SV Wilhelmshaven
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: SV Wilhelmshaven
Pröger ist auch im Gespräch…und Horn.
-
ELTunisiano
- VfB-Megafan
- Beiträge: 460
- Registriert: 06.06.2009 11:29
Re: SV Wilhelmshaven
Da scheint ein nächster starker Konkurrent für uns heranzuwachsen…
Re: SV Wilhelmshaven
Erstmal wächst da ein Oberligist heran der beweisen muss, dass er mit Spielern aus dem finanziell oberen Regal auch die entsprechenden Punkte holt. Kickers Emden hattet ihr auch direkt in die 3. Liga hochgejubelt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: SV Wilhelmshaven
Die verlieren gerade alles, weil fast alle gekündigt werden. Sprehe baut alles komplett neu auf mit richtig Kohle.
Wird so ablaufen wie in Emden.
Absolut, da kommt eine neue „Macht“ auf uns zu.
Wird so ablaufen wie in Emden.
Absolut, da kommt eine neue „Macht“ auf uns zu.
Zuletzt geändert von Zonny am 06.04.2026 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4259
- Registriert: 01.10.2012 19:16
- Wohnort: Hannover
Re: SV Wilhelmshaven
Die Erfahrung mit Sprehe zeigt dann am Ende auch, dass nach paar Jahren nicht viel mehr als verbrannte Erde übrig bleibt. Wenn die sich in WHV das ein zweites Mal geben wollen, dann sollen sie das tun.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: SV Wilhelmshaven
Emden steht auf Platz12 in der Regionalliga. Gestartet sind sie mit Rießelmann nachdem Kickers in der Saison 22/23 sang- und klanglos nach nur einem Jahr Regionalliga wieder abgestiegen war. Sehr viel große Worte und Vorschusslorbeeren, aber der prophezeite Durchmarsch ist ausgeblieben.Zonny hat geschrieben: 06.04.2026 18:24 Sprehe baut alles komplett neu auf mit richtig Kohle.
Wird so ablaufen wie in Emden.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: SV Wilhelmshaven
Dieser Gedanke beschlich mich auch heute Nachmittag!Zonny hat geschrieben: 06.04.2026 17:25 Ist ja eine richtige Erfolgsstory mit Löning.
Denke das Fossi zum SVW wechselt, sollte er nicht bleiben um, dort mit Sprehe was aufzubauen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: SV Wilhelmshaven
War Dario vor Ort?
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Re: SV Wilhelmshaven
Woher kommt das Gerücht, dass Sprehe wieder in Wilhelmshaven einsteigt?
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Re: SV Wilhelmshaven
Wie lange es dauert, aus dem Sumpf wieder hoch zu kommen wissen wir doch selber zu genüge.
Mir ist da erstmal nicht bange. Und eine etwas attraktivere Liga täte schon gut. Lieber SVW, Atlas und Kickers als Schöningen und HSC Hannover.
Mir ist da erstmal nicht bange. Und eine etwas attraktivere Liga täte schon gut. Lieber SVW, Atlas und Kickers als Schöningen und HSC Hannover.
Re: SV Wilhelmshaven
Wie kommt Ihr auf dieses schmale Brett? Warum sollte Fossi sich in der Oberliga abstrampeln, wo jede Saison neue Vereine oben angreifen und es alles andere als einfach wird den Platz an der Sonne zu erreichen?Blaue Elise hat geschrieben: 06.04.2026 18:43Dieser Gedanke beschlich mich auch heute Nachmittag!Zonny hat geschrieben: 06.04.2026 17:25 Ist ja eine richtige Erfolgsstory mit Löning.
Denke das Fossi zum SVW wechselt, sollte er nicht bleiben um, dort mit Sprehe was aufzubauen.
Und hat eigentlich irgendwer außer Zonny etwas von großen Neueinstieg von Sprehe beim SVW gehört? Ich habe gerade die News-Suche bei Google bemüht und kicker.de und FuPa nochmal direkt durchsucht. Da ist nix zu finden, abgesehen von der Meldung aus 09/25, dass Sprehe plant das Stadion langfristig zu pachten und Frisia deshalb dort rausgehen würde.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: SV Wilhelmshaven
Ich habe auch nach (Adalbert) Sprehe und Schlicktown gesucht.
Auf Facebook finde ich nur einen Kommentar eines Users über Sprehe.
und das wohl Trainer Frank Löning ein Bauernopfer sein soll der die Mannschaft nicht erreicht ( nur gelesen auf Facebook SV W) und das der Sprecher und DigitalCreator von SVW gekündigt wurde.
