jayjay hat geschrieben: 22.01.2023 16:36
Ich finde es schlimm, dass ein Betrüger wie Anfang als Sportlehrer fungieren darf.
Aber das ist nicht unser Problem. Bockstarke erste Halbzeit, leider dann zunehmend das Heft des Handelns aus der Hand gegeben. Großes Lob für Baddije. Der musste in der Hinrunde viel Kritik einstecken und wird jetzt immer besser. Auch wenn nicht alles klappt.
Also ich habe kein Problem damit, dass Anfang als Sportlehrer fungieren darf. Er hat sich öffentlich entschuldigt und gesagt, dass es ein Fehler war. Damit war die Sache für mich abgeschlossen.
Ich fand uns in HZ 1 bockstark, wir haben nichts zugelassen, waren präsent und richtig griffig. Wie Möschl jeden einzelnen gewonnen Zweikampf abgefeiert hat, stark. Aber die Mannschaftsleistung war insgesamt sehr gut. Nach dem 1:0, es wurde hier auch schon beschrieben, hatten wir 3 Situationen, die man cleverer abschließen muss und es steht mindestens 2:0 zur Halbzeit. Die Dresdener waren da im Tiefschlaf. Ob die da nochmal wiedergekommen wären? Ich glaube nicht. 2 Szenen waren da im Fuß von Badje. Ich will aber nicht auf ihm rumhacken. Wir waren einfach gut in HZ 1.
In HZ 2 kommen wir entweder wie die Bettler aus der Kabine, oder aber Dresden war mit den Wechseln so stark. Schade! Da haben wir uns plötzlich zu sehr zurückgelehnt, und die Dresdener sind angerannt. Die Wechsel Stendera, Hasenhüttl, Plautz kamen für mich zu spät. Wenn man noch etwas drehen möchte, dann früher. Wir haben Glück gehabt: Buchtmann hatte schon gelb, dann das Foul an der Mittellinie, bei dem der Schiri Vorteil gegeben hat. Dann lief das Spiel relativ lange, und der Schiri hat vergessen ihm gelb- rot zu geben.
Ist uns in HZ 2 die Puste ausgegangen, oder wollten wir bewusst verwalten? Ich weiß nicht...