alles unter einem 5:0 für uns
Testspiele 2024/2025
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Testspiele 2024/2025

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
VfB erwartet VfL im Stavermann-Sportpark
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/84 ... n-nachbarnDas Testspiel gegen den SV Wilhelmshaven ist kaum vorbei, schon steht das nächste Spiel im Blickpunkt. Aus gutem Grund, denn am Samstag, um 13 Uhr, trifft der VfB Oldenburg im Klassiker auf seinen Stadtnachbarn VfL Oldenburg.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Nach den Bayern ist Meppen die beste Heimmannschaft in den ersten vier Ligen in 2024. Aber gut ist ja nun 2025…
Hey! It‘s Enrico Palazzo!
Mut machen die bisherigen Auftritte zumindest nicht. 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Meine Güte, dann schaut euch nochmal die letzten Punktspiele an. Rumjaulen bringt nun wirklich nichts. Brust raus!
Wir sind wahrscheinlich alle ein bisschen geschädigt von den Testspielen im Sommer und in der vergangenen Saison. Ich kann schon verstehen, dass man da etwas nervös wird. Von den Ergebnissen her war ja alles dabei - von gut bis schlecht - also schauen wir mal in welche Richtung das Ganze kippt. Immerhin werden die Fehler anscheinend ja deutlich angesprochen und auch anderer Fußball als hoch und weit trainiert. In zwei Wochen lässt sich da mit Sicherheit noch was machen. Entscheidend ists dann eh erstmal in Meppen - und da mach ich mir nicht in die Hosen, im Gegenteil
-
- VfB-Megafan
Die beiden restlichen Testspiele erfolgreich bestreiten und dann mit breiter Brust (Mannschaft und Fans) ins Emsland... 

So isses, leider. Und das kann und darf auch ruhig deutlich angesprochen werden.
Wenn Dario nach dem SVW-Testspiel moniert, dass deutlich zu viel „Hoch und Weit“ gespielt wurde, dann kann man ja fast an der Lernfähigkeit der Spieler (ver)zweifeln, so lange, wie dieses Elend uns nun schon begleitet und auf den Geist geht.
Das darf, muss meiner Meinung nach, auch klar und deutlich angesprochen werden. Wer das als Spieler,, Trainer, Sportdirektor usw. nicht aushalten sollte, wäre fehl am Platz und beim Projekt Klassenerhalt.
Das ganze Umfeld ist doch (nahezu ausnahmslos) nun wirklich nicht auf negativ gebürstet und steht hinter der Mannschaft und dem Verein. Da gibt es aus meiner Sicht nicht den geringsten Grund zur Klage.
Dass die Mannschaft schon in der Vorbereitung.auf die Restrunde Mut macht und erkennen lässt, „ja, wir haben verstanden…“, ist wirklich nicht zu viel verlangt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Die letzten 6 Spiele in der Regionalliga machen mir sehr wohl Mut! Testspiele hin oder her! Wenn wir so weitermachen wie die letzten 6 Punktspiele werden wir auch in Meppen und Bremen überstehen!
Brust raus! Leute
Brust raus! Leute
insta: vfboldenburgmaximal
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Nur der VfB!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das gute für euch ist das ihr mich bei einem eventuellen abstieg dann nicht mehr
aushalten müsstet. dann bin ich nämlich weg. dann könnt ihr euch nämlich mal
schön selbst die kurzen hosen anziehen.
aushalten müsstet. dann bin ich nämlich weg. dann könnt ihr euch nämlich mal
schön selbst die kurzen hosen anziehen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- James
- Chief Technology Evangelist
Du schewörst, Digga? Dawosowie mit He-Man Perruk? Korrekt, Mann!

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Aufstellung gegen den VfL!
https://www.fussball.de/spiel/vfl-olden ... SRJVFP8#!/
https://www.fussball.de/spiel/vfl-olden ... SRJVFP8#!/
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Spielt doch
Im whats App Auftritt des VfB schon und es steht 2:0 Loubongo und Demaj
3:0 Taritas Halbzeit
-
- VfB-Megafan
Danke für die Infos auch auf dem Whats App Kanal. 3:0 zur Pause klingt gut, auch die Aufstellung klingt gut. Nun bin ich mal gespannt wie später die Berichte und das Fazit lauten. Klingt für mich aber wie ein Schritt in die richtige Richtung. Forza VfB!!!!!