29.Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

29.Spieltag

Beitrag von Blaue Elise »

Fr 10.04.2026 19:00 Uhr Blau-Weiß Lohne - SSV Jeddeloh 0-2
Fr 10.04.2026 19:30 Uhr SV Drochtersen/Assel - VfB Oldenburg 1-3
Sa 11.04.2026 13:30 Uhr SC Weiche Flensburg - Bremer SV 0-0
Sa 11.04.2026 14:00 Uhr 1.FC Phoenix Lübeck - Hannover 96 II 0-2
Sa 11.04.2026 14:00 Uhr FSV Schöningen - Altona 93 3-2
Sa 11.04.2026 16:00 Uhr Kickers Emden - FC St. Pauli II 0-1
Sa 11.04.2026 16:00 Uhr HSC Hannover - SV Meppen 0-5
So 12.04.2026 14:00 VfB Lübeck - SV Werder Bremen II 1-1
So 12.04.2026 14:00 Eintracht Norderstedt - Hamburger SV II 1-2
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 12.04.2026 16:03, insgesamt 4-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 4860
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 29.Spieltag

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Auszug aus Facebook

Regionalliga Nord 25/26
Vorschau auf den 29. Spieltag

In etwas mehr als 5 Wochen ist die Saison 25/26 Geschichte. Auf- und Absteiger sind dann ermittelt.
6 Spieltage sind bis dahin noch zu bestreiten- Dazu kommen die vielen Nachholspiele.

Je zwei Spiele werden am Freitag und am Sonntag ausgetragen. Fünf Begegnungen werden am Samstag ausgetragen. Dabei dürfte das Match am Freitag zwischen der SV Drochtersen/Assel und dem VfB Oldenburg im Mittelpunkt des Interesses stehen. Denn nur der Sieger könnte sich noch geringe Hoffnungen auf den Titelgewinn machen. Selbst ein Remis dürfte für beide Teams das Ende aller Hoffnungen sein.

Spannung herrschst sicherlich auch im Tabellenkeller. Denn von den 5 Kandidaten für den Klassenerhalt müssen 3 den bitteren Gang in die Oberligen antreten.

Freitag, 10. April

19:00 Uhr TuS BW Lohne - SSV Jeddeloh
Heinz-Dettmer-Stadion
Schiedsrichter: Pascal Bär - SC Lehe-Spaden

Es ist fast 5 Monate her, dass beim TuS BW Lohne ein Sieg gefeiert werden konnte. Am 15. November konnte der 1. FC Phönix Lübeck mit 2:1 bezwungen werden. Das die Lage für die Mannschaft sich dennoch seither nicht verschlechtert hat liegt daran, dass die Konkurrenz im Gleichschritt mit den Blau-Weissen Richtung abstieg marschiert.
Der SSV Jeddeloh, der einfach eine sensationelle Saison spielt, verschenkt nichts. Hat das erst kürzlich beim 7:2-Sieg über Altona 93 deutlich gemacht.
Hinspiel: 1:2 (0:0)
Vorsaison: 0:3 + 1:1

19:30 Uhr SV Drochtersen/Assel - VfB Oldenburg
Kehdinger Stadion
Schiedsrichter: Björn Behrens (29) - TuS Wettbergen

Für beide Mannschaften steht natürlich sehr viel auf dem Spiel. Denn nur der Sieger kann sich noch eine kleine Hoffnung auf den Titel machen. Doch die Kehdinger scheinen für den VfB Oldenburg so etwas wie ein Angstgegner zu sein. Besonders in dieser Saison. Der VfB hatte vor dem Hinspiel nach der Niederlage zum Auftakt gegen den SSV Jeddeloh 10 Spiele in Folge gewonnen und schien zu dieser Zeit unschlagbar. Doch dann kam die SV D/A an den Marschweg und nahm einfach die Punkte mit. Und zuletzt gewannen die Kicker vom Elbstrand auch das so wichtige Halbfinale im Landespokal.
Seit dem 11. Spieltag hat der VfB mit 14 nur noch 23 Punkte gesammelt. Bei der SV D/A sind es bei 16 Spielen immerhin 31 Punkte.

Hinspiel: 4:3 (0:0)
Vorsaison: 1:1 + 3:2

Samstag, 11. April

PAUSE
Da es mir in der Vergangenheit ab und an passierte, dass der komplette Vorbericht bei einer Pause verlorengegangen ist, werde ich nach einer Pause hier wieder ansetzen und den Vorbericht zu Ende Bringen! Kann durchaus sein, dass das erst am Samstag passiert!
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Thommy
VfB-Megafan
Beiträge: 392
Registriert: 29.07.2023 21:10
Wohnort: Wesermarsch

Re: 29.Spieltag

Beitrag von Thommy »

Weiche -BSV 0-0 zur HZ und Gino Schmidt trifft tatsächlich vom 11er Punkt nur den Pfosten.
Verpass heut mein 2.Saisonspiel……
Panzenberger

Thommy
VfB-Megafan
Beiträge: 392
Registriert: 29.07.2023 21:10
Wohnort: Wesermarsch

Re: 29.Spieltag

Beitrag von Thommy »

Thommy hat geschrieben: 11.04.2026 14:29 Weiche -BSV 0-0 zur HZ und Gino Schmidt trifft tatsächlich vom 11er Punkt nur den Pfosten.
Verpass heut mein 2.Saisonspiel……
Feierabend, torlos
Panzenberger

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8266
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: 29.Spieltag

Beitrag von Ganja »

Schöningen dreht das Kellerduell gegen Altona noch. Schade. Für Altona wird es langsam eng, wenn man Norderstedt oder Hannover noch abfangen will.

