Nun ja, der Elfer gegen Essen ging voll auf die Kappe von Miele. Da war er einfach zu spät. Bleibt er weg, bleibt unsere Führung. Aber man hätte das Essener Spiel auch vorher unterbinden können. Fehler sind oft eine Fehlerkette von mehreren Verantwortlichen. Von mir aus kann man 100x schreiben wie angeblich unsicher Miele ist, wenn wir dann 3 Punkte holen reicht mir das.Kane hat geschrieben: 16.01.2023 13:41Hab Miele vorher nie als unsicher wahr genommen, weiß nicht warum man bei einem "schlechteren Spiel" gleich so ein Fass aufmachen muss.Feuerlein hat geschrieben: 16.01.2023 13:07 Dem VfB Oldenburg ist der Start ins Jahr 2023 mit einem wichtigen Auswärtserfolg in Zwickau geglückt. Trotz "zu null" steht der Torwart zur Diskussion.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/933113/artikel/un ... z-bekommen
Beim Spiel in Zwickau gab es vielleicht ein/ zwei Situationen. Was aber niemand erwähnt: Einen Schuss hat er grandios zur Ecke pariert. Und eine Ecke, die eigentlich schon weit über seinem Kopf war hat er noch zur Ecke gelenkt. Ja, er hat 1/2x gewackelt. Aber ernsthaft? So ein Fass aufmachen? Nun hört aber auf...
Wie ihr schon schreibt: Er ist unsere Nr. 1 und wir stärken ihm BEDINGUNGSLOS den Rücken. Insofern, Kopf hoch, nächstes Spiel wird er vielleicht unser Held. Fußball ist so schnelllebig, da kommt man kaum hinterher. Die Schlagzeile Mielitz sensationell und doch Null Punkte hätte mir wirklich weh getan.