Unterklassiger Fußball

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16313
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von JanW »

Schwede erinnerst du dich noch an unser 31:0 von Galatasaray Bremerhaven von vor was weiß ich wievielen Jahren?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24194
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von Schwede »

Aber selbstverständlich. :mrgreen:

Ich muss immer etwas überlegen, aber dann fällt mir wieder ein, dass der Gegner BSC Grünhöfe hieß.

Endstand müsste aber 34:0 gewesen sein. Hattest du später jedenfalls geschrieben.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
IckeOL
VfB-Megafan
Beiträge: 1234
Registriert: 23.05.2023 23:09

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von IckeOL »

Brandenburger Stadtderby BSG Stahl gegen BSC Süd 05 in der 6. Liga vor 4703 Zuschauern!

https://www.maz-online.de/sport/regiona ... LINZ4.html

Stahl gewinnt 1:0. Stahl! Feuer!
mit dem Geist von Donnerschwee

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 2538
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von Diedel77 »

Nachholspiel Bezirksliga Weser Ems 1
SV Großefehn- Tus Middels 6:2.
2 Tore vom 18 Jährigen Klaas Bikker.
1.Platz Tus Pewsum 12 Sp, 10-2-0 43:5 Tore 32 Pkt
2.Platz SV Großefehn 12 Sp 10-2-0 45:9 Tore 32 Pkt

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 18377
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von Feuerlein »

Was im Sommer noch vermieden werden konnte, ist nun bittere Realität. Der frühere Bundesligist Borussia Neunkirchen sah im aktuellen Wirbel um angeblich illegales Sponsoring seine wirtschaftliche Grundlage wegbrechen und meldete am Montag Insolvenz an.

https://www.kicker.de/neunkirchen-im-ab ... 42/artikel
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 2538
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von Diedel77 »

Bezirksliga Weser Ems I heute.

SV Großefehn - TV Bunde 10:1 (4:1).
Davon 6 Tore vom 18 Jährigen Klaas Bikker.

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1695
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von soccer »

Diedel77 hat geschrieben: 14.03.2026 17:52 Bezirksliga Weser Ems I heute.

SV Großefehn - TV Bunde 10:1 (4:1).
Davon 6 Tore vom 18 Jährigen Klaas Bikker.
Da hat bestimmt schon Rießelmann seine Finger drin! Falls nein, sollte mich das sehr wundern!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 2538
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von Diedel77 »

Der war schon bei Kickers zum Probetraining. Allerdings möchte er erst seine Ausbildung machen.(Das ist der Stand den ich weiß).
Aver auch wenn Kickers da schon ein Auge drauf hat.
Sollte der auch auf dem Zettel vom VfB Oldenburg stehen.

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5222
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von Hulle »

Gestern beim Landesliga Nordhorn-Derby Eintracht gegen Vorwärts gewesen. 3000 Zuschauer am Heideweg, den man als VfBer ja auch noch gut kennt. Für Vorwärts als Tabellenführer ging es gegen die internationale Söldnertruppe (fast ausschließlich Profis) um viel. Für Eintracht nur ums Prestige. Der Stadionsprecher äußerte die Hoffnung, „dass alles friedlich bleibt“.
Am Ende ein 2:1 Sieg der Eintracht.
Bemerkenswert war, dass den Gastgebern an diesem warmen Frühlingsabend schon nach 5 Minuten die Bierbecher ausgingen. Aufgrund des Nachfragedrucks entschied man sich an den unterbesetzten Ausgabestellen, das Bier in Flaschen auszugeben. Kurze Zeit später wurde dann kistenweise verkauft.
Während der Einlass nur über den Haupteingang erfolgte, wurde den Gästefans 5 Minuten vor Schluss angeraten, den Ausgang Westfalenstraße zu benutzen.
In der Landesliga bleibt es jetzt spannend und Vorwärts liefert sich einen Dreikampf mit Garrel und Mühlen um den Aufstieg in die Oberliga.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25855
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dss wird eine spannende Kiste:

Garrel mit einem Spiel weniger und zwei Punkten im Rückstand. Vorwärts mit dem leichteren Restprogramm, aber der BV Garrel hat es selber in der Hand.

Code: Alles auswählen

Vorwärts Nordhorn:
-------------------------
So, 31.05. Brake       (A)  - 12. Platz
So, 06.06. SFN Vechta  (H)  - 13. Platz 

Code: Alles auswählen

BV Garrel
--------------
Mi, 27.05. GW Firrel         (A) - 14. Platz
So, 31.05. FC Schüttorf 09   (H) -  8. Platz
So, 06.06. BW Papenburg      (A) -  5. Platz
Das Spiel in Papenburg kann ich leider nicht sehen. :(
Alle Ärzte, Köche, Dolmetscher und dergleichen Gesindel aus dem Troß
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."

