1) JaOldenburger79 hat geschrieben: 12.08.2023 02:05
Einstellung?
Aufstellung?
Mangelndem Leistungswillen?
Fehlendem Können? (Wohl am wenigsten!)
Trainer? (Wurde von mir bereits als dem größten Unsicherheitsfaktor im Team deklariert.)
2) Jein, bei 5 Wechseln zur Halbzeit hätte sich keiner beschweren können. Die späteren Wechsel haben leider auch nicht gezündet
3) Glaube nicht. Willen ist sicher da. Der ein oder andere muß wohl noch in der Liga ankommen und den Kampf annehmen
4) Schwer zu sagen. Eigentlich ist der Kader für die RL sehr gut besetzt - Aber: Das letzte richtig gute Spiel, wo man spielerisch gut dabei war, ist 1 Jahr her, 4:3 gegen Osna. Man hat sonst immer kämpferisch gut mitgehalten. Aber das Spiel gemacht, den Gegner über längere Phasen unter Druck gesetzt und im Griff gehabt? Eher nicht. Vielleicht können die Spieler das nicht.
5) Ich tue mich schwer, den Trainer zu kritisieren. Seine Bilanz im Herrenbereich hat micht nicht umgehauen. Gut, nur nackte Zahlen kann man nicht wirklich beurteilen, da ich die Umstände auch nicht kenne/kannte. Aber ich gehe davon aus, dass man sich was bei der Verpflichtung gedacht hat. Gleichwohl muß er dafür sorgen, dass solche Leistungen nicht mehr vorkommen.
Einen guten Eindruck wie in Liga 3 zu machen, reicht dieses Jahr nicht