Sieht man die Nürburg , kommt der Nebel noch.
Sieht man die Nürburg nicht mehr, ist der Nebel schon da.
Motorsport
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Re: Motorsport
Heute Indy 500 auf Motorvision.tv
Re: Motorsport
Übernächstes Wochenende 14/15 Juni finden wieder die 24h von Le mans statt.
Re: Motorsport
Heute geht es es wieder los ,mit den 24h von Le Mans.
Re: Motorsport
Gleich ist endlich der Start!
Viel Spaß
Viel Spaß
Re: Motorsport
Das wünsche ich uns allen.
Dieses Rennen ist einfach ein Muss.
Über 300.000 Zuschauer vor Ort.
Re: Motorsport
Mal einfach als Diskussionsthema reingeschmissen, was waren für euch die schönsten Formel 1 Autos (von Form oder Bemalung)?
Ich fang mal mit meinen Favoriten an:
Ich fang mal mit meinen Favoriten an:
- Williams FW14 (1991, Patrese, Mansell): Diese Kombination aus Gelb und Blau und Weiß in klaren Blöcken. Einfach schick.
- Benneton B195 (1995, Schumacher, Herbert): Hellblau, Dunkelblau, Gelb und Weiß, nicht ganz so schön geblockt wie der FW14 aber trotzdem gefällig. Darüber hinaus das Auto in dem Schumacher, die erste wirklich verdiente Weltmeisterschaft holte.
- Sauber C15 (1996, Frentzen, Herbert): Türkis auf Dunkelblau dazu der gelbe Farbklecks vom Red Bull Logo. Macht was her. Nicht nur weil ich damals Frentzen-Fan war.
Re: Motorsport
Also bei mir von der Farbe der Benetton B194.
Und der Sauber von 1996
Re: Motorsport
Ferrari. Immer.
Re: Motorsport
Die Übertragung vom Nürburgring ist irgendwie Grimme-Preis-verdachtig...
Renn-Pause aufgrund Stromausfall...
Live übertragen wird dann ein Steckenpferd-Rennen aus dem Publikums-Bereich.
Geil!
Mit Zeitlupe und Wiederholungen und allem was dazugehört...

Renn-Pause aufgrund Stromausfall...
Live übertragen wird dann ein Steckenpferd-Rennen aus dem Publikums-Bereich.
Geil!
Mit Zeitlupe und Wiederholungen und allem was dazugehört...
Re: Motorsport
Dieses Wochenende waren die 94 Ausgabe der 24h von Le Mans.
Vor 350.000 Zuschauer, bei besten warmen Wetter.
Ich hatte mir das auf Eurosport gegönnt von 15 Uhr bis 03:00 Uhr und von 08:30uhr bis zum Schluss 16 Uhr.
Gesamtsieger Toyota mit Hypercar,
Platz 2 BMW mit Hypercar,
Platz 3 ging an Toyota auch Hypercar.
Vor 350.000 Zuschauer, bei besten warmen Wetter.
Ich hatte mir das auf Eurosport gegönnt von 15 Uhr bis 03:00 Uhr und von 08:30uhr bis zum Schluss 16 Uhr.
Gesamtsieger Toyota mit Hypercar,
Platz 2 BMW mit Hypercar,
Platz 3 ging an Toyota auch Hypercar.