wir haben gesagt: "okay, wir sind hier hingefahren und wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach hause!"VFBForever04 hat geschrieben:4:1 für den Vfb und Ricklingen wird dort hingeschickt wo sie her kommen.
so wird es geschehen.
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
wir haben gesagt: "okay, wir sind hier hingefahren und wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach hause!"VFBForever04 hat geschrieben:4:1 für den Vfb und Ricklingen wird dort hingeschickt wo sie her kommen.
@ bückburgerBückeburger hat geschrieben:Gähn.Soccer_Scientist hat geschrieben:Der Bückeburger soll vermöbelt werden? Super, ich bin dabei! Dino weiß, wie er aussieht.
Ich habe die Mannschaft bereits einige Mal in Pflichtspielen und im Training beobachtet. Meine Notizen habe ich direkt nach Wuppertal geschickt.Hulle hat geschrieben:Tja, zu Ricklingen gibt es nicht viel zu sagen, weil wir gegen die noch nie (?!) gespielt haben.
Da gibt es wenig Ansatzpunkte für Diskussionen...
Das stimmt. Leider waren die Notizen aber (wohl aufgrund üppigen Bierkonsums des Verfassers) zunehmend unleserlich.Soccer_Scientist hat geschrieben: Ich habe die Mannschaft bereits einige Mal in Pflichtspielen und im Training beobachtet. Meine Notizen habe ich direkt nach Wuppertal geschickt.