Rassi
VfB-Megafan
Beiträge: 610
Registriert: 28.06.2017 16:10

Re: 29.Spieltag

Beitrag von Rassi »

1:0 Meppen

FizzOL
VfB-Megafan
Beiträge: 541
Registriert: 29.07.2018 00:44

Re: 29.Spieltag

Beitrag von FizzOL »

Ich werde einfach in unserem Forum gespoilert. Danke schön
We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive :!:

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 29.Spieltag

Beitrag von Blaue Elise »

Meppen spielt erneut nicht überragend auswärts und tut sich gegen den HSC sehr schwer, trotz viel Ballbesitz kommt auch da nicht viel bei rum! Führung ist trotzdem verdient!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Rassi
VfB-Megafan
Beiträge: 610
Registriert: 28.06.2017 16:10

Re: 29.Spieltag

Beitrag von Rassi »

2:0 Meppen
3:0 Meppen
4:0 Meppen

Pro VfB
VfB-Megafan
Beiträge: 1131
Registriert: 07.04.2008 20:26

Re: 29.Spieltag

Beitrag von Pro VfB »

Im Stile eines Aufsteigers - mehr kann man dazu nicht sagen. Die ersten 35 Minuten mal wieder gruselig und dann quasi mit der ersten richtigen Chance das Tor. So muss man es machen und danach entspannt nach Hause fahren.

Rassi
VfB-Megafan
Beiträge: 610
Registriert: 28.06.2017 16:10

Re: 29.Spieltag

Beitrag von Rassi »

5:0 Meppen

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 29.Spieltag

Beitrag von Blaue Elise »

Jup, HSC ist komplett eingebrochen, war auch zu erwarten.
Aber wo hat man da denn bloß wieder den Kommentator ausgegraben, der "hört sich ja an wie ein verdammter Trottel wenn er alles falsch sagt"!
Das ist übrigens ein Zitat! :wink:
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 11.04.2026 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 2538
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: 29.Spieltag

Beitrag von Diedel77 »

Ich hatte gestern im Stream 6:1 für Meppen getippt.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 18377
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 29.Spieltag

Beitrag von Feuerlein »

Diedel77 hat geschrieben: 11.04.2026 17:41 Ich hatte gestern im Stream 6:1 für Meppen getippt.
Ich sehe kein Tor für den HSC. Sie sind so schwach...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 10503
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: 29.Spieltag

Beitrag von Kane »

Rassi hat geschrieben: 11.04.2026 17:335:0 Meppen
Ist dann auch einfach verdient die Meisterschaft !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 29.Spieltag

Beitrag von Blaue Elise »

Und Emden verliert das Jubliäumsspiel im Ottifantentrikot gegen St. Pauli mit 0-1!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Drittliga_Erfolgsfan
VfB-Megafan
Beiträge: 198
Registriert: 29.01.2023 16:49

Re: 29.Spieltag

Beitrag von Drittliga_Erfolgsfan »

Ich freue mich schon so sehr darauf, Meppen nächstes Jahr wieder in die Viertklassigkeit abstürzen zu sehen. Beniermann gebe ich in der dritten Liga maximal 8 Spieltage.

Rassi
VfB-Megafan
Beiträge: 610
Registriert: 28.06.2017 16:10

Re: 29.Spieltag

Beitrag von Rassi »

Drittliga_Erfolgsfan hat geschrieben: 11.04.2026 18:36 Ich freue mich schon so sehr darauf, Meppen nächstes Jahr wieder in die Viertklassigkeit abstürzen zu sehen. Beniermann gebe ich in der dritten Liga maximal 8 Spieltage.
Ja, die dritte Liga ist schon etwas anderes als die Dorfliga.
Abwarten…

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6083
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: 29.Spieltag

Beitrag von Zonny »

Auf jeden Fall meinen hasserfüllten Respekt an Meppen, für diese Saison.
Absolut verdient ihr Penner :mrgreen:
Zuletzt geändert von Zonny am 11.04.2026 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 4860
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 29.Spieltag

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Kane hat geschrieben: 11.04.2026 17:56
Rassi hat geschrieben: 11.04.2026 17:335:0 Meppen
Ist dann auch einfach verdient die Meisterschaft !
Jupp.
Weil auch wir nach dem 3:0 2 Gänge runter geschaltet haben. Und das nicht nur in diesem Spiel.

SV Meppen wird verdient Meister. Die sind Auswärts halt auch stark.
Und unser eins Zuhause..... :omg:
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Antworten