Die Zukunft des Oldenburger Fussballs?
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
Re: Fusion
eine zeitlang habe ich wirklich gedacht, der meinte das Ernst mit dem ganzen "Genöhle".soccer36 hat geschrieben:...dem Stadion an der Alexanderstraße...
Dachte schon der haßt den ruhmreichen VfB.
Aber dann habe ich das da oben gelesen.
MUHAHAHAHAHAHAHAHA
der macht doch nur Spaß.
Das ist alles nur ein Fake von Godzi, um die Pause zu überbrücken.
Habe ich auch erst an dem Satz oben erkannt , das alles nur ein riesen Spaß sein sollte.
Zu WB:
Die Idee ist doch schlüssig, richtungsweisend und Richtig ! ! !
Willy hört ab sofort auf mit seinenSchergen "Unsere" Sponsorengelder abzuwerben, und unterstützt mit aller finanziellen Möglichkeiten, ab sofort und ausschließlich unseren VfB.
Vorteil:
Die Sponsorengelder werden gebündelt.
Also nicht alle die Nase rümpfen.
Der WB ist tief im Herzen ein VfBer und möchte uns ein wenig Helfen.
Ich finde das ist ein feiner Zug von Ihm.
Danke Willy.
Nu laß aber auch Taten folegen und überweise (möglichst schnell) die Kohle.
P.S.
Ob nu BfS oder GVO oder BWB.
Es gab auch mal den Sportverein POST. Ach wie waren die auf dem Weg nach oben.
Mehrfach aufgestiegen. Bald die 2te Kraft hinter VfB. Mit der Tendenz nach gaaaaaanz oben...
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Ingolstadt 04 spielt in der Bayernliga und steht auf Platz 2 mit 2 Spielen und 4 Punkten Rückstand. Das hat man zumindest Freitagabend beim Hallenkick auf DSF erzählt.
Mit einer Fusion ist keinen geholfen, auch wenn es sportlich klappen könnte. Drei Vereine unter einen Hut zu bringen, das bekommt man nicht hin.
Mit einer Fusion ist keinen geholfen, auch wenn es sportlich klappen könnte. Drei Vereine unter einen Hut zu bringen, das bekommt man nicht hin.
Regionalliga wir kommen !!!!
-
- VfB-Megafan
@Jukei: Ich befürchte der soccer36 ist ein original-Patient aus Rebenstrassenhausen. So`n Aufwand wie der Kollegschafter würde ich gar nicht betreiben nur um im Forum für ein bisschen Trallalla zu sorgen.
Mein Tipp ist eher, das es sich um diesen Trommelochsen auf`m Tribünendach handelt. So`ne Art Wolfgang Neuß für extrem derangierte Prulleten. Hat wohl mal beim Abstieg vom Tribünendach den Kopffüßer gegeben und funkt seitdem auf den schwachen Frequenzen. Einfach tolerieren! Motto: Leben und leben lassen.
Nicht ärgern, ignorieren.
Mein Tipp ist eher, das es sich um diesen Trommelochsen auf`m Tribünendach handelt. So`ne Art Wolfgang Neuß für extrem derangierte Prulleten. Hat wohl mal beim Abstieg vom Tribünendach den Kopffüßer gegeben und funkt seitdem auf den schwachen Frequenzen. Einfach tolerieren! Motto: Leben und leben lassen.
Nicht ärgern, ignorieren.
Kooperationsgedanken werden weiter kontrovers diskutiert. Der VfB signalisierte Sonnabend Gesprächsbereitschaft.
OLDENBURG/HB - Auch am Wochenende gab es in der Oldenburger Fußball-Szene nur ein Gesprächsthema. Die von GVO-Sportleiter Willi Belke in der NWZ geäußerten Kooperationsgedanken in Bezug auf die drei klassenhöchsten Fußball-Teams aus der Stadt – VfB, VfL und GVO – wurden weiter kontrovers diskutiert.
So war die brisante Thematik am Sonnabendmorgen auch ein Tagesordnungspunkt bei der turnusmäßigen Aufsichtsrat- und Vorstandssitzung des Niedersachsenligisten VfB. „Wir sind für Gespräche bereit“, signalisierte VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm gestern auf Nachfrage. „Schließlich ist es sinnvoll über alles nachzudenken, was zur Stärkung des Oldenburger Fußballs beiträgt.“ Dem Vernehmen nach sollen vor diesem Hintergrund unter anderem erneut Kontakte zu namhaften, potenziellen Sponsoren aufgenommen werden. Unterdessen hat Dieter Holzapfel, Oldenburgs ehemaliger Bürgermeister, laut Belke diesem seine Mitarbeit angeboten, „um den Fußball in der Stadt durch eine wie auch immer geartete Kooperation zwischen den führenden Oldenburger Clubs“ schnell wieder in höhere Spielklassen zu bringen. Der Präsident des DRK-Landesverbandes Oldenburg gilt als Mann mit vielen Kontakten.
