29.Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
29.Spieltag
Fr 10.04.2026 19:00 Uhr Blau-Weiß Lohne - SSV Jeddeloh 0-2
Fr 10.04.2026 19:30 Uhr SV Drochtersen/Assel - VfB Oldenburg 1-3
Sa 11.04.2026 13:30 Uhr SC Weiche Flensburg - Bremer SV 0-0
Sa 11.04.2026 14:00 Uhr 1.FC Phoenix Lübeck - Hannover 96 II 0-2
Sa 11.04.2026 14:00 Uhr FSV Schöningen - Altona 93 3-2
Sa 11.04.2026 16:00 Uhr Kickers Emden - FC St. Pauli II 0-1
Sa 11.04.2026 16:00 Uhr HSC Hannover - SV Meppen 0-5
So 12.04.2026 14:00 VfB Lübeck - SV Werder Bremen II 1-1
So 12.04.2026 14:00 Eintracht Norderstedt - Hamburger SV II 1-2
Fr 10.04.2026 19:30 Uhr SV Drochtersen/Assel - VfB Oldenburg 1-3
Sa 11.04.2026 13:30 Uhr SC Weiche Flensburg - Bremer SV 0-0
Sa 11.04.2026 14:00 Uhr 1.FC Phoenix Lübeck - Hannover 96 II 0-2
Sa 11.04.2026 14:00 Uhr FSV Schöningen - Altona 93 3-2
Sa 11.04.2026 16:00 Uhr Kickers Emden - FC St. Pauli II 0-1
Sa 11.04.2026 16:00 Uhr HSC Hannover - SV Meppen 0-5
So 12.04.2026 14:00 VfB Lübeck - SV Werder Bremen II 1-1
So 12.04.2026 14:00 Eintracht Norderstedt - Hamburger SV II 1-2
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 12.04.2026 16:03, insgesamt 4-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: 29.Spieltag
Auszug aus Facebook
Regionalliga Nord 25/26
Vorschau auf den 29. Spieltag
In etwas mehr als 5 Wochen ist die Saison 25/26 Geschichte. Auf- und Absteiger sind dann ermittelt.
6 Spieltage sind bis dahin noch zu bestreiten- Dazu kommen die vielen Nachholspiele.
Je zwei Spiele werden am Freitag und am Sonntag ausgetragen. Fünf Begegnungen werden am Samstag ausgetragen. Dabei dürfte das Match am Freitag zwischen der SV Drochtersen/Assel und dem VfB Oldenburg im Mittelpunkt des Interesses stehen. Denn nur der Sieger könnte sich noch geringe Hoffnungen auf den Titelgewinn machen. Selbst ein Remis dürfte für beide Teams das Ende aller Hoffnungen sein.
Spannung herrschst sicherlich auch im Tabellenkeller. Denn von den 5 Kandidaten für den Klassenerhalt müssen 3 den bitteren Gang in die Oberligen antreten.
Freitag, 10. April
19:00 Uhr TuS BW Lohne - SSV Jeddeloh
Heinz-Dettmer-Stadion
Schiedsrichter: Pascal Bär - SC Lehe-Spaden
Es ist fast 5 Monate her, dass beim TuS BW Lohne ein Sieg gefeiert werden konnte. Am 15. November konnte der 1. FC Phönix Lübeck mit 2:1 bezwungen werden. Das die Lage für die Mannschaft sich dennoch seither nicht verschlechtert hat liegt daran, dass die Konkurrenz im Gleichschritt mit den Blau-Weissen Richtung abstieg marschiert.
Der SSV Jeddeloh, der einfach eine sensationelle Saison spielt, verschenkt nichts. Hat das erst kürzlich beim 7:2-Sieg über Altona 93 deutlich gemacht.
