https://www.kicker.de/neues-top-talente ... 97/artikelDie Hessenliga bekommt zur neuen Saison einen klangvollen Namen: Der SV Darmstadt 98 wird ein sogenanntes "Top-Talente-Team" ins Rennen schicken. Zumindest aktuell muss kein anderer Klub deswegen negative Auswirkungen befürchten.
Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Atlas scheint nichts anbrennen zu lassen. Momentan 2-0 gegen Arminia. Wenn es dabei bleibt, läuft es in der Relegation auf Atlas oder Bersenbrück gegen Jeddeloh oder Weiche hinaus.
Bis zum 1:0 war es eigentlich recht ausgeglichen. Bei der Arminia fehlen die zwingenden Chancen. Drehen werden sie das hier nicht mehr.
Gut fünfzig Fans im Gästebereich.die ein bisschen Alarm machen. Wäre schade wenn die absteigen.
Gut fünfzig Fans im Gästebereich.die ein bisschen Alarm machen. Wäre schade wenn die absteigen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Kurz vor Schluss 3-0.
Damit entscheidet es sich zwischen Bersenbrück und Atlas.
Zumindest schießt Lupo Martini gleichzeitig Ramlingen Ehlershausen () ab. Arminia hat noch ein Nachholspiel und den Klassenerhalt in eigener Hand.
Damit entscheidet es sich zwischen Bersenbrück und Atlas.
Zumindest schießt Lupo Martini gleichzeitig Ramlingen Ehlershausen () ab. Arminia hat noch ein Nachholspiel und den Klassenerhalt in eigener Hand.
-
- VfB-Megafan
Delmendaddel gewinnt und morgen spielt Bersenbrück gegen Emden.
Mal schauen was wird
Mal schauen was wird
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Bersenbrück gewinnt 2-1 gegen Emden!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Es geht weiter. Nachdem auf obige Nachricht der Vorstand nach nur zwei Wochen wieder das Handtuch geschmissen hat, ist der darauf nachfolgende Vorsitzende wohl jetzt im Knast gelandet.neo hat geschrieben: 27.04.2024 11:39 Der KFC Uerdingen pendelt schon die ganze Saison zwischen Euphorie, Chaos und Abgrund. Nachdem sich Anfangs der Saison der Hauptsponsor als Luftnummer entpuppt hat (ich hab mir mal deren Webseite angeschaut, das war absolut keine Überraschung), dann eine Rettungsaktion folgte, hat sich nun ein neues Darlehen zur Überbrückung der Restsaison auch als Verarschung herausgestellt. Wie man nur so oft ins Klo greifen kann, die armen Anhänger.
https://www.reviersport.de/fussball/obe ... lvenz.htmlDemnach sei bereits die erste Rate eines unterschriebenen und genehmigten Darlehensvertrags in Höhe von 500.000 Euro nicht wie vertraglich vereinbart am 12. April 2024 auf den Konten des Vereins eingegangen. „Nachdem täglich Absichtserklärungen zur Durchführung der Überweisung seitens des Darlehensgebers getätigt und sogar Bankbelege vorgezeigt wurden (die sich im Nachhinein als gefälscht herausgestellt haben), ist der Darlehensgeber letztendlich am Mittwochnachmittag völlig unerwartet und ohne für uns erkennbaren Beweggründen vom Darlehensvertrag zurückgetreten.“
https://www.reviersport.de/fussball/obe ... -sein.html
In Bayern macht man's so richtig schön kompliziert:
https://www.kicker.de/x-faktor-schwaben ... 53/artikel
https://www.kicker.de/x-faktor-schwaben ... 53/artikel
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
299 Euro für den Traum von der Regionalliga
Türkgücü München plant Spieler-Casting mit Teilnahmegebühr
Türkgücü München sucht Spieler für seinen Regionalliga-Kader der kommenden Saison. Bemerkenswert dabei: Zu den geplanten Sichtungstagen müssen potenzielle Neuzugänge einen stattlichen dreistelligen Betrag mitbringen.
https://www.kicker.de/tuerkguecue-muenc ... 8DdgktX#fb
Türkgücü München plant Spieler-Casting mit Teilnahmegebühr
Türkgücü München sucht Spieler für seinen Regionalliga-Kader der kommenden Saison. Bemerkenswert dabei: Zu den geplanten Sichtungstagen müssen potenzielle Neuzugänge einen stattlichen dreistelligen Betrag mitbringen.
https://www.kicker.de/tuerkguecue-muenc ... 8DdgktX#fb
Die haben doch nen Riss in der Schüssel.
Sowas nennt sich Personalbeschaffungskosten. Andere Firmen buchen ne Anzeige oder einen Stand auf einer Jobmesse und jaulen auch nicht über die Kosten herum.
Türkgücü handelt mal wieder zutiefst unseriös.
Sowas nennt sich Personalbeschaffungskosten. Andere Firmen buchen ne Anzeige oder einen Stand auf einer Jobmesse und jaulen auch nicht über die Kosten herum.
