Wenn ich das richtig sehe, kann es dann in den Playoffs direkt nochmal die gleiche Begegnung geben.
Champions League
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Champions League
Tickerdrama: Real mit 2 Platzverweisen in der Nachspielzeit und Benfica rettet sich mit einem Treffer in der 98. dank Torverhaeltnis in die Playoffs. Den Treffer erzielt der Torwart, der kurz vorher noch auf Zeit gespielt hat.
Wenn ich das richtig sehe, kann es dann in den Playoffs direkt nochmal die gleiche Begegnung geben.
Wenn ich das richtig sehe, kann es dann in den Playoffs direkt nochmal die gleiche Begegnung geben.
Zuletzt geändert von Ganja am 29.01.2026 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Champions League
Das kannst du dir nicht ausdenken. Im Leben nicht. 
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
Fan_von_Ingo_Lemcke
- VfB-Megafan
- Beiträge: 683
- Registriert: 23.09.2015 15:40
Re: Champions League
alle Mann nach vorne plus Torwart?, weil es ja wichtig is, schon klar...Ganja hat geschrieben: 28.01.2026 23:06 Tickerdrama: Real mit 2 Platzverweisen in der Nachspielzeit und Benfica rettet sich mit einem Treffer in der 98. dank Torverhaeltnis in die Playoffs. Den Treffer erzielt der Torwart, der kurz vorher noch auf Zeit gespielt hat.
Wenn ich das richtig sehe, kann es dann in den Playoffs direkt nochmal die gleiche Begegnung geben.![]()
aber 2 Verteidiger von Benfica bleiben hinten und sichern ab? Warum? Waren die zu klein?
Re: Champions League
Habs in der Konferenz gesehen, sowas kannst dir nicht ausdenken..Ganja hat geschrieben: 28.01.2026 23:06 Tickerdrama: Real mit 2 Platzverweisen in der Nachspielzeit und Benfica rettet sich mit einem Treffer in der 98. dank Torverhaeltnis in die Playoffs. Den Treffer erzielt der Torwart, der kurz vorher noch auf Zeit gespielt hat.
Wenn ich das richtig sehe, kann es dann in den Playoffs direkt nochmal die gleiche Begegnung geben.![]()
Da spielt Benfica auf Zeit, weil die denken die sind durch, bis die 1 Minute vor Schluss merken das denen noch ein Tor fehlt, der Rest ist Geschichte wie sie nur der Fußball schreibt!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: Champions League
Es gibt tatsaechlich die Wiederholung in den Playoffs. 
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2291
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
- Kontaktdaten:
Re: Champions League
Wurde das Thema Mentalität schon angesprochen?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Re: Champions League
Boah, sind die Bayern heute drückend und konsequent. 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: Champions League
Und Musiala und Kane sind auf der Bank..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: Champions League
Atletico Madrid führt nach 15 Minuten gegen Tottenham. Die daraufhin erst Mal ihren Torwart auswechseln (16. Min, der zwei böcke gerissen hat), nur um dann nach 22 Minuten das 0:4 zu kassieren^^ (mittlerweile nach 45 min 4:1 )
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4259
- Registriert: 01.10.2012 19:16
- Wohnort: Hannover
Re: Champions League
Vielleicht ist Bergamo gar nicht so gut wie gedacht?
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Champions League
"Spielfreude" ist das Wort des Abends.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: Champions League
Wie der Kimmich seine gelbe Karte erklärt hat, war schon Weltklasse vor allem mit der Ernsthaftigkeit 
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: Champions League
In der letzten Runde war doch auch eher die Rede davon, dass Dortmund das leichteste Los erwischt hat. Vielleicht hatten die Experten damit gar nicht so unrecht.Johann Ohneland hat geschrieben: 10.03.2026 22:15 Vielleicht ist Bergamo gar nicht so gut wie gedacht?
Re: Champions League
Schade, bodö glimt ist trotz des 3:0 Sieges im Hinspiel nach einem 0:5 bei Lissabon aus der CL ausgeschieden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: Champions League
Ich spiele gerade Fussball Manager mit VfL Osnabrück in der Champions League (Normales Team)..Gruppe (Osnabrück, Arsenal London, Juventus Turin Basel) Souverän gewonnen ..Achtelfinal erfolgreich gegen ManU.
Viertelfinale 2:1 und 2:1 gegen Chelsea erfolgreich.
Halbfinale gegen Newcastle 2:2 und 4:0 erfolgreich.
Finale gegen FC Barcelona .
Habe auch ein Traumteam:

VfB 1897 United 
.
Viertelfinale 2:1 und 2:1 gegen Chelsea erfolgreich.
Halbfinale gegen Newcastle 2:2 und 4:0 erfolgreich.
Finale gegen FC Barcelona .
Habe auch ein Traumteam:
Re: Champions League
Versuchs doch mal hier: viewtopic.php?t=3429Diedel77 hat geschrieben: 27.03.2026 14:30 Ich spiele gerade Fussball Manager mit VfL Osnabrück in der Champions League (Normales Team)..Gruppe (Osnabrück, Arsenal London, Juventus Turin Basel) Souverän gewonnen ..Achtelfinal erfolgreich gegen ManU.
Viertelfinale 2:1 und 2:1 gegen Chelsea erfolgreich.
Halbfinale gegen Newcastle 2:2 und 4:0 erfolgreich.
Finale gegen FC Barcelona .
Habe auch ein Traumteam:
VfB 1897 United
.
Re: Champions League
Erledigt



