Nachholspiele 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Nachholspiele 2025/2026
Di 17.03.26 19:30 Uhr SV Drochtersen/Assel - BW Lohne 4-1
Mi 18.03.26 19:00 Uhr Altona 93 - Werder Bremen II 1-1
Mi 18.03.26 19:00 Uhr SSV Jeddeloh - Hamburger SV II 1-0
Mi 25.03.26 18:30 Uhr FSV Schöningen - Kickers Emden 1-2
Mi 01.04.26 19:00 Uhr Eintracht Norderstedt - 1. FC Phönix Lübeck 1-1
Do 02.04.26 17:00 Uhr Bremer SV - Kickers Emden 4-0
Do 02.04.26 19:00 Uhr Altona 93 - SSV Jeddeloh 2-7
Do 02.04.26 19:30 Uhr FSV Schöningen - SV Meppen 0-1
So 05.04.26 13:30 Uhr FSV Schöningen - Hannover 96 II 3-1
So 05.04.26 14:00 Uhr Eintracht Norderstedt - Werder Bremen II 2-2
Mo 06.04.26 14:00 Uhr 1. FC Phönix Lübeck - Kickers Emden 2-0
Mo 06.04.26 15:30 Uhr HSC Hannover - Weiche Flensburg 1-3
Mi 15.04.26 18:00 Uhr FSV Schöningen - BW Lohne 1-1
Mi 15.04.26 19:00 Kickers Emden - Werder Bremen II 4-0
Mi 15.04.26 19:00 Altona 93 - VfB Oldenburg 0-4
Mi 22.04.26 18:00 Uhr HSC Hannover - SV Drochtersen/Assel 2-2
Mi 22.04.26 19:00 Uhr SSV Jeddeloh - VfB Lübeck 3-2
Mi 22.04.26 19:00 Uhr FSV Schöningen - VfB Oldenburg 0-3
Mi 22.04.26 19:00 Uhr 1. FC Phönix Lübeck - FC St. Pauli II 3-0
Mi 29.04.26 19:30 Uhr Weiche Flensburg - Altona 93 4-1
Mi 06.05.26 18:00 Uhr Hannover 96 II - Kickers Emden 2-3
Mi 06.05.26 19:00 Uhr VfB Lübeck - VfB Oldenburg 3-1
Mi 06.05.26 19:00 Uhr FC St. Pauli II - Bremer SV 1-1
Mi 18.03.26 19:00 Uhr Altona 93 - Werder Bremen II 1-1
Mi 18.03.26 19:00 Uhr SSV Jeddeloh - Hamburger SV II 1-0
Mi 25.03.26 18:30 Uhr FSV Schöningen - Kickers Emden 1-2
Mi 01.04.26 19:00 Uhr Eintracht Norderstedt - 1. FC Phönix Lübeck 1-1
Do 02.04.26 17:00 Uhr Bremer SV - Kickers Emden 4-0
Do 02.04.26 19:00 Uhr Altona 93 - SSV Jeddeloh 2-7
Do 02.04.26 19:30 Uhr FSV Schöningen - SV Meppen 0-1
So 05.04.26 13:30 Uhr FSV Schöningen - Hannover 96 II 3-1
So 05.04.26 14:00 Uhr Eintracht Norderstedt - Werder Bremen II 2-2
Mo 06.04.26 14:00 Uhr 1. FC Phönix Lübeck - Kickers Emden 2-0
Mo 06.04.26 15:30 Uhr HSC Hannover - Weiche Flensburg 1-3
Mi 15.04.26 18:00 Uhr FSV Schöningen - BW Lohne 1-1
Mi 15.04.26 19:00 Kickers Emden - Werder Bremen II 4-0
Mi 15.04.26 19:00 Altona 93 - VfB Oldenburg 0-4
Mi 22.04.26 18:00 Uhr HSC Hannover - SV Drochtersen/Assel 2-2
Mi 22.04.26 19:00 Uhr SSV Jeddeloh - VfB Lübeck 3-2
Mi 22.04.26 19:00 Uhr FSV Schöningen - VfB Oldenburg 0-3
Mi 22.04.26 19:00 Uhr 1. FC Phönix Lübeck - FC St. Pauli II 3-0
Mi 29.04.26 19:30 Uhr Weiche Flensburg - Altona 93 4-1
Mi 06.05.26 18:00 Uhr Hannover 96 II - Kickers Emden 2-3
Mi 06.05.26 19:00 Uhr VfB Lübeck - VfB Oldenburg 3-1
Mi 06.05.26 19:00 Uhr FC St. Pauli II - Bremer SV 1-1
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 06.05.2026 21:59, insgesamt 20-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Nachholspiele 2025/2026
Drochtersen führt schon wieder früh 1-0 gegen Lohne!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4259
- Registriert: 01.10.2012 19:16
- Wohnort: Hannover
Re: Nachholspiele 2025/2026
Mangelnde Effizienz kann man denen nicht vorwerfen...
Find ich aber ganz gut, wenn Meppen unter Druck bleibt. Auch wenn es für uns ehrlicherweise natürlich nicht optimal ist.
Find ich aber ganz gut, wenn Meppen unter Druck bleibt. Auch wenn es für uns ehrlicherweise natürlich nicht optimal ist.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Nachholspiele 2025/2026
2-0 durch einen Elfmeter von Hyseni!
Edit:
Lohne verkürzt auf 2-1, wirklich toll ist das von Drochtersen/Assel allerdings auch nicht, interessiert dort aber keinen solange sie dreifach punkten!
Nun 4-1, TW hilft dann auch noch mit von Lohne!
Edit:
Lohne verkürzt auf 2-1, wirklich toll ist das von Drochtersen/Assel allerdings auch nicht, interessiert dort aber keinen solange sie dreifach punkten!
