Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Sa. 21.02 15:30Uhr - Altona 93 vs. VfB
Das Spiel ist abgesagt!
Quelle: Fußball.de
Quelle: Fußball.de
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: Sa. 21.02 15:30Uhr - Altona 93 vs. VfB
Ist wohl abgesagt worden
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
Re: Sa. 21.02 15:30Uhr - Altona 93 vs. VfB
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2291
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
- Kontaktdaten:
Re: [ABGESAGT] - Altona 93 vs. VfB
War ja abzusehen, nervt aber trotzdem. 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4259
- Registriert: 01.10.2012 19:16
- Wohnort: Hannover
Re: [ABGESAGT] - Altona 93 vs. VfB
In Hamburg ist an dem Wochenende das Spiel HSV-Werder in der Frauen-Bundesliga. Das wird wahrscheinlich eher nicht abgesagt. Also falls jemand schon was gebucht hat und unbedingt trotzdem nach Hamburg will.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
blue&white
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2086
- Registriert: 11.09.2009 19:39
Re: [ABGESAGT] - Altona 93 vs. VfB
Absagen nerven dann besonders, wenn die Konkurrenten spielen können und man in der Tabelle , mit englischen Wochen, nach hinten versetzt, hinterher rennen muss...
Re: [ABGESAGT] - Altona 93 vs. VfB
Und diese Saison um 1 oder 2 Wochen zu verlängern wird wohl nicht gehen, weil dann wieder Aufstiegsspiele usw anstehen. Wenn auch nicht unsere Regionalliga Nord .
Re: [ABGESAGT] - Altona 93 vs. VfB
Das ja blöd….mir passt der letzte Spieltag eh nicht im Mai zu Hause gegen Werder.
Das wird bestimmt Samstag stattfinden und da bin ich im Heide Park :-/
Das wird bestimmt Samstag stattfinden und da bin ich im Heide Park :-/
Re: [ABGESAGT] - Altona 93 vs. VfB
Was soll da das Problem sein? Ist doch völlig egal für die Regionalliga Nord ob der Osten und Bayern ein Relegationsspiel bestreiten?Diedel77 hat geschrieben: 18.02.2026 17:04 Und diese Saison um 1 oder 2 Wochen zu verlängern wird wohl nicht gehen, weil dann wieder Aufstiegsspiele usw anstehen. Wenn auch nicht unsere Regionalliga Nord .
Re: [ABGESAGT] - Altona 93 vs. VfB
Das weiß ich.
Aber sag das man dem Verband.
Aber sag das man dem Verband.
Re: Sa. 21.02 15:30Uhr - Altona 93 vs. VfB
Auch wenn der Thread unpassend ist, muss ich darauf trotzdem Antworten. Japan stellt dieses Jahr von Jahresspielplan (Februar - Dezember) auf Herbst/Frühling um. Dafür wird in diesem Jahr von Februar bis Juni eine kurze Runde mit Play Offs ausgespielt. Es geht also auch anders rum.Ganja hat geschrieben: 17.02.2026 15:31Die Winterpause ist bald länger als die Sommerpause. Ganz verkehrt ist eine Saison im Kalenderjahr auf unterem Niveau nicht, z. B. von März bis November/Anfang Dezember.Basis30 hat geschrieben: 17.02.2026 12:51Jetzt wissen wir aber auch, warum man bis zum Jahreswechsel so viele Spiele ansetzt! Wäre das nicht der Fall, wäre alles noch viel schlimmer.Dino hat geschrieben: 17.02.2026 09:34 Tja, wer konnte auch ahnen, dass der Februar in diesem Jahr als Wintermonat veranstaltet wird?
Ärgerlich, wenn man sich vorstellt, wie dann in kurzer Zeit die ausgefallenen Termine nachgeholt werden müssen.
https://www.kicker.de/japan-j1-100-year ... ag/2026/19
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: [ABGESAGT] - Altona 93 vs. VfB
Am Mittwoch geht es schon wieder weiter!
Ein Ausfall der beiden wäre bitter, da es aber in den Berichten nicht thematisiert wird, denke ich dass es eine Vorsichtsmaßnahme gewesen ist.
Ein Ausfall der beiden wäre bitter, da es aber in den Berichten nicht thematisiert wird, denke ich dass es eine Vorsichtsmaßnahme gewesen ist.
Marcel_261 hat geschrieben: 11.04.2026 21:10 Nun heißt es abzuwarten wie schlimm die Verletzungen (?) bei Mats (Eisbeutel am Knie beim Feiern) sowie Hoffrogge (Tape an den Außenbändern) denn sind, weil Ausfälle brauchen wir auch jetzt nicht…
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: [ABGESAGT] - Altona 93 vs. VfB
Englische Woche beim Schlusslicht. Meinetwegen darf Mats da gerne mal auf der Bank ausruhen und Otuali von Beginn an ran. Zu groß muss die Rotation nicht sein, aber auf ein bis drei Positionen kann man da gerne den ersten Alternativen die Gelegenheit geben, sich zu zeigen.
-
radieschen
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4900
- Registriert: 13.06.2007 10:09
- Wohnort: In der Nähe
Re: [ABGESAGT] - Altona 93 vs. VfB
Wer entfernt als Erster dieses Wörtchen [Abgesagt] ?? 
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Pflichtsieg. Wer (Vize-)Meister werden will, muss dieses Spiel gewinnen - mit oder ohne Mats.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
https://www.vfb-oldenburg.de/vorbericht ... ach-altonaDer VfB muss sich darauf einstellen, dass die Gastgeber alles tun werden, um ihre Negativserie zu beenden und vor dem wichtigen Spiel gegen Blau Weiß Lohne, das am Samstag stattfinden wird, nochmal Selbstvertrauen zu tanken.
Rafael Brand kann seinem VfB am Mittwochabend nicht helfen. Er ist nach seiner fünften gelben Karte gesperrt. Linus Schäfer fehlt verletzt, dafür kehr Aurel Loubongo nach seiner Rot-Sperre in den Kader zurück.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Ich könnte mit drei Punkten für Altona sehr gut leben wenn es ihnen hilft in der Liga zu bleiben.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Bei aller Liebe: Nee danke. Das Theater brauche ich hier nicht.
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Nee nix da. Gewinnen und sonst nichts. Geschenke verteilen ist nicht.Schwede hat geschrieben: 13.04.2026 20:40 Ich könnte mit drei Punkten für Altona sehr gut leben wenn es ihnen hilft in der Liga zu bleiben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft




