NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2291
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
- Kontaktdaten:
Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A
Fehlpass aus der G Jugend. Wobei ne auch die machen es besser!
Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A
Armseliger Müll! Typisch VfB
So spielt man das Stadion leer
So spielt man das Stadion leer
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A
Irgendwann musste diese Abstoßvariante schief gehen! Man konnte die Uhr danach stellen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A
Puh Assel ist einfach stark und nutzen die Fehler aus.
Wir kommen nicht in den 16er oder vergeigen.
Leider verdient, obwohl wir auch sehr gut spielen
Wir kommen nicht in den 16er oder vergeigen.
Leider verdient, obwohl wir auch sehr gut spielen
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A
Zu blöde, tut mir leid, einfach zu blöde! Unsinniges Hin und Her zwischen Deichmann und Peitze und dann, selbstverschuldet unter Druck, ein fulminanter Fehlpass, als Vorlage für Drochtersen. Das ist einfach nur grosse Scheisse und Verarschung.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- utax_benno
- VfB-Megafan
- Beiträge: 200
- Registriert: 19.06.2022 18:06
- Wohnort: Wilhelmshaven
Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A
Und in Halbzeit 2 fangen die sich noch 2
- Mein Verein- Nur der VFB 

Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A
Mit diesem Trainer wird es nix, schade das Lindemann nicht zu uns kommt. Spielerisch können wir gar nix!!!!! Immer nur hoch und weit nach vorne mehr nicht!
Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A
Wir müssen doch ehrlich sein und sagen, dass unsere Mannschaft unterlegen ist; D/A ist besser!Dino hat geschrieben: 04.04.2026 18:42 Die haben kaum Torchancen und machen dann mit so einem „Bauerntrick“ (Hintern raus, freisperren und abtropfen lassen) das 0:1. Sch..,ade.
Unser Spiel gefällt mir eher nur bedingt. Diese Mischung aus Verzögern und Überhastung, von der Chancenverwertung gar nicht erst zu reden. Und das Flügelspiel …
Diese Fehlerhaftigkeit bei uns hat die Ursache in Qualitätsdefiziten.
Schade, wir kamen heute so positiv hier her.
Doch wir haben ja noch 45 Minuten!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
-
ELTunisiano
- VfB-Megafan
- Beiträge: 460
- Registriert: 06.06.2009 11:29
Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A
Meine Hoffnung ist jetzt noch, dass wir uns wie im
Pokal gegen Meppen zurück kämpfen und das Ding noch drehen. Jetzt bitte Doppelspitze mit Otuali und Facklam und dann ,,All In“ gehen.
Pokal gegen Meppen zurück kämpfen und das Ding noch drehen. Jetzt bitte Doppelspitze mit Otuali und Facklam und dann ,,All In“ gehen.
Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A
Das war es mal wieder!soccer hat geschrieben: 04.04.2026 18:58Wir müssen doch ehrlich sein und sagen, dass unsere Mannschaft unterlegen ist; D/A ist besser!Dino hat geschrieben: 04.04.2026 18:42 Die haben kaum Torchancen und machen dann mit so einem „Bauerntrick“ (Hintern raus, freisperren und abtropfen lassen) das 0:1. Sch..,ade.
Unser Spiel gefällt mir eher nur bedingt. Diese Mischung aus Verzögern und Überhastung, von der Chancenverwertung gar nicht erst zu reden. Und das Flügelspiel …
Diese Fehlerhaftigkeit bei uns hat die Ursache in Qualitätsdefiziten.
Schade, wir kamen heute so positiv hier her.
Doch wir haben ja noch 45 Minuten!
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A
Ohne Worte !!!!
- Trommlergott
- VfB-Megafan
- Beiträge: 581
- Registriert: 14.07.2006 20:46
- Wohnort: VfB_Land
Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A
Musst Du ja schon. Alter ey, das ist ein Halbfinale, da klopp ich den Ball hinten raus und Lad den Gegner nicht ein.ELTunisiano hat geschrieben: 04.04.2026 18:59 Meine Hoffnung ist jetzt noch, dass wir uns wie im
Pokal gegen Meppen zurück kämpfen und das Ding noch drehen. Jetzt bitte Doppelspitze mit Otuali und Facklam und dann ,,All In“ gehen.
Lebenslänglich blau und weis!
-
Drittliga_Erfolgsfan
- VfB-Megafan
- Beiträge: 198
- Registriert: 29.01.2023 16:49
Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A
Anfang April und die Saison ist schon vorbei. Diese Mannschaft ist einfach nie da, wenn es darauf ankommt, wenn das Stadion voll ist und wenn es um was geht. Vielleicht fehlen einfach die Charaktere, die vorangehen.
- utax_benno
- VfB-Megafan
- Beiträge: 200
- Registriert: 19.06.2022 18:06
- Wohnort: Wilhelmshaven
- utax_benno
- VfB-Megafan
- Beiträge: 200
- Registriert: 19.06.2022 18:06
- Wohnort: Wilhelmshaven
Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A
Ihr könnt nach Hause fahren man man man, für die Oberliga sicherlich top, aber für die 4Liga nichts
- Mein Verein- Nur der VFB 

Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A
der muss doch das Abseits sehen!!!!!!
Das ist irre!
Das ist irre!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A
Oh man schade - verdient haben wir das Ergebnis nicht - das gehört auch zur Wahrheit
Nur der VfB!!!
- utax_benno
- VfB-Megafan
- Beiträge: 200
- Registriert: 19.06.2022 18:06
- Wohnort: Wilhelmshaven
Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A
Das ist nichts, da gibt es auch nichts zum schön Reden, das ist nichts. Alles hergeschenk Liga und Pokal.
- Mein Verein- Nur der VFB 


