Oberliga Niedersachsen 26/27

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
gast1895
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 27.02.2023 20:36
Wohnort: Bremerhaven

Oberliga Niedersachsen 26/27

Beitrag von gast1895 »

https://www.fupa.net/news/41-bewerber-f ... ai-3172110

Warum hat der VfB denn die Startberechtigung für die Oberliga Niedersachsen 26/27 beantragt?

Es gibt zwar eine leichte Ergebniskrise, aber ganz so tief sollte es tabellarisch doch nicht gehen...

Basis30
VfB-Megafan
Beiträge: 1330
Registriert: 14.11.2009 20:45
Wohnort: Edewecht

Re: Oberliga Niedersachsen 26/27

Beitrag von Basis30 »

Ich denke das es ein normaler Vorgang ist, man Stelle sich vor man bekommt die Regionalliga Lizenz nicht, dann geht's in die Oberliga, für die man sich dann halt absichert.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Oberliga Niedersachsen 26/27

Beitrag von Blaue Elise »

Ganz einfach, damit man nicht in der Landesliga starten muss, sollte dem Verein aus welchem Grund auch immer keine Lizenz für die Regionalliga erteilt werden!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8266
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Oberliga Niedersachsen 26/27

Beitrag von Ganja »

Man koennte auch Fragen: Warum hat Jeddeloh als einziger niedersaechsischer Vertreter keine Lizenz beantragt?

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24194
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Oberliga Niedersachsen 26/27

Beitrag von Schwede »

Kann dann auch verschoben werden...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

gast1895
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 27.02.2023 20:36
Wohnort: Bremerhaven

Re: Oberliga Niedersachsen 26/27

Beitrag von gast1895 »

Blaue Elise hat geschrieben: 02.04.2026 19:13 Ganz einfach, damit man nicht in der Landesliga starten muss, sollte dem Verein aus welchem Grund auch immer keine Lizenz für die Regionalliga erteilt werden!

Und genau die Frage ob es
"aus welchem Grund auch immer"
gibt, hat mich halt beschäftigt...

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 10503
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Oberliga Niedersachsen 26/27

Beitrag von Kane »

Schwede hat geschrieben: 02.04.2026 19:26 Kann dann auch verschoben werden...
Si Sir ! :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

gast1895
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 27.02.2023 20:36
Wohnort: Bremerhaven

Re: Oberliga Niedersachsen 26/27

Beitrag von gast1895 »

Sorry, daß ich gefragt habe
und das Missfallen der Altarrivierten herausgefordert habe...

Les halt nur im Hintergrund mit
und bin da nicht so bei allen VfB-Meldungen direkt im Bilde...

Bin da eher der zugereiste, stille VfB-Sympathisant im Hintergrund
und hab da manchmal Nachfragen...

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Oberliga Niedersachsen 26/27

Beitrag von Blaue Elise »

Macht ja nichts, immerhin hast du damit schonmal den Thread für die nächste Saison eröffnet, die bereits jetzt Spannung verspricht.
Lt. Artikel der NWZ hat der SV Wilhelmshaven neben Engel wohl auch Schiller von Kickers Emden bereits verpflichtet.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Antworten