Fussi auf der Insel
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Fussi auf der Insel
Leider scheitere ich am Hochladen von Bildern…..
Fr. Plymouth Argyle vs Luton Town 3-1
Plymouth mit Wayne Rooney als Trainer, der auch ziemlich von den fast 17T Zuschauern abgefeiert wurde. Klassisches Heimspiel, in dem das Publikum den Aufsteiger aufbaut und nach Vorne peitscht.
Sa Cheltenham Town vs Fleetwood Town 0-2
Krasser Kontrast, 4T Zuschauer, ein Bus aus Fleetwood der mehr Stimmung macht als der Rest. Im Gegenteil, die Heimelf wurde in der Nachspielzeit ausgebuht. Dafür bietet Cheltenham eine gute Pubszene….
Fr. Plymouth Argyle vs Luton Town 3-1
Plymouth mit Wayne Rooney als Trainer, der auch ziemlich von den fast 17T Zuschauern abgefeiert wurde. Klassisches Heimspiel, in dem das Publikum den Aufsteiger aufbaut und nach Vorne peitscht.
Sa Cheltenham Town vs Fleetwood Town 0-2
Krasser Kontrast, 4T Zuschauer, ein Bus aus Fleetwood der mehr Stimmung macht als der Rest. Im Gegenteil, die Heimelf wurde in der Nachspielzeit ausgebuht. Dafür bietet Cheltenham eine gute Pubszene….
Panzenberger
Re: Fussi auf der Insel
https://www.spiegel.de/sport/fc-everton ... 0ab0688a62Idrissa Gueye ohrfeigt seinen Teamkollegen – und sieht Rot
Erst wurde geschimpft, dann geschubst, schließlich holte Idrissa Gueye mit der linken Hand aus – und traf seinen Mitspieler Michael Keane im Gesicht. Der Schiedsrichter zögerte keine Sekunde. Vom Trainer gab’s hingegen Lob.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: Fussi auf der Insel
Das erinnert mich an Ollie Kahn und Andy Herzog vor langer Zeit beim FC Bayern. Aber OK, Kahn hat Herzog nicht gewatscht sondern nur gewürgt. 
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Fussi auf der Insel
Ich glaube zwischen Malonga und Jozic gab es auch mal so einen Fall als sie beim BV Cloppenburg spielten, kurz darauf kam der Wechsel zum VfB zustande von beiden!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: Fussi auf der Insel
Ja, das ist richtig. Wenn ich mich recht entsinne ein Faustschlag auf dem Feld oder sowas?
Beides gute Spieler aus einer anderen Zeit.
Beides gute Spieler aus einer anderen Zeit.
Re: Fussi auf der Insel
Das ist schon bitter.
Da schießen die wolverhampton Wanderers als sang- und klangloser tabellenletzter 3 Tore beim Auswärtsspiel beim ersten Arsenal - und verlieren 1:2.
Da schießen die wolverhampton Wanderers als sang- und klangloser tabellenletzter 3 Tore beim Auswärtsspiel beim ersten Arsenal - und verlieren 1:2.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
der neue cody
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2567
- Registriert: 20.03.2011 22:50
- Wohnort: morpeth
Re: Fussi auf der Insel
skurrile geschichte um die aufstiegs-playoffs in die premier league.
southampton hat den halbfinalgegner middlesborough beim training ausspioniert, was ausdrücklich gegen die regeln verstößt. southampton hat gewonnen, middlesborough sich beschwert.
nun wurde southampton vom finale ausgeschlossen und kriegt in der nächsten saison 4 punkte abgezogen. spieler wollen den verein angeblich wegen verpaßter aufstiegsprämien verklagen.
middlesborough soll stattdessen das finale bestreiten, wo hull wartet. die erwägen nun angeblich eine klage zum direkten aufstieg, da sie jetzt zu wenig zeit haben, sich auf den neuen gegner einzustellen.
