Steven Mensah ist wieder zur Nationalmannschaft von Togo eingeladen worden. Liam Tiernan dürfte also gegen Phönix Lübeck demnach wieder auf die Bank rotieren!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Blaue Elise hat geschrieben: 17.03.2026 11:54
Steven Mensah ist wieder zur Nationalmannschaft von Togo eingeladen worden. Liam Tiernan dürfte also gegen Phönix Lübeck demnach wieder auf die Bank rotieren!
Das freut mich für Steven.
Zum Glück ist er nicht unser Stammkeeper. ( Als Fansicht)
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Die gemeinsame „Reise“ geht weiter. Rafael Brand, im Juli 2020 zum VfB Oldenburg gekommen, bleibt ein Blauer. Der Vertrag des 31-Jährigen wurde jetzt verlängert. „Rafa ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft und wir freuen uns, dass er auch in Zukunft bei uns spielen wird“, sagt Sebastian Schachten, Geschäftsführer des VfB Oldenburg.
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/10 ... ldenburger
Sehr gut und eine tolle Nachricht, auch wenn er noch viel effektiver vorm Tor sein könnte aufgrund seiner Schnelligkeit und Technik! Und wie schon mal geschrieben, ich sehe ihn lieber auf der linken Seite!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Wenn Fossi kommende Saison bleibt kann ich den ganzen Verlängerung und dem quasi bestehendem Kader in Sachen weiterer Kontinuität absolut etwas abgewinnen.
Falls Fossi geht sehe ich massive Probleme auf uns zukommen. Das zeigt leider die Vergangenheit dieses Kaders unter anderen Trainern.
Pro VfB hat geschrieben: 18.03.2026 15:02
Falls Fossi geht sehe ich massive Probleme auf uns zukommen. Das zeigt leider die Vergangenheit dieses Kaders unter anderen Trainern.
Ich nicht bzw. kommt drauf wer dann kommt aber das ist Zukunftsmusik.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Pro VfB hat geschrieben: 18.03.2026 15:02
Ich nicht bzw. kommt drauf wer dann kommt aber das ist Zukunftsmusik.
Welche großartige sportliche Perspektive soll der denn bitte hier haben mit über 30 Jahren! Er knipst in der Bezirksliga, ja! Da gibt es aber auch andere und jüngere Spieler aus unteren Klassen, die interessanter wären!
soccer hat geschrieben: 18.03.2026 16:59
Hat man sich beim VfB wohl schon mal mit Eike-Tjark Schmidt vom GVO beschäftigt?
Sollte man vllt mal tun!
Der Mann ist 30 Jahre alt und in der Bezirksliga (7. Liga) unterwegs.
Respekt vor seinen Leistungen, aber für die Regio, insbesondere für den VfB wird es wohl nicht mehr reichen. Da würde ich meine Fühler eher in Richtung „jung und wild“ ausstrecken. Mir sind noch die Kandidaten „Noah Wallenßus“ & „ Radin Amadou“ aus der 5. Liga als Beispiel im Sinn…
Ich sehne mich nach einem rustikalen Dreckssack auf der Sechs. Ein gnadenloser Ballmagnet, der den Laden zusammen hält. Der muss auch kein netter Typ sein, im Gegenteil. Auch kein Stratege. Einfach nur ein Sauhund, der die Nebenleute auch mal auf dem Platz zusammen faltet. Vielleicht darf Adam das ja mal ausprobieren?
Hinter den Spitzen darf gerne das offensive Gegenstück kommen. (Oder Taritas wieder erweckt werden.)
Nur bitte keine verletzungsanfälligen Schnäppchen oder ehemaligen Talente mehr. Körperlich solide Typen gehen und schon lange ab.
Bis auf Facklam ( ein Glück, dass uns so ein Torjäger verstärkt) und Anubodem ( leider zu oft verletzt) ist es der verschlankte Kader der letzten Saison. Im Sommer hat man gedacht, jo wir können im Herbst nochmal nachlegen bis Transferschluss, danach okay es sind noch Spieler möglich die vereinslos wären. Nun zum Winter dasselbe Spiel, ist schon einer beim Trainingsauftakt dabei? Na gut, vielleicht wartet man noch ab, dann war Transferschluss und niemand kam mehr dazu, und alle haben ein großes Fragezeichen im Gesicht!
Plötzlich ist Otto nicht mehr gefragt, Pepshi ist auch etwas hintendran, Hagen kommt trotz zwei guten Vorbereitungen auch nur auf ein paar Minuten und Iwasaki spielt gar keine Rolle! Wie möchte man U19 Spielern einen Verbleib schmackhaft machen, wenn sie sehen dass ganz junge Spieler offenbar nicht gefragt sind bei uns?