Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
- Beiträge: 560
- Registriert: 21.08.2020 16:55
Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Am Freitag fahren wir zur zweiten Mannschaft von 96 und zeitgleich findet das Niedersachsenderby ein paar Kilometer weiter zwischen 96 und Braunschweig statt.
Das Ergebnis vom Spiel gegen Lohne ist sicherlich für alle unzufriedenstellend und trotzdem noch kein Grund aufzugeben! Für den derzeitigen 1. sind auch noch 27 Punkte zu vergeben und auch wenn die zurzeit späte Siegw feiern ist das alles aber nicht sicher durch!
Die zweite Mannschaft von 96 ist aber leider zurzeit in einem Flow und ist hinter Mähpen&D/A das formstärkste Team unter anderen mit 2:2 gegen Mähpen und einem 4:0 Sieg bei Jeddeloh. Zweitmannschaften sind aber auch immer eine Wundertüte und zumindest werden da am Freitag keine Profis oder große Talente mitspielen, da die beim Niedersachsenderby mitgenommen werden!
Wenn wir noch ein Ton um den Aufstieg mitreden wollen ist Freitag ein Pflichtsieg nötig und im Hinspiel konnten wir die Truppe auch mit 4:2 zuhause schlagen! Der neue Rasen wird uns auch in die Karten spielen, sodass die Jungs wieder mit Kombinationen Tore schießen!
Also ab nach Hannover und unseren Jungs nochmal die nötige Energie von Außen mit zum Sieg geben!
Das Ergebnis vom Spiel gegen Lohne ist sicherlich für alle unzufriedenstellend und trotzdem noch kein Grund aufzugeben! Für den derzeitigen 1. sind auch noch 27 Punkte zu vergeben und auch wenn die zurzeit späte Siegw feiern ist das alles aber nicht sicher durch!
Die zweite Mannschaft von 96 ist aber leider zurzeit in einem Flow und ist hinter Mähpen&D/A das formstärkste Team unter anderen mit 2:2 gegen Mähpen und einem 4:0 Sieg bei Jeddeloh. Zweitmannschaften sind aber auch immer eine Wundertüte und zumindest werden da am Freitag keine Profis oder große Talente mitspielen, da die beim Niedersachsenderby mitgenommen werden!
Wenn wir noch ein Ton um den Aufstieg mitreden wollen ist Freitag ein Pflichtsieg nötig und im Hinspiel konnten wir die Truppe auch mit 4:2 zuhause schlagen! Der neue Rasen wird uns auch in die Karten spielen, sodass die Jungs wieder mit Kombinationen Tore schießen!
Also ab nach Hannover und unseren Jungs nochmal die nötige Energie von Außen mit zum Sieg geben!
Zuletzt geändert von Marcel_261 am 20.03.2026 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Da man jedes Spiel anders betrachten muss, kann man zu diesem rechnerischen Zeitpunkt nicht aufgeben.
Murphys Law
Seite 12 Absatz 4 Zeile 3-5
3 schicke Auswärtspunkte werden das.
Murphys Law
Seite 12 Absatz 4 Zeile 3-5
3 schicke Auswärtspunkte werden das.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
[quote=ZweiteLiagaVFB post_id=753294 time=1773610198 user_id=666
3 schicke Auswärtspunkte werden das.
[/quote]
...wehe, Du hast gelogen!
3 schicke Auswärtspunkte werden das.
[/quote]
...wehe, Du hast gelogen!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Gemäß unseren faninfos, können Tickets für das Spiel nur online erworben werden
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/h ... ent/618194
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/h ... ent/618194
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
https://www.vfb-oldenburg.de/vorbericht ... n-hannoverFreuen darf sich die Mannschaft von Dario Fossi auf einen neuen Rasen, der im Eilenriedestadion verlegt worden ist. Zuletzt war das Grün im Stadion der Zweivertretung, in dem auch der TSV Havelse seine Drittliga-Heimspiele austrägt, arg ramponiert und wurde deshalb vor gut eineinhalb Wochen ausgetauscht. „Ich denke, das kommt beiden Mannschaften entgegen. Hannover ist spielerisch eine der besten Mannschaften der Liga und wir wollen auch immer Fußball spielen, das ist auf einem guten Platz natürlich einfacher“, sagt VfB-Trainer Dario Fossi.
