ... 606642966/
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ach guck an, danke für den Tipp!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Aufstellung!
Es fehlen Adetula, Knystock, Ifeadigo und Saka! Deichmann und Kaissis auf der Bank
https://www.fussball.de/spiel/sv-atlas- ... B3VUK1A2F6#!/
Es fehlen Adetula, Knystock, Ifeadigo und Saka! Deichmann und Kaissis auf der Bank
https://www.fussball.de/spiel/sv-atlas- ... B3VUK1A2F6#!/
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
0-1 Wegner!