southamptons trainer (ein deutscher namens tonda eckert) hat die verantwortung übernommen und dürfte noch eine persönliche sperre kriegen. falls er ohne das wissen seiner chefs gehandelt hat, bin ich mal gespannt, ob von vereinsseite noch schadenersatzansprüche auf ihn zukommen. das wäre dann sehr teuer.
southampton hat den halbfinalgegner middlesborough beim training ausspioniert, was ausdrücklich gegen die regeln verstößt. southampton hat gewonnen, middlesborough sich beschwert.
nun wurde southampton vom finale ausgeschlossen und kriegt in der nächsten saison 4 punkte abgezogen. spieler wollen den verein angeblich wegen verpaßter aufstiegsprämien verklagen.
middlesborough soll stattdessen das finale bestreiten, wo hull wartet. die erwägen nun angeblich eine klage zum direkten aufstieg, da sie jetzt zu wenig zeit haben, sich auf den neuen gegner einzustellen.
southamptons trainer (ein deutscher namens tonda eckert) hat die verantwortung übernommen und dürfte noch eine persönliche sperre kriegen. falls er ohne das wissen seiner chefs gehandelt hat, bin ich mal gespannt, ob von vereinsseite noch schadenersatzansprüche auf ihn zukommen. das wäre dann sehr teuer.
Das V steht für GmbH
Re: Fussi auf der Insel
Klarer Verstoss gegen das 11. Gebot. Und gerade das sollte man besser streng befolgen! 
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: Fussi auf der Insel
Wird noch verworrener - Stand gestern klagt Southampton dagegen und Wembley nennt je nach Ausgang zwei verschiedene (um ne halbe Std unterschiedlich) Anstosszeiten.
Quelle - Radio
Quelle - Radio
Panzenberger
Re: Fussi auf der Insel
Und Stoke hat auch ein Problem damit weil sie sich auf einen neuen Gegner einstellen müssen und wünscht sich den Direktaufstieg.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Re: Fussi auf der Insel
Geil!
Realsatire gefällt mir sehr, wenn ich mildes Interesse, aber nicht mehr habe.
Realsatire gefällt mir sehr, wenn ich mildes Interesse, aber nicht mehr habe.
-
der neue cody
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2567
- Registriert: 20.03.2011 22:50
- Wohnort: morpeth
Re: Fussi auf der Insel
hull.JanW hat geschrieben: 22.05.2026 17:38 Und Stoke hat auch ein Problem damit weil sie sich auf einen neuen Gegner einstellen müssen und wünscht sich den Direktaufstieg.
und übrigens hat dieser wrexham-promi (die 7. geworden sind) zwischendurch auch mal eingeworfen, daß sie ja eigentlich für southampton in die playoffs hätten nachrücken müssen, da das vergehen (und während der saison zuvor mindestens zwei weitere spionagefälle) ja vor dem halbfinale stattfanden, dementsprechend die disqualifikation rückwirkend gelten sollte.
wild.
Das V steht für GmbH
Re: Fussi auf der Insel
Die Saints haben bereits Spionage in drei Fällen zugegeben (kein Spiel gewonnen
) und das Tonda das wohl gegen Widerstände angeordnet hat.
Der wird länger nicht mehr in England trainieren dürfen.
Hull dürfte ziemlich sicher scheitern, da in der Vergangenheit auch schon im Pokal auf Grund von Unregelmässigkeiten mal Gegner zwei Tage vor dem Spiel gewechselt wurden.
Sollten die Spieler mit ihrer Schadensersatzklage durchkommen, könnte das für die Saints ziemlich übel werden.
Der wird länger nicht mehr in England trainieren dürfen.
Hull dürfte ziemlich sicher scheitern, da in der Vergangenheit auch schon im Pokal auf Grund von Unregelmässigkeiten mal Gegner zwei Tage vor dem Spiel gewechselt wurden.
Sollten die Spieler mit ihrer Schadensersatzklage durchkommen, könnte das für die Saints ziemlich übel werden.


