28. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

28. Spieltag

Beitrag von Blaue Elise »

Fr 27.03.2026 - 18:30 VfB Oldenburg - 1. FC Phönix Lübeck 3-1
Fr 27.03.2026 - 19:30 VfB Lübeck - BW Lohne 2-0
Sa 28.03.2026 - 14:00 SV Meppen - Eintracht Norderstedt 4-1
Sa 28.03.2026 - 15:30 Altona 93 - Hannover 96 II 2-4
Sa 28.03.2026 - 16:00 SSV Jeddeloh - Weiche Flensburg 5-1
So 29.03 2026 - 14:00 Bremer SV - SV Drochtersen/Assel 2-3
So 29.03.2026 - 14:00 Hamburger SV II - FSV Schöningen 2-2
So 29.03.2026 - 14:00 FC St. Pauli II - HSC Hannover 3-2
Mi 15.04.2026 - 19:00 Kickers Emden - Werder Bremen II
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 29.03.2026 16:33, insgesamt 3-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan
Beiträge: 1858
Registriert: 12.03.2024 21:48

Re: 28. Spieltag

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Lübeck führt 1:0 gegen Lohne! Norderstedt muss morgen liefern, egal wie der Gegner heißt!

EDIT 2:0
Nur der VfB!!!

Rassi
VfB-Megafan
Beiträge: 610
Registriert: 28.06.2017 16:10

Re: 28. Spieltag

Beitrag von Rassi »

1:0 Meppen

Pro VfB
VfB-Megafan
Beiträge: 1131
Registriert: 07.04.2008 20:26

Re: 28. Spieltag

Beitrag von Pro VfB »

Und vorher mal wieder 30min gar nichts von Meppen. Die Chancenverwertung ist Wahnsinn. Spielerisch eher mau

Rassi
VfB-Megafan
Beiträge: 610
Registriert: 28.06.2017 16:10

Re: 28. Spieltag

Beitrag von Rassi »

2:0 Meppen

Pro VfB
VfB-Megafan
Beiträge: 1131
Registriert: 07.04.2008 20:26

Re: 28. Spieltag

Beitrag von Pro VfB »

:roll:

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1836
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: 28. Spieltag

Beitrag von DerHollaender »

Soo geht das mit Aufstieg :(
VfB olé!

Vega1912
VfB-Fan
Beiträge: 54
Registriert: 29.07.2023 01:00

Re: 28. Spieltag

Beitrag von Vega1912 »

Pro VfB hat geschrieben: 28.03.2026 14:38 Und vorher mal wieder 30min gar nichts von Meppen. Die Chancenverwertung ist Wahnsinn. Spielerisch eher mau
Ähm, welches Spiel siehst du? Meppen hatte in den ersten 30 Minuten 4-5 Hochkaräter, Norderstedt ist mit dem bisherigen 2:0 gut bedient.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 28. Spieltag

Beitrag von Blaue Elise »

Wir haben ja auch zweimal gegen Norderstedt gewonnen, also worüber regen wir uns eigentlich auf! Die Gegner für Meppen kommen erst noch wo es nicht so einfach wird wie heute!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24194
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: 28. Spieltag

Beitrag von Schwede »

Nee, das war nicht viel in der ersten halben Stunde.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Rassi
VfB-Megafan
Beiträge: 610
Registriert: 28.06.2017 16:10

Re: 28. Spieltag

Beitrag von Rassi »

3:0 Meppen

Vega1912
VfB-Fan
Beiträge: 54
Registriert: 29.07.2023 01:00

Re: 28. Spieltag

Beitrag von Vega1912 »

Schwede hat geschrieben: 28.03.2026 14:45 Nee, das war nicht viel in der ersten halben Stunde.
Spannende Ansicht, Norderstedts Torwart hatte bis dato zwar bereits dreimal herausragend gehalten, aber nun gut. Spielerisch waren die Tore jetzt zum 2:0 und 3:0 auch wirklich sehr mau.

Rassi
VfB-Megafan
Beiträge: 610
Registriert: 28.06.2017 16:10

Re: 28. Spieltag

Beitrag von Rassi »

Also ich sehe ein konzentrierte gute Leistung mit guten Spielzügen und guter Verlagerung.

4:0 Meppen

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan
Beiträge: 1858
Registriert: 12.03.2024 21:48

Re: 28. Spieltag

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Norderstedt macht es Meppen aber auch echt leicht!
Meppen spielt aber trotzdem sehr gut, gute Kombi!
Mal sehen was SVDA morgen macht!
Nur der VfB!!!

Rassi
VfB-Megafan
Beiträge: 610
Registriert: 28.06.2017 16:10

Re: 28. Spieltag

Beitrag von Rassi »

Nur noch 4:1

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24194
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: 28. Spieltag

Beitrag von Schwede »

Find ich geil, dass Ihr während eines Heimspiels auf dem Weg zur Meisterschaft die Zeit findet um im VfB-Forum herumzudaddeln. :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan
Beiträge: 1858
Registriert: 12.03.2024 21:48

Re: 28. Spieltag

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Haha das denke ich auch jedesmal ….
Nur der VfB!!!

Benutzeravatar
IckeOL
VfB-Megafan
Beiträge: 1234
Registriert: 23.05.2023 23:09

Re: 28. Spieltag

Beitrag von IckeOL »

Existieren tatsächlich Anhänger des VfB, die sich während der laufenden Darbietung ihres Herzensvereins bemüßigt fühlen, ihre Gedanken im Meppener Diskursraum zu hinterlassen? Und sollte dem so sein, stellt sich unweigerlich die Frage: Welchem höheren Zweck dient dieses eigenwillige Kommunikationsverhalten – bloße Stichelei, subtile Selbstvergewisserung oder doch ein Akt von beinahe schon ritueller Absurdität?
mit dem Geist von Donnerschwee

Vega1912
VfB-Fan
Beiträge: 54
Registriert: 29.07.2023 01:00

Re: 28. Spieltag

Beitrag von Vega1912 »

IckeOL hat geschrieben: 28.03.2026 14:58 Existieren tatsächlich Anhänger des VfB, die sich während der laufenden Darbietung ihres Herzensvereins bemüßigt fühlen, ihre Gedanken im Meppener Diskursraum zu hinterlassen? Und sollte dem so sein, stellt sich unweigerlich die Frage: Welchem höheren Zweck dient dieses eigenwillige Kommunikationsverhalten – bloße Stichelei, subtile Selbstvergewisserung oder doch ein Akt von beinahe schon ritueller Absurdität?
Ich bin mir recht sicher, nicht zu sticheln, ich war über das erste Fazit nur derart verwirrt bis amüsiert, dass man so einen völligen Quatsch auch einfach mal richtigstellen kann. (Letzte Woche bei Phönix war die Effizienz brutal, heute ist das aber ja einfach falsch)

Pro VfB
VfB-Megafan
Beiträge: 1131
Registriert: 07.04.2008 20:26

Re: 28. Spieltag

Beitrag von Pro VfB »

Blaue Elise hat geschrieben: 28.03.2026 14:45 Wir haben ja auch zweimal gegen Norderstedt gewonnen, also worüber regen wir uns eigentlich auf! Die Gegner für Meppen kommen erst noch wo es nicht so einfach wird wie heute!
Ne da kommt nichts mehr was Meppen wirklich fordern kann. Wir und im Prinzip auch D/A haben auch jeglichen Druck genommen.

Jeddeloh und Werder II waren 4 heftige big points mit den Toren in den letzten Aktionen des Spiels. Die Spieltage haben das Rennen entschieden

Antworten