Troll hat geschrieben: ↑11.09.2024 14:27
Drittliga_Erfolgsfan hat geschrieben: ↑11.09.2024 14:21
Ich verstehe nicht, warum man derart unvorbereitet auf diese Situation ist. Dass ein Szenario eintreten kann, bei dem man sich schon früh in der Saison von Kilic trennen muss, war doch relativ schnell absehbar. Vor dem Meppen-Spiel war es doch schon sehr konkret. Warum sondiert man nicht rechtzeitig den Trainermarkt und führt frühzeitig Gespräche? Wenn jetzt auch im zweiten extrem wichtigen Spiel gegen einen Tabellennachbar Löning auf der Bank sitzt, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Naja, ja, ich werde auch ungeduldig. Aber ich bin überzeugt, dass das nichts mit unvorbereitet hat.
Wie stellt man sich das vor "hallo, Trainer xyz, momentan haben wir noch einen Trainer, aber wenn es nicht läuft, hätten wir Interesse an dir. Ob das in ein, zwei oder sechs Wochen ist, und unter welchen Umständen wissen wir nicht. Aber halte dich pauschal mal bereit"
Ne... Ich stelle mir das so vor, das sich zuersteinmal kein sportlicher Erfolg einstellt. So wie bei uns die letzten x Spiele... Dazu kommt dann die Feststellung das sich seit diversen Monaten keine Besserung der Spielanlage einstellt und auch nicht mehr einstellen wird. (Das Thema ist hinlänglich bekannt)
Ich würde mich irgendwann auf die Suche nach einem neuen Trainer machen, weil ich
überzeugt bin, das der alte es nicht mehr schafft. Jetzt nicht und morgen auch nicht. Wenn ich einen neuen Trainer gefunden habe und mir mit ihm über alle Dinge einig bin, würde ich den alten Trainer zu Datum X freistellen.
So wie aktuell macht es irgenwie keinen Sinn. Erst Trainer raus, dann beginnt die Suche nach jemand neuem?
Fakt ist, das es nicht nur um die Tatsache geht, das wir diese Saison schlecht spielen, sondern auch darum, das wir seit dem Abstieg aus Liga drei, wenn nicht sogar schon davor, keine Souveräne Spielanlage besitzen. Kilic hatte in der Vergangenheit lange genug Zeit das zu ändern. Hat er nicht geschafft. Eher im Gegenteil. - Mit der Zeit wurde es schlimmer, was dazu geführt hat das wir uns im Tabellenkeller der 4. Liga wiederfinden.