Offen bleibt derzeit noch, ob und auf welchen Positionen er im Vergleich zum 1:1 gegen Blau Weiß Lohne personelle Änderungen vornehmen wird. Aktuell stehen bis auf Patrick Möschl alle Spieler im Training. Gemessen an herausgespielten Torchancen hat der VfB in den ersten Spielen überzeugt. Allein im Abschluss fehlte die Effektivität.
Der neue Rasen sollte unserem Spiel zu Gute kommen, allerdings kann ich mir schwerlich vorstellen, dass wir wie in den letzten beiden Spielen Chancen zuhauf bekommen, wir sollten also die wenigen dann auch nutzen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14070
- Registriert: 17.11.2008 19:27
- Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
also vom bauchgefühl meine ich das wird nichts
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
ELTunisiano
- VfB-Megafan
- Beiträge: 460
- Registriert: 06.06.2009 11:29
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Der Vorbericht liest sich schonmal vielversprechend, was die möglichen Rückkehrer betrifft.
Meine Aufstellung wäre
Peitzmeier, Anubodem, Deichmann, Schröder, Mai, Hoffrogge, Demaj, Brand, Loubongo, Otuali, Facklam
Meine Aufstellung wäre
Peitzmeier, Anubodem, Deichmann, Schröder, Mai, Hoffrogge, Demaj, Brand, Loubongo, Otuali, Facklam
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Alles auf Sieg! Es ist noch nichts verloren.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
blue&white
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2086
- Registriert: 11.09.2009 19:39
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Wenn wir 3 Punkte holen und Meppen und Drochtersen in ihren, ebenfalls schwereren Auswärtsspielen, Federn lassen, bleibt`s tatsächlich noch spannend!
- utax_benno
- VfB-Megafan
- Beiträge: 200
- Registriert: 19.06.2022 18:06
- Wohnort: Wilhelmshaven
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Noch so eine Pleite wie gegen Löhne, dann werden wir Waldmeister.
- Mein Verein- Nur der VFB 

Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Es sprach der Jägermeister. 🫎utax_benno hat geschrieben: 18.03.2026 22:42 Noch so eine Pleite wie gegen Löhne, dann werden wir Waldmeister.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Pleite?
Ich hätte mir gerne das komplette Spiel nochmal angesehen, da man im Stadion so manche Situation anders beurteilt beim ersten Eindruck! Leider ist die Aufnahme wohl verschütt gegangen bei NordFV TV!
Ich hätte mir gerne das komplette Spiel nochmal angesehen, da man im Stadion so manche Situation anders beurteilt beim ersten Eindruck! Leider ist die Aufnahme wohl verschütt gegangen bei NordFV TV!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
blue&white
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2086
- Registriert: 11.09.2009 19:39
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
...bzw. unkt in Pongo ManierSchwede hat geschrieben: 18.03.2026 22:49Es sprach der Jägermeister. 🫎utax_benno hat geschrieben: 18.03.2026 22:42 Noch so eine Pleite wie gegen Löhne, dann werden wir Waldmeister.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14937
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Waldmeister war früher eine Eissorte, die gerne bestellt wurde.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14070
- Registriert: 17.11.2008 19:27
- Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
oder auch berliner weisse mit waldmeister, aber mit himbeere mochte ich lieber
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Wo Du recht hast, hast Du recht!blue&white hat geschrieben: 18.03.2026 22:39 Wenn wir 3 Punkte holen und Meppen und Drochtersen in ihren, ebenfalls schwereren Auswärtsspielen, Federn lassen, bleibt`s tatsächlich noch spannend!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Nach dem Lohne-Spiel muss die Mannschaft jetzt die vollen Punkte liefern! Ich hoffe, dass die Jungs auch von Anfang an entsprechend auftreten.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Die Hoffnung stirbt in der Tat zuletzt. Ich lasse mich da gerne überraschen.
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Nichts ist doofer als wie Hannover.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Da ich persönlich vor Ort bin, gehe ich von einem zweistelligen Sieg aus!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"



