Alles gelaufenBMP hat geschrieben: 12.08.2023 13:43 Bekommen wir unsere Köpfe bis zum nächsten Spiel wieder frei oder war es das mit der Saison?
Wir geben auf!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Alles gelaufenBMP hat geschrieben: 12.08.2023 13:43 Bekommen wir unsere Köpfe bis zum nächsten Spiel wieder frei oder war es das mit der Saison?
Mittwoch muss ich arbeiten.
Zunächst einmal sollte ernsthaft geprüft werden, ob nach diesem Desaster beim VfB überhaupt weiter Fussball gespielt werden soll (kann).
Ergo: Es kann noch so viel Unterstützung kommen, der Angstgegner bleibt...
Ist das so?Feuerlein hat geschrieben: 12.08.2023 12:40Joa alles Sachen, die ja kein Geld bringenZonny hat geschrieben: 12.08.2023 11:14Fehlt das nicht sowieso alles heutzutage. Fantreffen, Sommerfest, Kinderfest usw.Dati85 hat geschrieben: 12.08.2023 11:00 Ich erwarte immer noch eine Entschuldigung von der Mannschaft.
Können wir nicht son grillen machen wie der HSV damals?
Ach egal.
Mittwoch volle Kapelle!!!
in havelse?IckeOL hat geschrieben: 13.08.2023 10:22 Mal ne andere nicht minder wichtige Sache.
Meine Frau kaufte 2 Bier. Vorher 8 Euro. Einmal war ne neue Servicekraft da, verlangte 6 Euro. Andere Servicekraft: "Nein, 8 Euro". Die neue: "Da hinten sind es aber 6."
Wenn das stimmt, ist das echt ne Sauerei. Ist sowas üblich?
Ich hab 4 Euro für's Bier bezahlt.IckeOL hat geschrieben: 13.08.2023 10:22 Mal ne andere nicht minder wichtige Sache.
Meine Frau kaufte 2 Bier. Vorher 8 Euro. Einmal war ne neue Servicekraft da, verlangte 6 Euro. Andere Servicekraft: Nein, 8 Euro. Die neue sagte dann, dass es eben aber noch 6 seien.
Wenn das stimmt, ist das echt ne Sauerei. Ist sowas üblich?
Achtung: nach Rücksprache mit Frau musste ich Schilderung leicht abändern. Die neue sagte nicht "da hinten" sondern "eben".
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 14215.htmlDer Frust nach der verdienten ersten Saisonniederlage saß tief beim VfB. Was Trainer Benjamin Duda kritisierte, wo die Defizite des VfB lagen und wie die Spieler auf ihre Leistung reagierten.
Erinnert mich ein wenig hieran und wie es ausging wissen wir:Dino hat geschrieben: 13.08.2023 14:26 In Lübeck wird unsere Mannschaft lt. Trainer Benjamin Duda „ihr wahres Gesicht zeigen“.
Ich bin gespannt. Das ist eine An- und Aussage, an der sich Mannschaft und Trainer dann auch messen lassen müssen.
Hoffentlich macht das jetzt nicht zu viel „Druck“!
Wir müssen den Gegner, egal wie er heißt, in Grund und Boden rennen das muss eine Vollgasveranstaltung werden", fordert Hirsch...
Genau das habe ich auch erwartet und etwarte ich auch immer noch!Feuerlein hat geschrieben: 13.08.2023 17:13 Nun ich für meinen teile habe genau das erwartet: das man durch die Saison marschiert, zumindest permanent oben mit bei ist/auf platz 1 ist. Es gab kaum Kader Umbruch und man hat sehr erfahrene Leute an Bord. Mit dem Spielermaterial muss man oben sein. Nicht auf 3, 4, 5 oder tiefer, oben. Insbesondere in Hinblick auf die Wichtigkeit der kommenden Wochen bzgl Stadion.