Türkgücü handelt mal wieder zutiefst unseriös.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich glaube, das koennte eine hoechst amuesante Veranstaltung werden.
Wer springt denn auf sowas an? Ich wuerde vermuten ein Haufen Bezirksliga Proleten, die denken sie haben definitiv das Zeug fuer Regionalliga und mehr.
Wer springt denn auf sowas an? Ich wuerde vermuten ein Haufen Bezirksliga Proleten, die denken sie haben definitiv das Zeug fuer Regionalliga und mehr.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Alte Bekannte stehen vor einem Aufstieg in die Oberliga Niedersachsen, bzw. sind bereits aufgestiegen!
SV Wilhelmshaven, HSC Hannover und Eintracht Braunschweig II!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich würde mich mehr über die Zwote von Eintracht Braunschweig freuen als auf SV Wilhelmshaven. Die haben tiefe Narben auf meiner Fußball-Seele hinterlassen.Blaue Elise hat geschrieben: 14.05.2024 23:06 Alte Bekannte stehen vor einem Aufstieg in die Oberliga Niedersachsen, bzw. sind bereits aufgestiegen!
- foley_artist
- VfB-Megafan
Da wäre eher geil gewesen wenn es Göttingen 05 vor der Braunschweiger Zweitvertretung geschafft hätte. Leider sind die aber zum Ende der Saison etwas eingebrochen.Soccer_Scientist hat geschrieben: 15.05.2024 08:16Ich würde mich mehr über die Zwote von Eintracht Braunschweig freuen als auf SV Wilhelmshaven. Die haben tiefe Narben auf meiner Fußball-Seele hinterlassen.Blaue Elise hat geschrieben: 14.05.2024 23:06 Alte Bekannte stehen vor einem Aufstieg in die Oberliga Niedersachsen, bzw. sind bereits aufgestiegen!
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Atlas Delmenhorst spielt in Egestorf/Langreder 2-2 und spielt auch nächste Saison in der Oberliga, falls morgen beim Spiel VfL gegen Bersenbrück nichts außergewöhnliches mehr passiert!
Bersenbrück hat das bessere Torverhältnis gegenüber Atlas und ebenfalls 63 Punkte!!
Bersenbrück hat das bessere Torverhältnis gegenüber Atlas und ebenfalls 63 Punkte!!
Naja abwarten. Bersenbrück muss auch erst Mal beim VfL gewinnen. Verlieren sie, bleibt es bis Montag bei 63 Punkten, dann spielt Bersenbrück zu Haus gegen egestorf langreder und Delmenhorst bei Hildesheim. Beides schwere spiele. Aber ganz aufgeben braucht Delmenhorst noch nicht, zumal sie einen Tag mehr Regeneration habenBlaue Elise hat geschrieben: 17.05.2024 21:29 Atlas Delmenhorst spielt in Egestorf/Langreder 2-2 und spielt auch nächste Saison in der Oberliga, falls morgen beim Spiel VfL gegen Bersenbrück nichts außergewöhnliches mehr passiert!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Montag sind noch Spiele, ne kleine Chance besteht. Delmenhorst würde ich gerne in der regionalliga sehenBlaue Elise hat geschrieben: 17.05.2024 21:29 Atlas Delmenhorst spielt in Egestorf/Langreder 2-2 und spielt auch nächste Saison in der Oberliga, falls morgen beim Spiel VfL gegen Bersenbrück nichts außergewöhnliches mehr passiert!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ach ja, stimmt ja! Hatte den bekloppten Nachholspieltag völlig vergessen!
Hatte ich auch 0 auf dem Schirm dachte heute und morgen fällt die Entscheidung, wurde vom VfL Atze aber freundlicherweise aufgeklärtBlaue Elise hat geschrieben: 17.05.2024 21:37 Ach ja, stimmt ja! Hatte den bekloppten Nachholspieltag völlig vergessen!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
4-1 für Bersenbrück. Atlas müsste am Montag nicht nur 3 Punkte, sondern auch 10 Tore aufholen. Selbst wenn Bersenbrück gegen Egestorf-Langreder verliert, dürfte das nicht zu schaffen sein.Feuerlein hat geschrieben: 17.05.2024 21:35Naja abwarten. Bersenbrück muss auch erst Mal beim VfL gewinnen. Verlieren sie, bleibt es bis Montag bei 63 Punkten, dann spielt Bersenbrück zu Haus gegen egestorf langreder und Delmenhorst bei Hildesheim. Beides schwere spiele. Aber ganz aufgeben braucht Delmenhorst noch nicht, zumal sie einen Tag mehr Regeneration habenBlaue Elise hat geschrieben: 17.05.2024 21:29 Atlas Delmenhorst spielt in Egestorf/Langreder 2-2 und spielt auch nächste Saison in der Oberliga, falls morgen beim Spiel VfL gegen Bersenbrück nichts außergewöhnliches mehr passiert!