Quelle: NWZ
OLDENBURG/HB - Auch am Wochenende gab es in der Oldenburger Fußball-Szene nur ein Gesprächsthema. Die von GVO-Sportleiter Willi Belke in der NWZ geäußerten Kooperationsgedanken in Bezug auf die drei klassenhöchsten Fußball-Teams aus der Stadt – VfB, VfL und GVO – wurden weiter kontrovers diskutiert.
So war die brisante Thematik am Sonnabendmorgen auch ein Tagesordnungspunkt bei der turnusmäßigen Aufsichtsrat- und Vorstandssitzung des Niedersachsenligisten VfB. „Wir sind für Gespräche bereit“, signalisierte VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm gestern auf Nachfrage. „Schließlich ist es sinnvoll über alles nachzudenken, was zur Stärkung des Oldenburger Fußballs beiträgt.“ Dem Vernehmen nach sollen vor diesem Hintergrund unter anderem erneut Kontakte zu namhaften, potenziellen Sponsoren aufgenommen werden. Unterdessen hat Dieter Holzapfel, Oldenburgs ehemaliger Bürgermeister, laut Belke diesem seine Mitarbeit angeboten, „um den Fußball in der Stadt durch eine wie auch immer geartete Kooperation zwischen den führenden Oldenburger Clubs“ schnell wieder in höhere Spielklassen zu bringen. Der Präsident des DRK-Landesverbandes Oldenburg gilt als Mann mit vielen Kontakten.
Quelle: NWZ
Klasse, wo Herr Holzapfel mitmischt, entsteht immer was Großes!
Damit fehlen als Geburtshelfer dieser Totgeburt nur noch Ex-Verwaltungspräsident, Ex-Landtagspräsident und Ex-OB Horst Milde und - vielleicht der Erbgrossherzog.
Damit fehlen als Geburtshelfer dieser Totgeburt nur noch Ex-Verwaltungspräsident, Ex-Landtagspräsident und Ex-OB Horst Milde und - vielleicht der Erbgrossherzog.
Zuletzt geändert von Dino am 09.01.2006 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Die Zukunft des Oldenburger Fussballs?
Was meinen die neu hinzugekommenen Forumsbenutzer zum brandheißen Thema "Fusion"?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wenn alle Oldenburger Vereine fusionieren, dann wird das irgendwie langweilig. Dann spielt irgendwann Oldenburg-Donnerschwee gegen Oldenburg-Kreyenbrück gegen Oldenburg-Eversten gegen Oldenburg-Ohmstede gegen Oldenburg-Bürgerfelde gegen Oldenburg-Osternburg ... . Spannend!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ups
Zuletzt geändert von Marcel am 07.01.2022 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sektion Hessen
Worum geht's?Marcel hat geschrieben: ↑06.01.2022 16:52Normal das der jetzt aus seinem Loch gekrabbelt kommt genau wie die ganzen VfLer hier im Forum usw.
Kaum ist der VfB mal wieder dabei etwas (vielleicht) zu erreichen, kommen die alle wieder an. Soll der Belke bei seinem GVO bleiben und seinen scheiß da durchziehen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
„Der Fußball in Oldenburg ist derzeit so tief anzusiedeln, tiefer geht es fast nicht mehr“
Tabellenführer in der Regionalliga. Es geht deutlich tiefer, fragen sie doch mal beim VfB Leipzig oder in Wattenscheid nach Herr Belke. Zudem hatte der VfB 119 Jahre lang kein Frauenteam. Also auch hier war die Situation schonmal tiefer anzusiedeln.
Vielleicht sollten sie sich mal vom Projekt FC Göttingen beraten lassen? Sie könnten Freunde fürs Leben werden.
Tabellenführer in der Regionalliga. Es geht deutlich tiefer, fragen sie doch mal beim VfB Leipzig oder in Wattenscheid nach Herr Belke. Zudem hatte der VfB 119 Jahre lang kein Frauenteam. Also auch hier war die Situation schonmal tiefer anzusiedeln.
Vielleicht sollten sie sich mal vom Projekt FC Göttingen beraten lassen? Sie könnten Freunde fürs Leben werden.
-
- VfB-Megafan
Über was wird hier "diskutiert"?
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Über heiße Luft! Oder doch kalte?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die Luft ist mittlerweile 16 Jahre alt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Ihr diskutiert nicht ernsthaft über einen Bericht von 2006?!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- James
- Chief Technology Evangelist
Was war 2006?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)