gerade das 2:0 vom spielzug, ballabgabe bis zur minimal verzögerten ballannahme lehrbuchmäßig.
der abschluss war dann der oberhammer ich hab dahingehend echt nix zu meckern
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
gerade das 2:0 vom spielzug, ballabgabe bis zur minimal verzögerten ballannahme lehrbuchmäßig.
Bei dem Kommentator muss ich leider immer ohne Ton schauen.Blaue Elise hat geschrieben: 11.11.2024 21:58 @ Diedel77
Das kommt daher, weil der Kommentator selber gar nicht vor Ort ist, sich aber lieber viel zu oft mit dem Chat beschäftigt, diesen dann aufgreift, sinnlose Dinge dann noch wiederholt bzw. dahin nuschelt und Szenen wie jetzt die gelb-rote Karte gar nicht wahrnimmt. Das Deichmann vorher gelb bekommt war ja deutlich zu sehen, folglich gelb rot und nicht rot!
Leider fehlen bei den Highlights wieder so viele Szenen, wie z.B. die wichtige Parade von Peitzmeier gleich zu Beginn der Partie!
Eine echte Schwatzdrossel, selbstverliebt und häufig nicht bei der Sache. Die Übertragungen werden zunehmend besser, da fällt das Kommentator-Geschwätz erst Recht negativ auf.MarS hat geschrieben: 12.11.2024 08:16Bei dem Kommentator muss ich leider immer ohne Ton schauen.Blaue Elise hat geschrieben: 11.11.2024 21:58 @ Diedel77
Das kommt daher, weil der Kommentator selber gar nicht vor Ort ist, sich aber lieber viel zu oft mit dem Chat beschäftigt, diesen dann aufgreift, sinnlose Dinge dann noch wiederholt bzw. dahin nuschelt und Szenen wie jetzt die gelb-rote Karte gar nicht wahrnimmt. Das Deichmann vorher gelb bekommt war ja deutlich zu sehen, folglich gelb rot und nicht rot!
Leider fehlen bei den Highlights wieder so viele Szenen, wie z.B. die wichtige Parade von Peitzmeier gleich zu Beginn der Partie!
Ja,das ist mir schon bei vielen Zusammenfassungen aufgefallen. Wen könnte man als Kommentator nehmen ,damit es erträglicher wird.Dino hat geschrieben: 12.11.2024 08:53Eine echte Schwatzdrossel, selbstverliebt und häufig nicht bei der Sache. Die Übertragungen werden zunehmend besser, da fällt das Kommentator-Geschwätz erst Recht negativ auf.MarS hat geschrieben: 12.11.2024 08:16Bei dem Kommentator muss ich leider immer ohne Ton schauen.Blaue Elise hat geschrieben: 11.11.2024 21:58 @ Diedel77
Eigeninitiative?Diedel77 hat geschrieben: 12.11.2024 10:54Ja,das ist mir schon bei vielen Zusammenfassungen aufgefallen. Wen könnte man als Kommentator nehmen ,damit es erträglicher wird.Dino hat geschrieben: 12.11.2024 08:53Eine echte Schwatzdrossel, selbstverliebt und häufig nicht bei der Sache. Die Übertragungen werden zunehmend besser, da fällt das Kommentator-Geschwätz erst Recht negativ auf.
Alles in Ordnung bei Dir......das ist ja hier echt der Wahnsinn an Kinderkram....Dino hat geschrieben: 11.11.2024 12:55Eintracht Norderstedt hat uns in deren Spielbericht als „Niedersachsen“ verunglimpft. Dagegen habe ich mich strikt verwahrt.
*Humoranfang*
From the Dümmer to the SeaAndy1897 hat geschrieben: 12.11.2024 17:33 Es heißt ja auch Oldenburg in Oldenburg und so soll es auch bleiben
Oldenburg will be free!Soccer_Scientist hat geschrieben: 12.11.2024 19:14From the Dümmer to the SeaAndy1897 hat geschrieben: 12.11.2024 17:33 Es heißt ja auch Oldenburg in Oldenburg und so soll es auch bleiben
Stark. Den kannte ich noch nicht.Soccer_Scientist hat geschrieben: 12.11.2024 19:14From the Dümmer to the SeaAndy1897 hat geschrieben: 12.11.2024 17:33 Es heißt ja auch Oldenburg in Oldenburg und so soll es auch bleiben
Den kannte ich auch noch nicht....auch wenn ich als Ostfriese da stark widerspreche muss.....welche See (wenn damit nicht selbst der Dümmer See gemeint ist) soll das denn sein ? Doch wohl nicht der vor der Haustür der Ostfriesen. Es sei denn, es ist das büschen See vor dem LK Friesland gemeint, das lass ich gelten, war ja mal oldenburgisch.Soccer_Scientist hat geschrieben: 12.11.2024 19:14From the Dümmer to the SeaAndy1897 hat geschrieben: 12.11.2024 17:33 Es heißt ja auch Oldenburg in Oldenburg und so soll es auch bleiben