28. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
28. Spieltag
Fr 27.03.2026 - 18:30 VfB Oldenburg - 1. FC Phönix Lübeck 3-1
Fr 27.03.2026 - 19:30 VfB Lübeck - BW Lohne 2-0
Sa 28.03.2026 - 14:00 SV Meppen - Eintracht Norderstedt 4-1
Sa 28.03.2026 - 15:30 Altona 93 - Hannover 96 II 2-4
Sa 28.03.2026 - 16:00 SSV Jeddeloh - Weiche Flensburg 5-1
So 29.03 2026 - 14:00 Bremer SV - SV Drochtersen/Assel 2-3
So 29.03.2026 - 14:00 Hamburger SV II - FSV Schöningen 2-2
So 29.03.2026 - 14:00 FC St. Pauli II - HSC Hannover 3-2
Mi 15.04.2026 - 19:00 Kickers Emden - Werder Bremen II
Fr 27.03.2026 - 19:30 VfB Lübeck - BW Lohne 2-0
Sa 28.03.2026 - 14:00 SV Meppen - Eintracht Norderstedt 4-1
Sa 28.03.2026 - 15:30 Altona 93 - Hannover 96 II 2-4
Sa 28.03.2026 - 16:00 SSV Jeddeloh - Weiche Flensburg 5-1
So 29.03 2026 - 14:00 Bremer SV - SV Drochtersen/Assel 2-3
So 29.03.2026 - 14:00 Hamburger SV II - FSV Schöningen 2-2
So 29.03.2026 - 14:00 FC St. Pauli II - HSC Hannover 3-2
Mi 15.04.2026 - 19:00 Kickers Emden - Werder Bremen II
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 29.03.2026 16:33, insgesamt 3-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
Re: 28. Spieltag
Lübeck führt 1:0 gegen Lohne! Norderstedt muss morgen liefern, egal wie der Gegner heißt!
EDIT 2:0
EDIT 2:0
Nur der VfB!!!
Re: 28. Spieltag
Und vorher mal wieder 30min gar nichts von Meppen. Die Chancenverwertung ist Wahnsinn. Spielerisch eher mau
- DerHollaender
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1836
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: München
Re: 28. Spieltag
Ähm, welches Spiel siehst du? Meppen hatte in den ersten 30 Minuten 4-5 Hochkaräter, Norderstedt ist mit dem bisherigen 2:0 gut bedient.Pro VfB hat geschrieben: 28.03.2026 14:38 Und vorher mal wieder 30min gar nichts von Meppen. Die Chancenverwertung ist Wahnsinn. Spielerisch eher mau
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: 28. Spieltag
Wir haben ja auch zweimal gegen Norderstedt gewonnen, also worüber regen wir uns eigentlich auf! Die Gegner für Meppen kommen erst noch wo es nicht so einfach wird wie heute!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: 28. Spieltag
Nee, das war nicht viel in der ersten halben Stunde.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: 28. Spieltag
Spannende Ansicht, Norderstedts Torwart hatte bis dato zwar bereits dreimal herausragend gehalten, aber nun gut. Spielerisch waren die Tore jetzt zum 2:0 und 3:0 auch wirklich sehr mau.
Re: 28. Spieltag
Also ich sehe ein konzentrierte gute Leistung mit guten Spielzügen und guter Verlagerung.
4:0 Meppen
4:0 Meppen
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
Re: 28. Spieltag
Norderstedt macht es Meppen aber auch echt leicht!
Meppen spielt aber trotzdem sehr gut, gute Kombi!
Mal sehen was SVDA morgen macht!
Meppen spielt aber trotzdem sehr gut, gute Kombi!
Mal sehen was SVDA morgen macht!
Nur der VfB!!!
Re: 28. Spieltag
Nur noch 4:1
Re: 28. Spieltag
Find ich geil, dass Ihr während eines Heimspiels auf dem Weg zur Meisterschaft die Zeit findet um im VfB-Forum herumzudaddeln. 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
Re: 28. Spieltag
Existieren tatsächlich Anhänger des VfB, die sich während der laufenden Darbietung ihres Herzensvereins bemüßigt fühlen, ihre Gedanken im Meppener Diskursraum zu hinterlassen? Und sollte dem so sein, stellt sich unweigerlich die Frage: Welchem höheren Zweck dient dieses eigenwillige Kommunikationsverhalten – bloße Stichelei, subtile Selbstvergewisserung oder doch ein Akt von beinahe schon ritueller Absurdität?
mit dem Geist von Donnerschwee
Re: 28. Spieltag
Ich bin mir recht sicher, nicht zu sticheln, ich war über das erste Fazit nur derart verwirrt bis amüsiert, dass man so einen völligen Quatsch auch einfach mal richtigstellen kann. (Letzte Woche bei Phönix war die Effizienz brutal, heute ist das aber ja einfach falsch)IckeOL hat geschrieben: 28.03.2026 14:58 Existieren tatsächlich Anhänger des VfB, die sich während der laufenden Darbietung ihres Herzensvereins bemüßigt fühlen, ihre Gedanken im Meppener Diskursraum zu hinterlassen? Und sollte dem so sein, stellt sich unweigerlich die Frage: Welchem höheren Zweck dient dieses eigenwillige Kommunikationsverhalten – bloße Stichelei, subtile Selbstvergewisserung oder doch ein Akt von beinahe schon ritueller Absurdität?
Re: 28. Spieltag
Ne da kommt nichts mehr was Meppen wirklich fordern kann. Wir und im Prinzip auch D/A haben auch jeglichen Druck genommen.Blaue Elise hat geschrieben: 28.03.2026 14:45 Wir haben ja auch zweimal gegen Norderstedt gewonnen, also worüber regen wir uns eigentlich auf! Die Gegner für Meppen kommen erst noch wo es nicht so einfach wird wie heute!
Jeddeloh und Werder II waren 4 heftige big points mit den Toren in den letzten Aktionen des Spiels. Die Spieltage haben das Rennen entschieden
