27. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Re: 27. Spieltag

Beitrag von Blaue Elise »

Die haben aber auch noch Domröse, Fedl, Zehir und Zenga!
Gerade so ein Spieler wie Zehir fehlt uns!
Nun wären es noch zwei Punkte zu Drochtersen ( vorausgesetzt wir holen da auch die sechs Punkte in den Nachholspielen)!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

DerHollaender
VfB-Megafan

Beitrag von DerHollaender »

Ist der (mit Abstand) teuerste und beste Kader - und hält die Spannung hoch. So marschieren die durch - und haben aus meiner Sicht auch gute Chancen den Schritt in Liga 3 zu schaffen (drin zu bleiben).
VfB olé!

ELTunisiano
VfB-Megafan

Beitrag von ELTunisiano »

Blaue Elise hat geschrieben: 21.03.2026 16:08 Die haben aber auch noch Domröse, Fedl, Zehir und Zenga!
Gerade so ein Spieler wie Zehir fehlt uns!
Nun wären es noch zwei Punkte zu Drochtersen ( vorausgesetzt wir holen da auch die sechs Punkte in den Nachholspielen)!
Ich würde die Rolle von Zenga nicht unterschätzen! Ihn sehe ich noch einen Tick stärker, als ein Zehir. Ein Spieler, welcher so viel Erfahrung und Ruhe ausstrahlt und zudem das Spiel von hinten aus ordnet.
Insgesamt hat Meppen einfach den stärksten Kader, auch was die Breite betrifft. Dies macht sich nun bemerkbar.

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Kane hat geschrieben: 21.03.2026 15:55 Geil DA verliert!!!
Damit war nicht unbedingt zu rechnen.

Basis30
VfB-Megafan

Beitrag von Basis30 »

Diedel77 hat geschrieben: 21.03.2026 16:17
Damit war nicht unbedingt zu rechnen.
Und juckt doch niemanden mehr!

utax_benno
VfB-Megafan

Beitrag von utax_benno »

Meppen wird verdient Meister, wir werden da nichts mehr mit zu tun haben, dafür spielen wir nicht konstant genug leider.
- Mein Verein- Nur der VFB 🔵⚪

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Mir wäre es lieber gewesen, sie gewinnen. Dass sie sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren und den Pokal weniger Aufmerksamkeit schenken...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

utax_benno hat geschrieben: 21.03.2026 16:36 Meppen wird verdient Meister, wir werden da nichts mehr mit zu tun haben, dafür spielen wir nicht konstant genug leider.
Wer Meister wird, hat es auch verdient.
Und stand Jetzt ist Meppen echt konstant und spielt die letzten 10 Spiele auch wie die Beste Mannschaft der Liga.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

Drochtersen verliert zwar,aber Meppen bleibt stabil.Selbst wenn wir die Nachholspiele gewinnen sollten,sind es noch 6 auf Meppen .
Wir müssten schon richtig in den Flow kommen und auf Ausrutscher hoffen .
Aber wahrscheinlich kann man nun schauen welche Veränderungen notwendig sind und auf wen man nächste Saison setzt.
Bild

Thommy
VfB-Megafan

Beitrag von Thommy »

HSC Hannover - Bremer SV 0-2
Rund 200 Zuschauer, davon ein Drittel aus Walle, auf einer etwas besseren Bezirkssportanlage. Jeddeloh ist da nah an Wembley gegen….. im Gästeblock noch sehr viel VfB Geklebe, wann wart ihr da?
Wir waren vor/nach dem Kick noch in einer netten dunklen Kneipe Nähe U-Bahn, womit auch schon das meiste erzählt ist. Spiel Marke „nie in Gefahr“, die Heimelf guckte ab und an mal in unsere Hälfte, unsere vermieden selbiges so gut es ging. Gino macht 10 vor Schluss mit 2,3 Übersteigern deren komplette Abwehr nass, das 2. durch Dudok dann Konter mit dem Abpfiff.
Richtig übel der KI Artikel des Kicker zum Match……
Panzenberger

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

@ Thommy
Vor zwei Wochen erst!
Ihr könnt nächste Woche gerne so weitermachen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Thommy hat geschrieben: 22.03.2026 21:32 HSC Hannover - Bremer SV 0-2
Rund 200 Zuschauer, davon ein Drittel aus Walle, auf einer etwas besseren Bezirkssportanlage. Jeddeloh ist da nah an Wembley gegen….. im Gästeblock noch sehr viel VfB Geklebe, wann wart ihr da?
Wir waren vor/nach dem Kick noch in einer netten dunklen Kneipe Nähe U-Bahn, womit auch schon das meiste erzählt ist. Spiel Marke „nie in Gefahr“, die Heimelf guckte ab und an mal in unsere Hälfte, unsere vermieden selbiges so gut es ging. Gino macht 10 vor Schluss mit 2,3 Übersteigern deren komplette Abwehr nass, das 2. durch Dudok dann Konter mit dem Abpfiff.
Richtig übel der KI Artikel des Kicker zum Match……
Also dafür das der BSV vor der Saison über einen Rückzug nachgedacht hat spielt man eine bockstarke Saison. Mit Spielen die teilweise sogar noch mehr Punkte zugelassen hätten. Dazu schon jetzt die Punktzahl aus der letzten Saison erreicht.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Thommy
VfB-Megafan

Beitrag von Thommy »

Ich geh da ja nun schon etliche Jahre hin und das wird erst mein 2. Sommer ohne die nervigen Aufstiegsrunden- oder Relegationsspiele. Was mach ich nur mit der vielen Zeit……?
Panzenberger

Antworten