Kader 2024/2025
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
Re: Kader 2024/2025
Evtl. genau der Typ Spieler den wir aktuell vorne brauchen:
Topfitter Ex-Wattenscheider Dennis Lerche sucht neue Herausforderung
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Wenn man das so liest, fragt man sich, ob die Art zu spielen richtig für das "VfB-System" ist (sh. Markus)!
Warum ging er denn damals an den Kanal? Hatte er das nötig?
Warum ging er denn damals an den Kanal? Hatte er das nötig?
Also, wenn der VfB was durch Merchandising verdienen will und ein paar zusätzliche tickets verkaufen will könnte man auch den guten Herrn Kramer holen.
Also, wenn der VfB was durch Merchandising verdienen will und ein paar zusätzliche tickets verkaufen will könnte man auch den guten Herrn Kramer holen.
-
- VfB-Megafan
Definitiv ein interessanter Spieler. Allerdings soll er charakterlich nicht der einfachste sein.Kane hat geschrieben: ↑10.12.2024 08:03Evtl. genau der Typ Spieler den wir aktuell vorne brauchen:
-
- VfB-Megafan
RL NRW und RL Nord konnte er davor zumindest ...Kane hat geschrieben: ↑10.12.2024 08:03Evtl. genau der Typ Spieler den wir aktuell vorne brauchen:
Das Problematische an ihm könnte Dario evtl. bearbeiten.
Genau der Typ Wandervogel, den ich nicht gerne sehen würde.
-
- VfB-Megafan
...bevor wir keinen kriegen, nehm ich ihn wegen Thema Klassenerhalt, da wir so einen eben nicht haben
-
- VfB-Megafan
V.a. bringt der auch nix, wenn er keine Bälle bekommt. Das ist ja bei Ziereis eines der Hauptprobleme, dass wir so unglaublich ungenau im Offensivspiel sind.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer oder was ist denn "so einen"? Was soll ein Dennis Lerche dolles können? Er ist offensichtlich, mit 1,92m, groß.blue&white hat geschrieben: ↑10.12.2024 13:33...bevor wir keinen kriegen, nehm ich ihn wegen Thema Klassenerhalt, da wir so einen eben nicht haben
Wenn ich mir seine Vita so anschaue finden sich darin allerdings wenige Sternstunden.
… Das Feuerwerk hat begonnen!
Laut eigenem Bekunden hat er seit Jeddeloh 20kg abgenommen, das ist doch auch eine Leistung.
Davon ab scheint er im Westen immerhin ein paar Zeitungsredakteure zu kennen. Ist doch nett, so eine Berufsanzeige professionell geschrieben zu bekommen.
Davon ab scheint er im Westen immerhin ein paar Zeitungsredakteure zu kennen. Ist doch nett, so eine Berufsanzeige professionell geschrieben zu bekommen.
Er könnte nebenbei bei der VHS Oldenburg oder beim BTB Kurse geben. Vielleicht kostet er uns dann etwas weniger.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
der hat schon eine mega-krasse torquote, auch in der regionalliga, wenn man sich die tore pro einsatzminuten anguckt. ist bei wattenscheid aus außersportlichen gründen in ungnade gefallen, angeblich wegen wiederholter vorfälle, aber das sind nur gerüchte, offizielles gab es dazu nicht. wirkt von außen schon wie ein krontroverser typ, aber manchmal braucht man sowas ja in einer mannschaft auch. von außen aber schwer zu beurteilen.Kane hat geschrieben: ↑10.12.2024 08:03Evtl. genau der Typ Spieler den wir aktuell vorne brauchen:
war damals ein krasser bulle. kann ihn mir mit 20 kilo weniger gar nicht vorstellen.
alter, guck dir mal seine statistiken auf transfermarkt an.
Das V steht für GmbH
Keine Ahnung, was du da siehst - aber so bombastisch ist das jetzt nicht. Eine gute Saison in der West (13 Tore in 28 Spielen - ordentlicher Stuermer, aber kein Knipser), jetzt im Osten 1 Tor in 16 Spielen (650 Minuten). Einzig in Jeddeloh hat er sich vorne rein gestellt und in 8 Spielen 7 Dinger gemacht. 4 davon gegen die Absteiger Kilia, Eimsbuettel und Spelle.
