Das ist erfreulich!
Testspiele 2024/2025
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Testspiele 2024/2025
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
5:0 Ende
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Bin nicht vor Ort, aber mir wurde 5-0 geschrieben
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Klingt OK gegen eine Mannschaft aus dem Mittelfeld der Oberliga.
Wer war da und kann etwas qualitatives berichten. Was lief gut / schlecht? Wer fiel auf?
Wer war da und kann etwas qualitatives berichten. Was lief gut / schlecht? Wer fiel auf?
VfB olé!
-
- VfB-Megafan
Eigentlich ein starkes Ergebnis! Aber Testspiele halt
Gab es Gastspieler?
Gab es Gastspieler?
insta: vfboldenburgmaximal
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Boccaccio und Taritas per Elfer haben dann auch noch getroffen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
- VfB-Megafan
5:0 durch Zier, Richter, Jule, Taritas und Aurel.
200 Zuschauer, leckeres Essen von Elena.
Schnelles Spiel auf beiden Seiten.
VfB mit einer guten Startaufstellung, die auch in der Liga spielen könnte. Rechter RV war heute Hajdinaj. Möschl zwar da, aber nicht umgezogen. Adam kam erst spät rein.
Durch das schnelle Spiel hatten unsere immer wenig Zeit den Spielaufbau zu kreieren. Heißt aber nicht, das wir schlecht waren. Eher um Gegenteil. Es wurde immer wieder Druck auf dem Gegner ausgeübt.
Die Abwehr mit Keeper Jhonny( spielte durch) waren Kny, Deiche Schröder und Hajdinaj.
Davor Podri. Rechts und links Aurel( sehr spielfreudig) und Rafa. In der Mitte Taritas und Demaj und vorne drin Zier.
Unterm Strich war es ein verdienter Sieg. Mehr Spielanteile, mehr Chancen und wenige Chancen für BS.
Zweite Halbzeit kamen noch Jule, Palle, N.Mai, Ermal und Adam rein. Nummer 42 und 43 kenne ich die Namen nicht. Schröder rückte da von IV ins DM. Ermal machte dann den IV. Einer davon 42/43 war auch gegen OSC dabei.
Gaida, Otto, Schäfer, Buchti, Möschl, Mensah, Rohra, Jason, Hoffrogge nicht dabei( auf dem Platz)
200 Zuschauer, leckeres Essen von Elena.
Schnelles Spiel auf beiden Seiten.
VfB mit einer guten Startaufstellung, die auch in der Liga spielen könnte. Rechter RV war heute Hajdinaj. Möschl zwar da, aber nicht umgezogen. Adam kam erst spät rein.
Durch das schnelle Spiel hatten unsere immer wenig Zeit den Spielaufbau zu kreieren. Heißt aber nicht, das wir schlecht waren. Eher um Gegenteil. Es wurde immer wieder Druck auf dem Gegner ausgeübt.
Die Abwehr mit Keeper Jhonny( spielte durch) waren Kny, Deiche Schröder und Hajdinaj.
Davor Podri. Rechts und links Aurel( sehr spielfreudig) und Rafa. In der Mitte Taritas und Demaj und vorne drin Zier.
Unterm Strich war es ein verdienter Sieg. Mehr Spielanteile, mehr Chancen und wenige Chancen für BS.
Zweite Halbzeit kamen noch Jule, Palle, N.Mai, Ermal und Adam rein. Nummer 42 und 43 kenne ich die Namen nicht. Schröder rückte da von IV ins DM. Ermal machte dann den IV. Einer davon 42/43 war auch gegen OSC dabei.
Gaida, Otto, Schäfer, Buchti, Möschl, Mensah, Rohra, Jason, Hoffrogge nicht dabei( auf dem Platz)
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Danke für die Infos!
- DerHollaender
- VfB-Megafan
-
- VfB-Fan
Hört sich gut an.
Hajdinaj hat ein richtig gutes Spiel hinten rechts abgeliefert. Seine Schnelligkeit zum und in den Zweikampf war beeindruckend. Weiter so...
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
Catering war wirklich top! Vielen Dank ans Elena!ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 01.02.2025 15:40
200 Zuschauer, leckeres Essen von Elena. Einer davon 42/43 war auch gegen OSC dabei.
Die Spieler sind Lucian Deering und Mika Rodriguez .
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
- VfB-Megafan
Das ELENA sollte das gesamte Catering im MWS und auch später im neuen Stadion übernehmen!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
warum? also ich finde das auch nicht so supertoll na ja, geschmackssache
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Diese Mannschaft ist immer für eine Überraschung gut. Nur drei Tage nach einem höchst dürftigen Auftritt im Testspiel gegen Atlas Delmenhorst überzeugte der VfB Oldenburg am Samstag im Stavermann-Sportpark mit einem deutlichen 5:0-Sieg über Eintracht Braunschweig II. Im dichten Nebel behielten die Blauen dabei jederzeit den Durchblick.
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/84 ... durchblickDario Fossi durfte mit dem Tun seiner Elf durchaus zufrieden sein, von der Chancenverwertung einmal abgesehen und nicht nur der Trainer hatte nach dem Wiederanpfiff den Eindruck, seine Schützlinge würden diesen Malus weiterhin nicht abstellen.
Das sagt alles aus, was ich heute Nachmittag geschrieben hatte!
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 01.02.2025 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das was man da sieht gefällt mir, Zug zum Tor und den Willen dieses auch zu machen! Der Brecher mit dem Becher!ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 01.02.2025 18:41 Mikael Rodriguez auf YouTube
https://youtu.be/n26kuND8low?si=2S6m28ccFBtSa45n
Otuali und Rodriguez und dann passt das schon für die Rückrunde