Hinspiel: 1:2 (0:0)
Vorsaison: 0:3 + 1:1
19:30 Uhr SV Drochtersen/Assel - VfB Oldenburg
Kehdinger Stadion
Schiedsrichter: Björn Behrens (29) - TuS Wettbergen
Für beide Mannschaften steht natürlich sehr viel auf dem Spiel. Denn nur der Sieger kann sich noch eine kleine Hoffnung auf den Titel machen. Doch die Kehdinger scheinen für den VfB Oldenburg so etwas wie ein Angstgegner zu sein. Besonders in dieser Saison. Der VfB hatte vor dem Hinspiel nach der Niederlage zum Auftakt gegen den SSV Jeddeloh 10 Spiele in Folge gewonnen und schien zu dieser Zeit unschlagbar. Doch dann kam die SV D/A an den Marschweg und nahm einfach die Punkte mit. Und zuletzt gewannen die Kicker vom Elbstrand auch das so wichtige Halbfinale im Landespokal.
Seit dem 11. Spieltag hat der VfB mit 14 nur noch 23 Punkte gesammelt. Bei der SV D/A sind es bei 16 Spielen immerhin 31 Punkte.
Hinspiel: 4:3 (0:0)
Vorsaison: 1:1 + 3:2
Samstag, 11. April
PAUSE
Da es mir in der Vergangenheit ab und an passierte, dass der komplette Vorbericht bei einer Pause verlorengegangen ist, werde ich nach einer Pause hier wieder ansetzen und den Vorbericht zu Ende Bringen! Kann durchaus sein, dass das erst am Samstag passiert!
Regionalliga Nord 25/26
Vorschau auf den 29. Spieltag
In etwas mehr als 5 Wochen ist die Saison 25/26 Geschichte. Auf- und Absteiger sind dann ermittelt.
6 Spieltage sind bis dahin noch zu bestreiten- Dazu kommen die vielen Nachholspiele.
Je zwei Spiele werden am Freitag und am Sonntag ausgetragen. Fünf Begegnungen werden am Samstag ausgetragen. Dabei dürfte das Match am Freitag zwischen der SV Drochtersen/Assel und dem VfB Oldenburg im Mittelpunkt des Interesses stehen. Denn nur der Sieger könnte sich noch geringe Hoffnungen auf den Titelgewinn machen. Selbst ein Remis dürfte für beide Teams das Ende aller Hoffnungen sein.
Spannung herrschst sicherlich auch im Tabellenkeller. Denn von den 5 Kandidaten für den Klassenerhalt müssen 3 den bitteren Gang in die Oberligen antreten.
Freitag, 10. April
19:00 Uhr TuS BW Lohne - SSV Jeddeloh
Heinz-Dettmer-Stadion
Schiedsrichter: Pascal Bär - SC Lehe-Spaden
Es ist fast 5 Monate her, dass beim TuS BW Lohne ein Sieg gefeiert werden konnte. Am 15. November konnte der 1. FC Phönix Lübeck mit 2:1 bezwungen werden. Das die Lage für die Mannschaft sich dennoch seither nicht verschlechtert hat liegt daran, dass die Konkurrenz im Gleichschritt mit den Blau-Weissen Richtung abstieg marschiert.
Der SSV Jeddeloh, der einfach eine sensationelle Saison spielt, verschenkt nichts. Hat das erst kürzlich beim 7:2-Sieg über Altona 93 deutlich gemacht.
Hinspiel: 1:2 (0:0)
Vorsaison: 0:3 + 1:1
19:30 Uhr SV Drochtersen/Assel - VfB Oldenburg
Kehdinger Stadion
Schiedsrichter: Björn Behrens (29) - TuS Wettbergen
Für beide Mannschaften steht natürlich sehr viel auf dem Spiel. Denn nur der Sieger kann sich noch eine kleine Hoffnung auf den Titel machen. Doch die Kehdinger scheinen für den VfB Oldenburg so etwas wie ein Angstgegner zu sein. Besonders in dieser Saison. Der VfB hatte vor dem Hinspiel nach der Niederlage zum Auftakt gegen den SSV Jeddeloh 10 Spiele in Folge gewonnen und schien zu dieser Zeit unschlagbar. Doch dann kam die SV D/A an den Marschweg und nahm einfach die Punkte mit. Und zuletzt gewannen die Kicker vom Elbstrand auch das so wichtige Halbfinale im Landespokal.
Seit dem 11. Spieltag hat der VfB mit 14 nur noch 23 Punkte gesammelt. Bei der SV D/A sind es bei 16 Spielen immerhin 31 Punkte.
