Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Marcel_261
VfB-Megafan
Beiträge: 560
Registriert: 21.08.2020 16:55

Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB

Beitrag von Marcel_261 »

Am Freitag fahren wir zur zweiten Mannschaft von 96 und zeitgleich findet das Niedersachsenderby ein paar Kilometer weiter zwischen 96 und Braunschweig statt.

Das Ergebnis vom Spiel gegen Lohne ist sicherlich für alle unzufriedenstellend und trotzdem noch kein Grund aufzugeben! Für den derzeitigen 1. sind auch noch 27 Punkte zu vergeben und auch wenn die zurzeit späte Siegw feiern ist das alles aber nicht sicher durch!

Die zweite Mannschaft von 96 ist aber leider zurzeit in einem Flow und ist hinter Mähpen&D/A das formstärkste Team unter anderen mit 2:2 gegen Mähpen und einem 4:0 Sieg bei Jeddeloh. Zweitmannschaften sind aber auch immer eine Wundertüte und zumindest werden da am Freitag keine Profis oder große Talente mitspielen, da die beim Niedersachsenderby mitgenommen werden!

Wenn wir noch ein Ton um den Aufstieg mitreden wollen ist Freitag ein Pflichtsieg nötig und im Hinspiel konnten wir die Truppe auch mit 4:2 zuhause schlagen! Der neue Rasen wird uns auch in die Karten spielen, sodass die Jungs wieder mit Kombinationen Tore schießen!

Also ab nach Hannover und unseren Jungs nochmal die nötige Energie von Außen mit zum Sieg geben!
Zuletzt geändert von Marcel_261 am 20.03.2026 09:14, insgesamt 1-mal geändert.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 4860
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Da man jedes Spiel anders betrachten muss, kann man zu diesem rechnerischen Zeitpunkt nicht aufgeben.
Murphys Law
Seite 12 Absatz 4 Zeile 3-5

3 schicke Auswärtspunkte werden das.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1695
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB

Beitrag von soccer »

[quote=ZweiteLiagaVFB post_id=753294 time=1773610198 user_id=666
3 schicke Auswärtspunkte werden das.
[/quote]

...wehe, Du hast gelogen! :D
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 18377
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB

Beitrag von Feuerlein »

Gemäß unseren faninfos, können Tickets für das Spiel nur online erworben werden

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/h ... ent/618194
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB

Beitrag von Blaue Elise »

Freuen darf sich die Mannschaft von Dario Fossi auf einen neuen Rasen, der im Eilenriedestadion verlegt worden ist. Zuletzt war das Grün im Stadion der Zweivertretung, in dem auch der TSV Havelse seine Drittliga-Heimspiele austrägt, arg ramponiert und wurde deshalb vor gut eineinhalb Wochen ausgetauscht. „Ich denke, das kommt beiden Mannschaften entgegen. Hannover ist spielerisch eine der besten Mannschaften der Liga und wir wollen auch immer Fußball spielen, das ist auf einem guten Platz natürlich einfacher“, sagt VfB-Trainer Dario Fossi.
Offen bleibt derzeit noch, ob und auf welchen Positionen er im Vergleich zum 1:1 gegen Blau Weiß Lohne personelle Änderungen vornehmen wird. Aktuell stehen bis auf Patrick Möschl alle Spieler im Training. Gemessen an herausgespielten Torchancen hat der VfB in den ersten Spielen überzeugt. Allein im Abschluss fehlte die Effektivität.
https://www.vfb-oldenburg.de/vorbericht ... n-hannover
Der neue Rasen sollte unserem Spiel zu Gute kommen, allerdings kann ich mir schwerlich vorstellen, dass wir wie in den letzten beiden Spielen Chancen zuhauf bekommen, wir sollten also die wenigen dann auch nutzen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14070
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse

Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB

Beitrag von Frank aus Oldb »

also vom bauchgefühl meine ich das wird nichts
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

ELTunisiano
VfB-Megafan
Beiträge: 460
Registriert: 06.06.2009 11:29

Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB

Beitrag von ELTunisiano »

Der Vorbericht liest sich schonmal vielversprechend, was die möglichen Rückkehrer betrifft.
Meine Aufstellung wäre
Peitzmeier, Anubodem, Deichmann, Schröder, Mai, Hoffrogge, Demaj, Brand, Loubongo, Otuali, Facklam

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8766
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB

Beitrag von Toni Tore »

Alles auf Sieg! Es ist noch nichts verloren.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

blue&white
VfB-Megafan
Beiträge: 2086
Registriert: 11.09.2009 19:39

Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB

Beitrag von blue&white »

Wenn wir 3 Punkte holen und Meppen und Drochtersen in ihren, ebenfalls schwereren Auswärtsspielen, Federn lassen, bleibt`s tatsächlich noch spannend!

Benutzeravatar
utax_benno
VfB-Megafan
Beiträge: 200
Registriert: 19.06.2022 18:06
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB

Beitrag von utax_benno »

Noch so eine Pleite wie gegen Löhne, dann werden wir Waldmeister.
- Mein Verein- Nur der VFB 🔵⚪

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24194
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB

Beitrag von Schwede »

utax_benno hat geschrieben: 18.03.2026 22:42 Noch so eine Pleite wie gegen Löhne, dann werden wir Waldmeister.
Es sprach der Jägermeister. 🫎
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB

Beitrag von Blaue Elise »

Pleite?
Ich hätte mir gerne das komplette Spiel nochmal angesehen, da man im Stadion so manche Situation anders beurteilt beim ersten Eindruck! Leider ist die Aufnahme wohl verschütt gegangen bei NordFV TV!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

blue&white
VfB-Megafan
Beiträge: 2086
Registriert: 11.09.2009 19:39

Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB

Beitrag von blue&white »

Schwede hat geschrieben: 18.03.2026 22:49
utax_benno hat geschrieben: 18.03.2026 22:42 Noch so eine Pleite wie gegen Löhne, dann werden wir Waldmeister.
Es sprach der Jägermeister. 🫎
...bzw. unkt in Pongo Manier

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14937
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB

Beitrag von BMP »

Waldmeister war früher eine Eissorte, die gerne bestellt wurde.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14070
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse

Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB

Beitrag von Frank aus Oldb »

oder auch berliner weisse mit waldmeister, aber mit himbeere mochte ich lieber
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1695
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB

Beitrag von soccer »

blue&white hat geschrieben: 18.03.2026 22:39 Wenn wir 3 Punkte holen und Meppen und Drochtersen in ihren, ebenfalls schwereren Auswärtsspielen, Federn lassen, bleibt`s tatsächlich noch spannend!
Wo Du recht hast, hast Du recht!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13732
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB

Beitrag von Dino »

Nach dem Lohne-Spiel muss die Mannschaft jetzt die vollen Punkte liefern! Ich hoffe, dass die Jungs auch von Anfang an entsprechend auftreten.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8266
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB

Beitrag von Ganja »

Die Hoffnung stirbt in der Tat zuletzt. Ich lasse mich da gerne überraschen.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13476
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB

Beitrag von James »

Nichts ist doofer als wie Hannover.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 10503
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB

Beitrag von Kane »

Da ich persönlich vor Ort bin, gehe ich von einem zweistelligen Sieg aus!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Antworten