Halbfinale NFV-Pokal
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Halbfinale NFV-Pokal
Nicht mehr lange hin, bis zum wichtigen Halbfinalspiel gegen Drochtersen/A. (04. 04. um 18:00 Uhr).
Das Viertelfinale gegen Meppen wurde kostenpflichtig von der NOZ gestreamt, nicht von NordFV-TV.
Ist bekannt, ob es (eventuell) auch vom Halbfinale einen Stream geben wird?
Das Viertelfinale gegen Meppen wurde kostenpflichtig von der NOZ gestreamt, nicht von NordFV-TV.
Ist bekannt, ob es (eventuell) auch vom Halbfinale einen Stream geben wird?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Halbfinale NFV-Pokal
Das zweite Halbfinale Jeddeloh - Havelse wird auf Nord FVTV gestreamt, kostet allerdings!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Jeddeloh führt durch Wegner zur Halbzeit 1-0!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Schon wegen Max drücke ich Jeddeloh die Daumen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Verlängerung
Havelse ohne zusätzliche DFB-Pokal Kohle wäre nicht schlecht
Das gilt genauso für Jeddeloh oder D/A.Pro VfB hat geschrieben: 15.04.2026 20:58 Verlängerung
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Es gibt einen Ticker der NWZ ( ohne Abo)!
https://www.nwzonline.de/sport/ssv-jedd ... 21690.html
https://www.nwzonline.de/sport/ssv-jedd ... 21690.html
Ich bin für Jeddeloh. Dann spielt im Sommer womöglich eine BuLi-Mannschaft in OL. War letzten Sommer mit M‘Gladbach auch ein kleines Highlight.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 
Für D/A ja, aber Jeddeloh kann die Kohle ruhig haben. Wäre nach der Saison verdient und als Konkurrenz sehe ich sie kommende Saison nicht
Da brennt die Hütte.1029 Zuschauer
Meinetwegen auch gerne Jeddeloh. Havelse und DA mit extra Kohle braucht nun wirklich keiner. Wobei man bei Havelse auch erstmal sehen muss wie sich der Kader nach dem Abstieg entwickelt. Ich könnte mir allerdings schon vorstellen, dass da viel zusammen bleibt. Auch jetzt ist das ja eher die erweiterte Regionalligatruppe.
Jeddeloh im Finale
Respekt!
Respekt!
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Und ausgerechnet die sicheren Elferschützen Berger und Kolgeci verschießen!
Hut ab!
Bei allem Konkurrenzdenken gönne ich dem SSV von den verbliebenen Teams letztlich den Triumph!
Bei allem Konkurrenzdenken gönne ich dem SSV von den verbliebenen Teams letztlich den Triumph!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Zum Glück bleibt uns eine Blamage im Finale gg jeddeloh erspart. Sorry aber isso. Ja ich gönne es nun dem SSV.
Wer mit Osnabrück und Havelse die beiden Drittligisten rausschmeißt, gegen den kann man sich eigentlich nicht blamieren, finde ich. Respekt an den Kanal und viel Erfolg gegen D/A.
Wäre bestimmt ein geiles Finale geworden gegen Jeddeloh!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
irgendwann schaffen wir das bestimmt auch mal wieder
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Aber nen finale in Barsinghausen, puh.
Naja es ist wie es ist
Naja es ist wie es ist
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Wir wären mit 1000 Leuten hingefahren und dann gegen Jeddeloh.... Also ich bin da realistisch. Wissen tuts keiner, aber die Niederlage gegen D/A lässt sich in dem Glauben, dass man sich diesen Aufriss mit wahrscheinlich negativem Ausgang in Barsinghausen erspart hat. besser ertragen. 
-
OnlineJohann Ohneland
- VfB-Megafan
Barsinghausen wäre immerhin auswärts gewesenGeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 16.04.2026 11:54 Wir wären mit 1000 Leuten hingefahren und dann gegen Jeddeloh.... Also ich bin da realistisch. Wissen tuts keiner, aber die Niederlage gegen D/A lässt sich in dem Glauben, dass man sich diesen Aufriss mit wahrscheinlich negativem Ausgang in Barsinghausen erspart hat. besser ertragen.![]()
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;