Hinspiel: 4:3 (0:0)
Vorsaison: 1:1 + 3:2
Samstag, 11. April
PAUSE
Da es mir in der Vergangenheit ab und an passierte, dass der komplette Vorbericht bei einer Pause verlorengegangen ist, werde ich nach einer Pause hier wieder ansetzen und den Vorbericht zu Ende Bringen! Kann durchaus sein, dass das erst am Samstag passiert!
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Re: 29.Spieltag
Weiche -BSV 0-0 zur HZ und Gino Schmidt trifft tatsächlich vom 11er Punkt nur den Pfosten.
Verpass heut mein 2.Saisonspiel……
Verpass heut mein 2.Saisonspiel……
Panzenberger
Re: 29.Spieltag
Feierabend, torlosThommy hat geschrieben: 11.04.2026 14:29 Weiche -BSV 0-0 zur HZ und Gino Schmidt trifft tatsächlich vom 11er Punkt nur den Pfosten.
Verpass heut mein 2.Saisonspiel……
Panzenberger
Re: 29.Spieltag
Schöningen dreht das Kellerduell gegen Altona noch. Schade. Für Altona wird es langsam eng, wenn man Norderstedt oder Hannover noch abfangen will.
Re: 29.Spieltag
Ich werde einfach in unserem Forum gespoilert. Danke schön
We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive
We are the ones who survive
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: 29.Spieltag
Meppen spielt erneut nicht überragend auswärts und tut sich gegen den HSC sehr schwer, trotz viel Ballbesitz kommt auch da nicht viel bei rum! Führung ist trotzdem verdient!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: 29.Spieltag
2:0 Meppen
3:0 Meppen
4:0 Meppen
3:0 Meppen
4:0 Meppen
Re: 29.Spieltag
Im Stile eines Aufsteigers - mehr kann man dazu nicht sagen. Die ersten 35 Minuten mal wieder gruselig und dann quasi mit der ersten richtigen Chance das Tor. So muss man es machen und danach entspannt nach Hause fahren.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: 29.Spieltag
Jup, HSC ist komplett eingebrochen, war auch zu erwarten.
Aber wo hat man da denn bloß wieder den Kommentator ausgegraben, der "hört sich ja an wie ein verdammter Trottel wenn er alles falsch sagt"!
Das ist übrigens ein Zitat!
Aber wo hat man da denn bloß wieder den Kommentator ausgegraben, der "hört sich ja an wie ein verdammter Trottel wenn er alles falsch sagt"!
Das ist übrigens ein Zitat!
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 11.04.2026 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: 29.Spieltag
Ich hatte gestern im Stream 6:1 für Meppen getippt.
Re: 29.Spieltag
Ich sehe kein Tor für den HSC. Sie sind so schwach...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: 29.Spieltag
Ist dann auch einfach verdient die Meisterschaft !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: 29.Spieltag
Und Emden verliert das Jubliäumsspiel im Ottifantentrikot gegen St. Pauli mit 0-1!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
Drittliga_Erfolgsfan
- VfB-Megafan
- Beiträge: 198
- Registriert: 29.01.2023 16:49
Re: 29.Spieltag
Ich freue mich schon so sehr darauf, Meppen nächstes Jahr wieder in die Viertklassigkeit abstürzen zu sehen. Beniermann gebe ich in der dritten Liga maximal 8 Spieltage.
Re: 29.Spieltag
Ja, die dritte Liga ist schon etwas anderes als die Dorfliga.Drittliga_Erfolgsfan hat geschrieben: 11.04.2026 18:36 Ich freue mich schon so sehr darauf, Meppen nächstes Jahr wieder in die Viertklassigkeit abstürzen zu sehen. Beniermann gebe ich in der dritten Liga maximal 8 Spieltage.
Abwarten…
Re: 29.Spieltag
Auf jeden Fall meinen hasserfüllten Respekt an Meppen, für diese Saison.
Absolut verdient ihr Penner
Absolut verdient ihr Penner
Zuletzt geändert von Zonny am 11.04.2026 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: 29.Spieltag
Jupp.
Weil auch wir nach dem 3:0 2 Gänge runter geschaltet haben. Und das nicht nur in diesem Spiel.
SV Meppen wird verdient Meister. Die sind Auswärts halt auch stark.
Und unser eins Zuhause.....
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