(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5222
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von Hulle »

Firrel hat gutt Manschaf... :wink:
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24194
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von Schwede »

Der BV Garrel hat seine Chance heute mit einem 3:1 Heimsieg gegen Schüttorf gewahrt. Nordhorn hat sich aber nach 2:0 zu einem 2:3 Auswärtssieg gemüht und Mühlen hat Papenburg abgeschossen.

Stand vor dem entscheidenden letzten Spieltag:
1. SV Vorwärts Nordhorn 62 Punkte +30
2. BV Garrel 61 Punkte +26
3. SV GW Mühlen 60 Punkte +53
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Thommy
VfB-Megafan
Beiträge: 392
Registriert: 29.07.2023 21:10
Wohnort: Wesermarsch

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von Thommy »

Ich hab mir den Spaß in Brake gegen VorwärtsNordhorn gegönnt.
Nordhorn bekommt in der 4.min ein berechtigtes Notbremsenrot verpasst. Brake trifft in der 40.+80. durch den unbeweglichsten Spieler aufm ganzen Platz, Wego, um dann direkt Abschlusstreffer+ Ausgleich nach eindringlichem drum betteln zu bekommen. Was dann in der 6.von 8 nachspielminuten passieren wird ist auch klar, 2-3…..
Nicht zu bemerken, wer 10 Leute aufm Platz hatte…..
abstiegsendspiel Lohne2 vs Brake am Samstag…..
Panzenberger

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 18377
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von Feuerlein »

https://www.radioessen.de/artikel/flasc ... zt-2665221
Flaschenwurf bei Kreisligaspiel in Essen - Trainer verletzt
Ein Kreisligaspiel in Essen musste am Sonntag (31. Mai) abgebrochen werden. Ein Trainer wurde verletzt.
Geworfen von einem Fan eines dritten Teams, das um den Aufstieg mitspielt und Angst hatte, dass die falschen aufsteigen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24194
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von Schwede »

Meine Fresse, was eine dämliche Aktion. :x
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 18377
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von Feuerlein »

https://www1.wdr.de/nrw/essen/flaschenw ... _kommentar
Nach WDR-Informationen soll es sich bei dem Tatverdächtigen sogar um einen Spieler von Al-Arz Libanon handeln, der vor kurzem schon eine Sperre wegen eines Faustschlages bekommen hat
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 18377
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von Feuerlein »

Gerade wurde mir bei FB nen Beitrag vom TuS 05 Sinsen angezeigt. Gehört zu Marl, bei Recklinghausen. Die haben gerade die Kreisliga A abgeschlossen. Als letzter. Mit 0 Punkten und einem Dosen Torverhältnis von 9:446! Also rund 16 Gegentore pro Spiel im schnitt^^

https://www.tus05sinsen.de/2026/05/31/g ... hts-durch/
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Chapter Berlin
VfB-Megafan
Beiträge: 596
Registriert: 07.05.2009 23:47
Wohnort: Somewhere in Brandenburg

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von Chapter Berlin »

soccer hat geschrieben: 15.03.2026 10:34
Diedel77 hat geschrieben: 14.03.2026 17:52 Bezirksliga Weser Ems I heute.

SV Großefehn - TV Bunde 10:1 (4:1).
Davon 6 Tore vom 18 Jährigen Klaas Bikker.
Da hat bestimmt schon Rießelmann seine Finger drin! Falls nein, sollte mich das sehr wundern!
Er spielt in der neuen Saison für den SV Wilhelmshaven

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 2538
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von Diedel77 »

Chapter Berlin hat geschrieben: 04.06.2026 17:26
soccer hat geschrieben: 15.03.2026 10:34
Diedel77 hat geschrieben: 14.03.2026 17:52 Bezirksliga Weser Ems I heute.

SV Großefehn - TV Bunde 10:1 (4:1).
Davon 6 Tore vom 18 Jährigen Klaas Bikker.
Da hat bestimmt schon Rießelmann seine Finger drin! Falls nein, sollte mich das sehr wundern!
Er spielt in der neuen Saison für den SV Wilhelmshaven
Den hätte ich gerne bei uns gesehen.
Mit 18/19 Jahren beim SV Großefehn in der Bezirksliga in 41 Spielen, 43 Tore , zu erzielen, ist schon ein Wert.
Ich Fantasiere jetzt mal , und es würde noch höher gehen.
Würde Der SV Großefehn denn profitieren bei Ablösesumme?

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24194
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von Schwede »

Garrel hat sein Spiel gewonnen, aber Vorwärts Nordhorn nach langem 1:1 ebenfalls am Ende doch mit 5:2. Nordhorn steigt mit einem Punkt Vorsprung in die Oberliga auf.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten