Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Magerkost!!
Kein Esprit.
Es wirkt teils immer arrogant und lustlos.
Kein Esprit.
Es wirkt teils immer arrogant und lustlos.
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Dafür machen wir jetzt auf SV Meppen und führen immerhin! Lieber so und am Ende die Punkte mitnehmen.
Spannend ist es aber schon wenn Fossi davon spricht absolut gar nichts ändern zu wollen und es um Entwicklung geht. Diese ist spielerisch so dermaßen rückläufig/negativ. Da bin ich schon sehr verwundert über die Überzeugung/Ansicht.
Spannend ist es aber schon wenn Fossi davon spricht absolut gar nichts ändern zu wollen und es um Entwicklung geht. Diese ist spielerisch so dermaßen rückläufig/negativ. Da bin ich schon sehr verwundert über die Überzeugung/Ansicht.
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
2:0 Hoffrogge
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Zuckerpass von Anubodem! Flach und direkt, genauso direkt abgeschlossen. Grosse Erleichterung.
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Alleine in den ersten 5 Minuten der zweiten Haelfte haette man auch einfach mal 3 Dinger machen koennen.
Etwas zielstrebiger sieht das aus, bitte, bitte beibehalten und was fuers Torverhaeltnis (und die Seele) tun.
Etwas zielstrebiger sieht das aus, bitte, bitte beibehalten und was fuers Torverhaeltnis (und die Seele) tun.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14937
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
bringt uns das torverhältnis weiter, wenn wir am Ende Punktgleich mit Meppen sind. Ich frage für einen Freund.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Das 2:0 war geradezu überfällig. Jetzt bitte nachlegen und Deckel drauf. Altona, tut mir leid, das so hart zu sagen, hat heute kaum RL-Format.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Immerhin 25 Minuten für Otuali.
Und 3-0. Guter Elfer.
Und 3-0. Guter Elfer.
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Geht doch! Unkompliziert rein. Well done Drilon!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Freunde des Risikos und des Nervenkitzels, Ihr hattet jetzt Euren Spass. Mehr davon muss nicht sein!
Zuletzt geändert von Dino am 15.04.2026 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Lecker!!!
Die drei Joker mir Traumkombination!
Ganz stark von allen Beteiligten!
Die drei Joker mir Traumkombination!
Ganz stark von allen Beteiligten!
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Hallo Vincent! Grüsse zurück!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Geiles Teil von Adam, Otuali und Hagen 
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Sehr schade, dass Otuali gleich wieder raus muss. Der hat mir heute sehr sehr gut gefallen. Nochmal ein Gang höher als Facklam und sowohl vorm Elfer als auch beim 4-0 mittendrin.
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Schnell, präzise und schnörkellos abgeschlossen. So liebe ich es!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Ich habs nicht mehr gesehen, war er angeschlagen?
Edit: Ja, war er, schade.
Zuletzt geändert von Someo am 15.04.2026 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Mir fällt auf, dass unsere Junx recht häufig den Ball nicht richtig treffen! 
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Hagen macht Spass! Da sind durchaus Ansaetze vom viel vermissten Spielmacher vorhanden. Technisch stark und schnellfuessig, dazu richtig guter Ueberblick. Gewissermassen die gemaessigte Version von Boccaccio. Auch wenn das heute ein dankbarer Gegner war: Gerne mehr!
Am Ende doch noch ein standesgemaesser Sieg gegen einen heillos ueberforderten Gegner. Zwischenzeitlich gerade in der ersten Haelfte fuer meinen Geschmack viel zu viel Geplaenkel, aber auf der zweiten Haelfte kann man durchaus aufbauen. Die naechsten beiden Spiele gegen St. Pauli und Schoeningen sollten da durchaus Gelegenheit zu bieten.
Gute Besserung fuer Otuali!
(Someo: Ja, kurz nach dem 4-0 ohne gegnerische Einwirkung. Womoeglich bei der Ablage was gezerrt?)
Am Ende doch noch ein standesgemaesser Sieg gegen einen heillos ueberforderten Gegner. Zwischenzeitlich gerade in der ersten Haelfte fuer meinen Geschmack viel zu viel Geplaenkel, aber auf der zweiten Haelfte kann man durchaus aufbauen. Die naechsten beiden Spiele gegen St. Pauli und Schoeningen sollten da durchaus Gelegenheit zu bieten.
Gute Besserung fuer Otuali!
(Someo: Ja, kurz nach dem 4-0 ohne gegnerische Einwirkung. Womoeglich bei der Ablage was gezerrt?)
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Ich bin nur froh, dass wir so viele Wiederholungen von den fünf Sekunden nach einer Torszene sehen konnten.
Guter, spannungsfreier Sieg. Das 4:0 war richtig schön. Jetzt einmal wenigstens ein Unentschieden von Meppen. Damit die zumindest noch mal ein bisschen nachdenken.
Guter, spannungsfreier Sieg. Das 4:0 war richtig schön. Jetzt einmal wenigstens ein Unentschieden von Meppen. Damit die zumindest noch mal ein bisschen nachdenken.
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Man muss davon ausgehen, dass Meppen das bis zum Ende durch zieht. Aber ich wuensche mir, dass wir unseren Beitrag dazu leisten, dass sie bis zum Ende ehrlich spielen muessen. Ein Traum waere, wenn es fuer die am 33. Spieltag in Drochtersen noch um was geht. Am liebsten dazu noch am 32. Spieltag ein Punktverlust gegen den BSV. Den Rest koennt ihr euch selber ausrechnen.
Traeumen darf man ja.