Scheint wohl was los zu sein
Auf Facebook finde ich nur einen Kommentar eines Users über Sprehe.
und das wohl Trainer Frank Löning ein Bauernopfer sein soll der die Mannschaft nicht erreicht ( nur gelesen auf Facebook SV W) und das der Sprecher und DigitalCreator von SVW gekündigt wurde.
Scheint wohl was los zu sein
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Re: SV Wilhelmshaven
WHV ist eine Stadt mit 75000 Einwohnern und hat durchaus auch das wirtschaftliche Potential in der Regionalliga mitzuspielen. Dass man daher für Oberliga-Verhältnisse ein überdurchschnittlich hohes Budget hat, ist für mich jetzt kein Zeichen eines unerwarteten Geldregens.
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: SV Wilhelmshaven
Wie gesagt, war nur ein Gedanke, kann ja auch nur ein Gefühl sein da Fossi sich in Wihelmshaven bestens auskennt. Aber nach dieser schon erbärmlichen Nichtleistung ( also vom SVW ) heute ist da irgendwas im Busch!
lt. eigenen Aussagen von einem Mitarbeiter von Sprehe( dieser Post wurde aber sehr zeitnah wieder gelöscht)und das der Sprecher und DigitalCreator von SVW gekündigt wurde.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: SV Wilhelmshaven
Ja, Sprehe steckt wohl quasi hinter der Kündigung.
Ein Spieler hat heute das Stadion 20 Minuten vor Abpfiff verlassen.
Da kommt der große Reset und man muss ja nicht übermäßig nachdenken WARUM!
SPREHE läuft heiß
Ein Spieler hat heute das Stadion 20 Minuten vor Abpfiff verlassen.
Da kommt der große Reset und man muss ja nicht übermäßig nachdenken WARUM!
SPREHE läuft heiß
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14937
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs
Re: SV Wilhelmshaven
Schreibt mal den VfB nach vorne. Warum sollen die anderen Vereine immer besser sein, weniger oder keine Fehler machen. Warum sollen alle anderen Vereine finanziell stärker sein als der VfB. Warum gehen zu den anderen Vereinen immer die besten Spieler. Warum schaffen andere Vereine den Aufstieg. Warum ziehen alle Vereine am VfB vorbei. Warum sind alle anderen Vereine besser aufgestellt als der VfB. Warum sind aktuell mehr Vereine hinter dem VfB und nur wenige davor. Welcher Oberligist ist nächste Saison so stark, das er den Durchmarsch in die 3. Liga schafft. Und warum zieht es die besten Trainer nie zum VfB. Und warum gehört der VfB zu den Vereinen mit den höchsten Zuschauerschwankungen; bei Niederlage gefühlte 1000 Zuschauer weniger, bei Sieg 1000 Zuschauer mehr. Warum hat der VfB das schlechteste Stadion. Was macht der VfB grundsätzlich alles verkehrt. Warum ist der VfB eigentlich in der Regionalliga, wenn der VfB eigentlich immer so schlecht ist. Jeddeloh und Lohne sind echt starke Vereine, da muss man als Oldenburger schon richtig Angst bekommen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Re: SV Wilhelmshaven
Ja, du stellst TEILWEISE schon die richtigen Fragen. 
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14937
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs
Re: SV Wilhelmshaven
Wenn man viele Jahre in diesem Forum mitliest, dann hat man schon auch Fragen an alle vermeintlichen Experten und schlechtschreibenden Meinungsführern. Sachliche und konstruktive Kritik kein Problem, aber den VfB bewusst schlecht zu reden geht gar nicht. Da wo Menschen sich einsetzen, in welcher Form auch immer, gibt es auch Defizite. Nichts ist perfekt, selbst wenn man ständig an neuen Schwachstellen arbeitet. Man kann gerne Fehler benennen, aber man sollte nicht gleich das ganze System in Frage stellen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: SV Wilhelmshaven
Frank Löning ist dort als Trainer auch schon wieder Geschichte!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
Scottie Tippen
- VfB-Neueinsteiger
- Beiträge: 34
- Registriert: 02.04.2025 18:29
Re: SV Wilhelmshaven
David Schiller ist laut "Blaue Ostfriesen" der Nächste: https://blaue-ostfriesen.de/2026/04/02/ ... elmshaven/Blaue Elise hat geschrieben: 03.04.2026 12:55 Auf jeden Fall mischt Sprehe dort wieder kräftig mit, die werden noch ganz gewaltig am Kader schrauben, dürfte nicht der letzte aus Emden gewesen sein, der den Weg dorthin findet!

