NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 2291
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Fehlpass aus der G Jugend. Wobei ne auch die machen es besser!

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6083
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A

Beitrag von Zonny »

Armseliger Müll! Typisch VfB

So spielt man das Stadion leer

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A

Beitrag von Blaue Elise »

Irgendwann musste diese Abstoßvariante schief gehen! Man konnte die Uhr danach stellen!😡
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 4860
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Puh Assel ist einfach stark und nutzen die Fehler aus.
Wir kommen nicht in den 16er oder vergeigen.
Leider verdient, obwohl wir auch sehr gut spielen
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13732
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A

Beitrag von Dino »

Zu blöde, tut mir leid, einfach zu blöde! Unsinniges Hin und Her zwischen Deichmann und Peitze und dann, selbstverschuldet unter Druck, ein fulminanter Fehlpass, als Vorlage für Drochtersen. Das ist einfach nur grosse Scheisse und Verarschung.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
utax_benno
VfB-Megafan
Beiträge: 200
Registriert: 19.06.2022 18:06
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A

Beitrag von utax_benno »

Und in Halbzeit 2 fangen die sich noch 2
- Mein Verein- Nur der VFB 🔵⚪

Basis30
VfB-Megafan
Beiträge: 1330
Registriert: 14.11.2009 20:45
Wohnort: Edewecht

Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A

Beitrag von Basis30 »

Mit diesem Trainer wird es nix, schade das Lindemann nicht zu uns kommt. Spielerisch können wir gar nix!!!!! Immer nur hoch und weit nach vorne mehr nicht!

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1695
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A

Beitrag von soccer »

Dino hat geschrieben: 04.04.2026 18:42 Die haben kaum Torchancen und machen dann mit so einem „Bauerntrick“ (Hintern raus, freisperren und abtropfen lassen) das 0:1. Sch..,ade.
Unser Spiel gefällt mir eher nur bedingt. Diese Mischung aus Verzögern und Überhastung, von der Chancenverwertung gar nicht erst zu reden. Und das Flügelspiel …
Wir müssen doch ehrlich sein und sagen, dass unsere Mannschaft unterlegen ist; D/A ist besser!
Diese Fehlerhaftigkeit bei uns hat die Ursache in Qualitätsdefiziten.
Schade, wir kamen heute so positiv hier her.
Doch wir haben ja noch 45 Minuten!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

ELTunisiano
VfB-Megafan
Beiträge: 460
Registriert: 06.06.2009 11:29

Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A

Beitrag von ELTunisiano »

Meine Hoffnung ist jetzt noch, dass wir uns wie im
Pokal gegen Meppen zurück kämpfen und das Ding noch drehen. Jetzt bitte Doppelspitze mit Otuali und Facklam und dann ,,All In“ gehen.

Rehalist
VfB-Fan
Beiträge: 56
Registriert: 13.03.2026 23:26

Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A

Beitrag von Rehalist »

soccer hat geschrieben: 04.04.2026 18:58
Dino hat geschrieben: 04.04.2026 18:42 Die haben kaum Torchancen und machen dann mit so einem „Bauerntrick“ (Hintern raus, freisperren und abtropfen lassen) das 0:1. Sch..,ade.
Unser Spiel gefällt mir eher nur bedingt. Diese Mischung aus Verzögern und Überhastung, von der Chancenverwertung gar nicht erst zu reden. Und das Flügelspiel …
Wir müssen doch ehrlich sein und sagen, dass unsere Mannschaft unterlegen ist; D/A ist besser!
Diese Fehlerhaftigkeit bei uns hat die Ursache in Qualitätsdefiziten.
Schade, wir kamen heute so positiv hier her.
Doch wir haben ja noch 45 Minuten!
Das war es mal wieder!

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan
Beiträge: 1858
Registriert: 12.03.2024 21:48

Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Otuali rein!
Nur der VfB!!!

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 2538
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A

Beitrag von Diedel77 »

Ohne Worte !!!!

Benutzeravatar
Trommlergott
VfB-Megafan
Beiträge: 581
Registriert: 14.07.2006 20:46
Wohnort: VfB_Land

Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A

Beitrag von Trommlergott »

ELTunisiano hat geschrieben: 04.04.2026 18:59 Meine Hoffnung ist jetzt noch, dass wir uns wie im
Pokal gegen Meppen zurück kämpfen und das Ding noch drehen. Jetzt bitte Doppelspitze mit Otuali und Facklam und dann ,,All In“ gehen.
Musst Du ja schon. Alter ey, das ist ein Halbfinale, da klopp ich den Ball hinten raus und Lad den Gegner nicht ein.
Lebenslänglich blau und weis!

Drittliga_Erfolgsfan
VfB-Megafan
Beiträge: 198
Registriert: 29.01.2023 16:49

Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A

Beitrag von Drittliga_Erfolgsfan »

Anfang April und die Saison ist schon vorbei. Diese Mannschaft ist einfach nie da, wenn es darauf ankommt, wenn das Stadion voll ist und wenn es um was geht. Vielleicht fehlen einfach die Charaktere, die vorangehen.

Benutzeravatar
utax_benno
VfB-Megafan
Beiträge: 200
Registriert: 19.06.2022 18:06
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A

Beitrag von utax_benno »

So sieht es aus👍
- Mein Verein- Nur der VFB 🔵⚪

Benutzeravatar
utax_benno
VfB-Megafan
Beiträge: 200
Registriert: 19.06.2022 18:06
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A

Beitrag von utax_benno »

Ihr könnt nach Hause fahren man man man, für die Oberliga sicherlich top, aber für die 4Liga nichts
- Mein Verein- Nur der VFB 🔵⚪

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1695
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A

Beitrag von soccer »

der muss doch das Abseits sehen!!!!!!
Das ist irre!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Benutzeravatar
Marcel
VfB-Megafan
Beiträge: 1871
Registriert: 08.01.2013 19:05

Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A

Beitrag von Marcel »

Es ist wie es ist
Sektion Hessen 8)

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan
Beiträge: 1858
Registriert: 12.03.2024 21:48

Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Oh man schade - verdient haben wir das Ergebnis nicht - das gehört auch zur Wahrheit
Nur der VfB!!!

Benutzeravatar
utax_benno
VfB-Megafan
Beiträge: 200
Registriert: 19.06.2022 18:06
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A

Beitrag von utax_benno »

Das ist nichts, da gibt es auch nichts zum schön Reden, das ist nichts. Alles hergeschenk Liga und Pokal.
- Mein Verein- Nur der VFB 🔵⚪

Antworten