SV Meppen
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: SV Meppen
Läuft ja richtig bei Meppen, man schiesst sich schon mal für die Liga warm… naja irgendwas geiles tolles wird Rassi daran auch noch finden, da bin ich mir sicher/
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: SV Meppen
Schade, dass der FC Homburg den YouTube-Stream nicht stabil bekommen hatte. Ich war bereit mir die zweite Hälfte live anzuschauen.
@Kane: Das kann ich mir nicht vorstellen.
@Kane: Das kann ich mir nicht vorstellen.
Rassi im Meppen-Forum hat geschrieben:Das ist leider mit das Schlechteste was ich in den letzten 12 Monaten gesehen habe. Zum Glück nur ein Testspiel.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: SV Meppen
https://www.kicker.de/dauerkarten-boom- ... 81/artikelDie Euphorie ist groß im Emsland. Wie Geschäftsführer Florian Egbers bestätigt, hat der SV Meppen in den vergangenen Wochen über 700 Rückrunden-Dauerkarten für die restlichen sechs Heimspiele verkauft.
Das ist schon eine gewaltige Zahl, der Druck steigt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
das-zwölfte-bier
- VfB-Megafan
- Beiträge: 3724
- Registriert: 12.09.2007 13:11
- Wohnort: Oldenburg
Re: SV Meppen
Rund 50 Fans und Sponsoren waren Anfang Februar mit der Mannschaft in die Türkei ins Wintertrainingslager geflogen..
Wenn ich das schon lese
kann es nur nach hinten losgehen 
Wenn ich das schon lese
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2026! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Re: SV Meppen
Meppen seine Papstserie.
SV Meppen im Emsland siegt oft mit Toren in der Nachspielzeit https://share.google/iUjVndIVr7y3cx8q..U
SV Meppen im Emsland siegt oft mit Toren in der Nachspielzeit https://share.google/iUjVndIVr7y3cx8q..U
Re: SV Meppen
Das letzte Heimspiel des SV Meppen gegen St.Pauli ist in den Heimbereichen bereits restlos ausverkauft.
Re: SV Meppen
Nicht sonderlich verwunderlich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14937
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs
Re: SV Meppen
Bei uns wäre das Stadion auch voll, wenn man weiß dass man sicher aufsteigt. Wenn man Pech hat macht D/A allen noch einen Strich durch die Rechnung. Gratulieren muss man jetzt noch nicht.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Re: SV Meppen
Tut auch keiner. Aber die Euphorie in Meppen ist berechtigterweise da. Und wer möchte denn bitte den möglichen Aufstieg verpassen?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Re: SV Meppen
https://www.svmeppen.de/post/letztes-he ... usverkauftDer SV Meppen gibt bekannt, dass das letzte Heimspiel der Saison 2025/26 gegen den FC St. Pauli II am 16.05.2026 bereits vollständig ausverkauft ist.
Die reguläre Stadionkapazität von 13.291 Plätzen wird für diese Partie auf 12.500 Zuschauer reduziert.
Das ist faktisch der neue Besucherrekord. Mit exklusivem VIP Bereich im Gästebereich.
Mensch, da wird aufgefahren in Meppen.
mit dem Geist von Donnerschwee
Re: SV Meppen
Das darf man jetzt halt bloß nicht mehr verbaseln. Man stelle sich vor, DA macht am 33. Spieltag Zuhause alles klar und Meppen spielt gegen St. Pauli um die Ananas.
(Ich glaube nicht, das es so kommt und wünsche es mir auch nicht. Aber nach 30 Jahren VfB kommen einem halt unweigerlich solche Gedanken.
)
PS: Gegen Lingen hatten wir auch 12.000. Aber das war vermutlich Oberliga? Oder sogar Niedersachsenliga?
(Ich glaube nicht, das es so kommt und wünsche es mir auch nicht. Aber nach 30 Jahren VfB kommen einem halt unweigerlich solche Gedanken.
PS: Gegen Lingen hatten wir auch 12.000. Aber das war vermutlich Oberliga? Oder sogar Niedersachsenliga?
Re: SV Meppen
7000
Re: SV Meppen
Die Einnahmen wurden so oder so generiert.Ganja hat geschrieben: 24.03.2026 04:12 Das darf man jetzt halt bloß nicht mehr verbaseln. Man stelle sich vor, DA macht am 33. Spieltag Zuhause alles klar und Meppen spielt gegen St. Pauli um die Ananas.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: SV Meppen
Selbstbewusstsein gehört auch zum gesamten Spiel.
Re: SV Meppen
12000 hatten wir gegen GoslarGanja hat geschrieben: 24.03.2026 04:12 Das darf man jetzt halt bloß nicht mehr verbaseln. Man stelle sich vor, DA macht am 33. Spieltag Zuhause alles klar und Meppen spielt gegen St. Pauli um die Ananas.
(Ich glaube nicht, das es so kommt und wünsche es mir auch nicht. Aber nach 30 Jahren VfB kommen einem halt unweigerlich solche Gedanken.)
PS: Gegen Lingen hatten wir auch 12.000. Aber das war vermutlich Oberliga? Oder sogar Niedersachsenliga?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: SV Meppen
Ich mache mir bezüglich des möglichen Aufstiegs des SV Meppen weder Hoffnungen noch Sorgen. Wenn sie es schaffen, werde ich gratulieren (aber nicht vorher), wenn nicht, dann nicht.
Wie pflegte noch einmal der Kaiser zu sagen:
„Schaun mer mal.“
Wie pflegte noch einmal der Kaiser zu sagen:
„Schaun mer mal.“
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: SV Meppen
Wenn man jetzt schon alles für die Meisterschaft vorbereitet, kann es gewaltig in die Hose gehen.
Champions League dahoam erinnert mich irgendwie daran.
Schauen mer mal.
Ich gönne es jedem, außer VfB Lübeck
Champions League dahoam erinnert mich irgendwie daran.
Schauen mer mal.
Ich gönne es jedem, außer VfB Lübeck
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2291
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
- Kontaktdaten:
Re: SV Meppen
Es gab auch mal Vereine, die die Kettcars schon auf der Laufbahn stehen hatten. Von daher, gewagtes Unterfangen., 
Re: SV Meppen
Deters schon wieder auf dem Trainingsplatz, evtl. am Donnerstag schon eine Kaderoption. Wensing macht bereits Teile des Mannschaftstraining mit.
Re: SV Meppen
Ich gratuliere dem SV Meppen jetzt schon mal zur Meisterschaft. Auf geht's mit der Kaderplanung für die nächste Saison in Liga 3 !