Nord: 50 Minuten/Tor
Und sonst:
West: 114 Minuten/Tor
Ost: 650 Minuten/Tor
Oberligen: 145 Minuten/Tor
Und sonst:
-
- VfB-Megafan
ja, wenn man die spiele für uerdingen von vor über 10 jahren mit einrechnet.Ganja hat geschrieben: ↑10.12.2024 17:24Keine Ahnung, was du da siehst - aber so bombastisch ist das jetzt nicht. Eine gute Saison in der West (13 Tore in 28 Spielen - ordentlicher Stuermer, aber kein Knipser), jetzt im Osten 1 Tor in 16 Spielen (650 Minuten). Einzig in Jeddeloh hat er sich vorne rein gestellt und in 8 Spielen 7 Dinger gemacht. 4 davon gegen die Absteiger Kilia, Eimsbuettel und Spelle.
Und sonst:
22/23: 104 minuten pro tor SGW regio west
23/24: 53 minuten pro tor jeddeloh regio nord
und wir reden hier nicht von einzelnen überragenden spielen, das war schon konstant.
(jetzt bei erfurt läuft es nicht so, das stimmt.)
das sind knipserwerte auf dem level eines AGW. natürlich fallen gegen ende der spiele naturgemäß mehr tore, was spielern, die oft als joker kommen, entgegenkommt.
aber bei diesen zahlen daran zu zweifeln, daß er in der regionalliga zumindest ein potenzieller knipser ist, wäre absurd.
Das V steht für GmbH
-
- VfB-Megafan
So einen benötigen wir nicht, solange wir Ziereis vorne drin haben.
Ziereis fehlen nur die Bälle vorne oder das System passt nicht zu Zier.
Das was wir derzeit vorne spielen, ist nicht für einen klassischen Mittelstürmer ausgerichtet.
Einzig die hohen Bälle die Zier festmacht ist gut, aber dann fehlt ein Abnehmer, weil der Mitspieler meistens zu weit weg ist.
Zuletzt haben aber endlich andere Offensivspieler getroffen ( Aurel und Möschl).
Das ist das, was uns die ersten Spiele gefehlt hat.
Rafa 2 Tore(verletzt)/ Demaj 1 Elfertor/ Taritas 1 Tor war und ist definitiv zu wenig für die anderen Offensivspieler. Schäfer fehlt iwie ganz durch seine Verletzung.
Vielleicht einen jungen dynamischen der das Gegenteil von Zier ist und vielleicht einer der auch 2-3 Jahre bei uns bleiben könnte.
Bloß keinen für die Rückrunde. Ich sag nur ademi!!!
Einen Linus Schäfer könnte die Alternative werden.
Wegen mir musst koan neuer kommen.
Aber nur meine Meinung
Ziereis fehlen nur die Bälle vorne oder das System passt nicht zu Zier.
Das was wir derzeit vorne spielen, ist nicht für einen klassischen Mittelstürmer ausgerichtet.
Einzig die hohen Bälle die Zier festmacht ist gut, aber dann fehlt ein Abnehmer, weil der Mitspieler meistens zu weit weg ist.
Zuletzt haben aber endlich andere Offensivspieler getroffen ( Aurel und Möschl).
Das ist das, was uns die ersten Spiele gefehlt hat.
Rafa 2 Tore(verletzt)/ Demaj 1 Elfertor/ Taritas 1 Tor war und ist definitiv zu wenig für die anderen Offensivspieler. Schäfer fehlt iwie ganz durch seine Verletzung.
Vielleicht einen jungen dynamischen der das Gegenteil von Zier ist und vielleicht einer der auch 2-3 Jahre bei uns bleiben könnte.
Bloß keinen für die Rückrunde. Ich sag nur ademi!!!
Einen Linus Schäfer könnte die Alternative werden.
Wegen mir musst koan neuer kommen.
Aber nur meine Meinung
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Egal was wir in Sachen Kaderplanung/Taktik machen, aber wir müssen für den Rest der Saison mit 11,0 Leuten auf dem Platz stehen und nicht weiter versuchen was offensichtlich nicht funktioniert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Bombastische Stats sind es meiner Meinung nach nicht. Allerdings hat er in der Regionalliga einige Spiele durch Tore oder Vorlagen entschieden.Ganja hat geschrieben: ↑10.12.2024 17:24Keine Ahnung, was du da siehst - aber so bombastisch ist das jetzt nicht. Eine gute Saison in der West (13 Tore in 28 Spielen - ordentlicher Stuermer, aber kein Knipser), jetzt im Osten 1 Tor in 16 Spielen (650 Minuten). Einzig in Jeddeloh hat er sich vorne rein gestellt und in 8 Spielen 7 Dinger gemacht. 4 davon gegen die Absteiger Kilia, Eimsbuettel und Spelle.
Und sonst:
Nach den Infos aus dem Forum soll er ein schwieriger Typ sein. So einen können wir in der aktuellen Situation nicht gebrauchen.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Definitiv einer der positiven Überraschungen im Kader
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
...für mich auch - der wird uns noch viel Freude machen.