VfB [die Zwote]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Feuerlein
Board Moderator

Re: VfB [die Zwote]

Beitrag von Feuerlein »

Heute spielt man um 15 Uhr bei der SG sw Oldenburg 2
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

4-2 gewonnen! Es gibt sogar eine Aufzeichnung vom Spiel!
https://www.fussball.de/spiel/sg-sw-old ... B4VTFDT7S8#!/
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Die zweite Mannschaft des VfB Oldenburg bleibt in der 2. Kreisklasse das Maß aller Dinge. Die Blauen führen die Tabelle nach elf Spielen an. Zwar ist die Mannschaft punktgleich mit Verfolger SC Ovelgönne, hat aber ein Spiel weniger ausgetragen.
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/81 ... -siegeszug
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

krstajic
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von krstajic »

Gestern schlug man Eintracht II nach dominanter Vorstellung mit 3:0. Das Ergebnis hätte durchaus höher ausfallen können. Hinrundenabschluss ist am kommenden Sonntag um 16 Uhr an der Maastrichter Straße gegen Großenmeer/Badenfleth. Nur eine sehr hohe Niederlage könnte die Herbstmeisterschaft noch verhindern. :D

Mazzoo
VfB-Fan

Beitrag von Mazzoo »

Moin.
Hat hier jemand eine Ahnung, wie die nähere Zukunft der Zwoten seitens des Vereins geplant wird?

Nahziel (2-3 Jahre) Bezirksliga?

IckeOL
VfB-Megafan

Beitrag von IckeOL »

Mazzoo hat geschrieben: 23.11.2024 12:49 Moin.
Hat hier jemand eine Ahnung, wie die nähere Zukunft der Zwoten seitens des Vereins geplant wird?

Nahziel (2-3 Jahre) Bezirksliga?
Ich weiß es nicht. Wenn aber ein Thomas Schaaf über die semi-optimale Infrastruktur im Verein öffentlich im Podcast redet, der Verein bekannt gibt, in Infrastruktur zu investieren, und Ziel Etablierung 3. Liga klar formuliert ist und die Zweite plötzlich "alles wegballert", dann glaube ich zumindest nicht an Zufall. Welche Liga wann angestrebt wird, weiß ich nicht, aber aus dem Podcast mit Schaaf sollte ne Zweite in der Lage sein, Spieler für die Erste aufzubauen, sei es nach Verletzung, schlechte Form oder frisch aus Jugend.
Ich kenn mich ligentechnisch nicht so gut aus, ist ja auch ne finanzielle Frage, aber Bezirksliga++ müsste es schon sein, wenn man obige Ansprüche erfüllen will.
mit dem Geist von Donnerschwee

Antworten