Ich habe ständig diese Fehlermeldung. Erst nach zig maligem neu laden wird mir die Seite angezeigt.You don't have permission to access /index.php on this server.
Seltsames im Forum...
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer
Re: Seltsames im Forum...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Von gestern spätabends bis heute Mittag kam ich gar nicht ins Forum.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich war die ganze Zeit alleine im Forum und habe mich gefragt, wo ihr denn alle bleibt?
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
brauchst du die meldungen bzw. die screenshots davon?
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Scheint irgendwas zu sein, was immer mal wieder auftritt… Vielleicht mal ein Update der Forumssoftware fahren? Vielleicht auch mal schauen, ob der Server noch zeitgemäß eingestellt ist (PHP-Version usw.)
-
- VfB-Megafan
Bei mir ist es seit Längerem so, dass das Anmelden im Forum zu 99% nicht im ersten Anlauf klappt. Auch nachdem ich das Passwort gespeichert habe. Ist auf mehreren Geräten / Browsern so, dass ich mich erst beim zweiten Mal anmelden kann. Haben andere dieses Problem auch und woran liegt das?
Hallo Wirklichkeit
Ja, bei mir seit Wochen sogar zu 100%. Woran es liegt weiss ich allerdings nicht. Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt.Kridde hat geschrieben: ↑03.08.2024 11:59Bei mir ist es seit Längerem so, dass das Anmelden im Forum zu 99% nicht im ersten Anlauf klappt. Auch nachdem ich das Passwort gespeichert habe. Ist auf mehreren Geräten / Browsern so, dass ich mich erst beim zweiten Mal anmelden kann. Haben andere dieses Problem auch und woran liegt das?
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Es nervt so gottlos!
Über Stunden ist die Bude hier immer wieder nicht erreichbar und kein Schwanz ändert daran etwas.
Über Stunden ist die Bude hier immer wieder nicht erreichbar und kein Schwanz ändert daran etwas.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Irgendwie fängt die Scheiße schon wieder an! Gestern war schon katastrophal!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Heute auch bei mir, muss jedes mal den Tab neuladen damit es funktioniert.
-
- VfB-Megafan
- Soccer_Scientist
Als der Verein uns das Forum abgedreht hat und wir auf der Suche nach einem neuen Anbieter waren, hat sich ein alter Bekannter bereit erklärt, uns kostenlos Speicherplatz, Traffic und Administration zur Verfügung zu stellen, obwohl er das eigentlich beruflich macht. Wir zahlen nicht einen Pfennig dafür und ich bin dieser Person heute noch dankbar dafür. Ich verstehe auch nicht, warum dieser Schwanz jetzt nicht reagiert.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich erinnere mich noch gut an diese Tage und ich bin den Menschen, die uns unser Forum weiterhin ermöglichen, außerordentlich dankbar. Liebe Grüße!Soccer_Scientist hat geschrieben: ↑07.08.2024 12:58Als der Verein uns das Forum abgedreht hat und wir auf der Suche nach einem neuen Anbieter waren, hat sich ein alter Bekannter bereit erklärt, uns kostenlos Speicherplatz, Traffic und Administration zur Verfügung zu stellen, obwohl er das eigentlich beruflich macht. Wir zahlen nicht einen Pfennig dafür und ich bin dieser Person heute noch dankbar dafür.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
Könnt ihr mir mal sagen, wo ihr alle die letzten 24 Stunden gewesen seid? Ich sitze hier alleine rum und wundere mich, dass niemand im Forum ist.
Ich hab mich öfter mit meinem Kumpel ERR_CONNECTION_REFUSED getroffen… Was war denn derweil los hier?Soccer_Scientist hat geschrieben: ↑05.09.2024 09:14Könnt ihr mir mal sagen, wo ihr alle die letzten 24 Stunden gewesen seid? Ich sitze hier alleine rum und wundere mich, dass niemand im Forum ist.
-
- VfB-Megafan
Was soll ich sagen. Der Geist war willig, aber der Server schwach...Soccer_Scientist hat geschrieben: ↑05.09.2024 09:14Könnt ihr mir mal sagen, wo ihr alle die letzten 24 Stunden gewesen seid? Ich sitze hier alleine rum und wundere mich, dass niemand im Forum ist.
Ich war auch da!Soccer_Scientist hat geschrieben: ↑05.09.2024 09:14Könnt ihr mir mal sagen, wo ihr alle die letzten 24 Stunden gewesen seid? Ich sitze hier alleine rum und wundere mich, dass niemand im Forum ist.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
War es euch mit der Zeit zu langweilig geworden, dass ihr uns wieder die Türen geöffnet habt?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Heute war wieder ein längerer Ausfall. Kann es an der Speichergröße liegen? Ich konnte letztens schon kein Bild mehr hochladen.