Nun 4-1, TW hilft dann auch noch mit von Lohne!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: Nachholspiele 2025/2026
Gegen einen heißen Abstiegskandidaten kann man schon mal vier Dinger reinknallen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: Nachholspiele 2025/2026
Drochtersen wittert die Chance auf den Aufstieg .
Und wieder ein Strafstoß dabei.
Und was Auffällt .
Drochtersen Gewinnt oder verliert, die haben erst ein Remis, deswegen sitzen die Meppen Trotz 5 Niederlagen, (Meppen 2 Niederlagen) voll im Nacken.
Man merkt wie scheisse Remis sind.
Beispiel:
3 Spiele : 1 Sieg, 2 Remis = 5 Punkte.
3 Spiele: 2 Siege ,1 Niederlage = 6 Punkte.
Dieser schlechte Herbst im letzten Jahr, wird uns das versauen.
Und wieder ein Strafstoß dabei.
Und was Auffällt .
Drochtersen Gewinnt oder verliert, die haben erst ein Remis, deswegen sitzen die Meppen Trotz 5 Niederlagen, (Meppen 2 Niederlagen) voll im Nacken.
Man merkt wie scheisse Remis sind.
Beispiel:
3 Spiele : 1 Sieg, 2 Remis = 5 Punkte.
3 Spiele: 2 Siege ,1 Niederlage = 6 Punkte.
Dieser schlechte Herbst im letzten Jahr, wird uns das versauen.
Zuletzt geändert von Diedel77 am 17.03.2026 21:54, insgesamt 2-mal geändert.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: Nachholspiele 2025/2026
DA der lachende Dritte rückt an Mäp ran.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Re: Nachholspiele 2025/2026
Absehbar. Die lassen wenig liegen.
DA noch mit Spielen gegen uns und bei 96 II, und dann zum Finale gegen Meppen und in Jeddeloh. (Man stelle sich das mal vor, DA feiert vor 900 Zuschauern in Jeddeloh den Aufstieg in die 3. Liga.
)
Meppen muss am Wochenende zu Phönix und dann halt am 33. Spieltag nach DA. Deutlich leichteres Restprogramm, aber wenn nicht ganz komische Sache passieren, wird es auf das direkte Duell ankommen.
DA noch mit Spielen gegen uns und bei 96 II, und dann zum Finale gegen Meppen und in Jeddeloh. (Man stelle sich das mal vor, DA feiert vor 900 Zuschauern in Jeddeloh den Aufstieg in die 3. Liga.
Meppen muss am Wochenende zu Phönix und dann halt am 33. Spieltag nach DA. Deutlich leichteres Restprogramm, aber wenn nicht ganz komische Sache passieren, wird es auf das direkte Duell ankommen.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14070
- Registriert: 17.11.2008 19:27
- Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Re: Nachholspiele 2025/2026
immerhin haben wir jetzt schöne spieltagsplakate
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Re: Nachholspiele 2025/2026
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Nachholspiele 2025/2026
Emden gewinnt heute 2-1 in Schöningen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: Nachholspiele 2025/2026
Und hat ihren Unmut über den nicht vorhandenen Gästeblock, keine Verpflegung, und Toilette erst auf Nachfrage Luft verschafft.
Re: Nachholspiele 2025/2026
Ich finde es lobenswert, dass man beim VfB - wie man hört und liest - wohl noch ernsthaft an die Meisterschaft glaubt! 
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
-
Hugo Wrmblfzz
- VfB-Megafan
- Beiträge: 3205
- Registriert: 29.07.2009 14:56
- Wohnort: Irgendwo im Ammerland
Re: Nachholspiele 2025/2026
Wenn man alle Spiele gewinnen würde, ist das tatsächlich möglich. Es wäre nicht das erste Comeback im Fußball...soccer hat geschrieben: 30.03.2026 08:16 Ich finde es lobenswert, dass man beim VfB - wie man hört und liest - wohl noch ernsthaft an die Meisterschaft glaubt!![]()
Re: Nachholspiele 2025/2026
Bei "würde" ist alles möglich. Doch vergiss nicht, dass der SVM dann auch noch Spiele vergeigen müsste und wir noch nach D/A und EMD müssen!Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 30.03.2026 09:09Wenn man alle Spiele gewinnen würde, ist das tatsächlich möglich. Es wäre nicht das erste Comeback im Fußball...soccer hat geschrieben: 30.03.2026 08:16 Ich finde es lobenswert, dass man beim VfB - wie man hört und liest - wohl noch ernsthaft an die Meisterschaft glaubt!![]()
Für mich ist der Drops gelutscht!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Re: Nachholspiele 2025/2026
Naja Bundesliga Saison 08/09 war Wolfsburg nach der Hinrunde auf Platz 9. Und startete dann durch zur Meisterschaft. Alles ist möglich.
Bemannter Mondflug ist auch möglich.
Bemannter Mondflug ist auch möglich.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Nachholspiele 2025/2026
Wie oben schon zu lesen ist, sind einige Spiele noch nicht terminiert, auch unsere Auswärtspartien in Schöningen und Altona noch nicht.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
- Beiträge: 560
- Registriert: 21.08.2020 16:55
Re: Nachholspiele 2025/2026
Man „munkelt“ von den Spielen (Blaue Elise hat geschrieben: 30.03.2026 14:00 Wie oben schon zu lesen ist, sind einige Spiele noch nicht terminiert, auch unsere Auswärtspartien in Schöningen und Altona noch nicht.
Altona 15.04 19Uhr
Schöningen 22.04 - Anpfiff noch offen
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Nachholspiele 2025/2026
Termin in Altona ist bestätigt bei Fußball.de!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!


