SV Meppen
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der SV Meppen informiert über eine anstehende Spielverlegung: Das Auswärtsspiel beim HSC Hannover, das ursprünglich für Sonntag, den 12. April 2026 um 15:00 Uhr angesetzt war, wird vorgezogen. Die Partie findet nun bereits am Samstag, den 11. April 2026 um 16:00 Uhr statt.
Hintergrund der Verlegung ist eine Entscheidung der zuständigen Behörden des Landes Niedersachsen. Die kurzfristige Anpassung ergibt sich aus Abstimmungsproblemen zwischen den zuständigen Stellen und dem Verband, wodurch entsprechende Rahmenbedingungen im Vorfeld nicht ausreichend berücksichtigt werden konnten.
https://www.svmeppen.de/post/ausw%C3%A4 ... er-verlegt
Puuh......Kackliga
Hintergrund der Verlegung ist eine Entscheidung der zuständigen Behörden des Landes Niedersachsen. Die kurzfristige Anpassung ergibt sich aus Abstimmungsproblemen zwischen den zuständigen Stellen und dem Verband, wodurch entsprechende Rahmenbedingungen im Vorfeld nicht ausreichend berücksichtigt werden konnten.
https://www.svmeppen.de/post/ausw%C3%A4 ... er-verlegt
Puuh......Kackliga
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: SV Meppen
Es sollte doch ausreichen, wenn man Donnerstag erfährt, wann am Wochenende gespielt wird. schließlich weiß man ja schon vorher an welchem Wochende man spielt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Hat der SV Meppen überhaupt ein funktionierendes Faxgerät? Bevor man sich mit einem Aufstieg befasst, müssen alle Klippen erfolgreich umschifft werden. 
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ist bei Dir die Zeit stehen geblieben? Wer hat (benutzt) denn heute noch ein Faxgerät?ewigfan hat geschrieben: 16.04.2026 08:19 Hat der SV Meppen überhaupt ein funktionierendes Faxgerät? Bevor man sich mit einem Aufstieg befasst, müssen alle Klippen erfolgreich umschifft werden.![]()
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Der wird nicht alt.ewigfan hat geschrieben: 16.04.2026 08:19 Hat der SV Meppen überhaupt ein funktionierendes Faxgerät? Bevor man sich mit einem Aufstieg befasst, müssen alle Klippen erfolgreich umschifft werden.![]()
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
kann man den faxe nicht ganz modern über den PC versenden?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
TUS BW Lohne. 
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Blau Weiß Meppen!
Man ist das gruselig! KI ist die Hölle!
https://www.youtube.com/watch?v=KaqPOYb ... rt_radio=1
Man ist das gruselig! KI ist die Hölle!
https://www.youtube.com/watch?v=KaqPOYb ... rt_radio=1
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Nun ja, der Aufstieg will gefeiert sein. Ich gratuliere dem SV Meppen und wünsche ihm, dass er die 3. Liga demnächst besser bespielt, als er sie da aktuell besingt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
2500 Teilnehmer beim Fanmarsch zum Stadion.
- Dateianhänge
-
- 323307a3-dd09-4b92-912a-456db2eeedb6.jpeg (152.62 KiB) 318 mal betrachtet
Glückwunsch. Viel Spass(Erfolg) in Liga 3!
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Vielen Dank! Hab mich heute wieder bei Magenta angemeldet, ist schon eine andere Welt aber auch ein viel ambitionierterer Fußball. Da werden wir 4-5 TOP Zugänge brauchen um die Klasse zu halten.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Zeit für schlechte Namenswitze!
Meppen hat zwar nicht Ols Brauhaus dafür aber Ols Backhaus von St. Pauli II verpflichtet!
Meppen hat zwar nicht Ols Brauhaus dafür aber Ols Backhaus von St. Pauli II verpflichtet!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.svmeppen.de/post/sv-meppen- ... rill-akonoDer SV Meppen verstärkt seine Offensive mit Cyrill Akono. Der 26-Jährige war in der abgelaufenen Saison bei BSG Chemie Leipzig (Regionalliga Nordost) aktiv und bringt reichlich Drittligaerfahrung mit ins Emsland.
Ob er der Ersatz für Ulbricht sein kann? Wohl eher nicht, ich denke da kommt noch jemand!
Überzeugt von der Quote her nicht wirklich, hat Mats vorher auch nicht und ist auf Anhieb der beste Scorer der letzten 40 Jahre geworden. Team muss passen, dann wird der Rest.Blaue Elise hat geschrieben: 16.06.2026 17:45https://www.svmeppen.de/post/sv-meppen- ... rill-akonoDer SV Meppen verstärkt seine Offensive mit Cyrill Akono. Der 26-Jährige war in der abgelaufenen Saison bei BSG Chemie Leipzig (Regionalliga Nordost) aktiv und bringt reichlich Drittligaerfahrung mit ins Emsland.
Ob er der Ersatz für Ulbricht sein kann? Wohl eher nicht, ich denke da kommt noch jemand!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"