DO.| 03.10.24,| 14 Uhr | SC Weiche - VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: DO.| 03.10.24,| 14 Uhr | SC Weiche - VfB
Dino wäre das für die nächsten Wochen nicht eine tolle Aufgabe für dich und wenn das dann am Ende der Saison mit dem Nichtabstieg klappen sollte wäre ich dafür Dir und Neo eine Statue im hoffentlich neuen Stadion aufzustellen. 

-
- VfB-Megafan
Wobei etwas Realismus auch nicht schadet. Dann sieht man auch, dass es seit 2 Jahren bergab geht und man sich eigentlich mehr oder weniger in die Tasche lügt.Dino hat geschrieben: 04.10.2024 11:07 Das geht nur gemeinsam, nicht gegeneinander, nur mit dem Vertrauen in die eigenen Möglichkeiten, nicht mit Pessimismus und Defätismus.
Stimmt, Wochenende ist sein TodestagGeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 04.10.2024 00:11 Das kommt schon noch. Wolle passt ja auch oben auf!
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Einer von euch Beiden liegt mit seiner Meinung richtig. Wer Erfolg haben will muss Einsatz zeigen. Allein Kritik an der Sache wird nicht helfen. Niemand ist hier so blind, dass er nicht erkennen würde wohin der Zug gerade rollt. Man kann meinen, ein rollender Zug lässt sich nicht aufhalten. Man kann nach dem Motto weitermachen "... der Zug, der Zug hat keine Bremsen". Man kann immer weiter kritisieren, was nicht geht. Da findet man immer etwas, was noch nicht funktioniert, was man besser machen kann, was man hätte machen müssen. Wem nützt es? Was tragen Wasserstandsmeldungen seitens das Vereins dazu bei? Jetzt muss jeder an seiner Stelle seine Hausaufgaben sprich Analyse machen und daraus die notwendigen Erkenntnisse ziehen. Erfolg ist abhängig von Menschen, von Menschen, die sich einsetzten, von Menschen, die an die Sache glauben, von Menschen, die dem Erfolg eine Chance geben. Kritik ohne Handeln führt zu Nichts. Zur Zeit ist es noch möglich nicht abzusteigen. Geben wir dem Projekt Nichtabstieg eine Chance. Stärken wir zumindest unserer Mannschaft den Rücken. Wir, die wir unseren VfB aus unterschiedlichen Gründen im Herzen tragen. Packt ein Jeder gemeinsam an, damit "Nur der VfB!" keine Floskel bleibt.Hafensaenger hat geschrieben: 04.10.2024 14:11Wobei etwas Realismus auch nicht schadet. Dann sieht man auch, dass es seit 2 Jahren bergab geht und man sich eigentlich mehr oder weniger in die Tasche lügt.Dino hat geschrieben: 04.10.2024 11:07 Das geht nur gemeinsam, nicht gegeneinander, nur mit dem Vertrauen in die eigenen Möglichkeiten, nicht mit Pessimismus und Defätismus.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Glaube? Das ist so ne spezielle Sache...IckeOL hat geschrieben: 03.10.2024 19:40Das verstehe ich. Aber heute ist alles anders als je zuvorFrank aus Oldb hat geschrieben: 03.10.2024 19:37 du aber nach einigen jahrzehnten weiß man schon was da auf uns zukommt.
Alle müssen nur ans Ziel glauben: Mannschaft, Trainer, Fans, Gesellschafter, Sponsoren und letztlich auch der Rat.