Du willst irgendwann in die 3. Liga?Intruder hat geschrieben: 10.04.2026 17:59 Dann kostet uns das Team um die Mannschaft herum wahrscheinlich bald genauso viel wie die Jungs auf dem Rasen,ob das für Regionalliga-Verhältnisse gesund ist?
Kader 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: Kader 2025/2026
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Mats braucht noch 1 Tor, dann ist er der erste Spieler seit Addy Menga der 20 Tore oder mehr (in der Liga) geschossen hat!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Er gehört jetzt schon zu den erfolgreichsten Saisontorschützen vom VfB der vergangenen 40 Jahre!!!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Und noch 5 Tore um Addy zu überholen.
Wer war eigentlich der erfolgreichste Torschütze innerhalb einer Saison beim VfB?
Wer war eigentlich der erfolgreichste Torschütze innerhalb einer Saison beim VfB?
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Marcel Salomo mit 28 Toren 2006/2007 ist zumindest ganz nah dran aus der jüngeren Vergangenheit!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
...Blaue Elise hat geschrieben: 16.04.2026 16:00 Marcel Salomo mit 28 Toren 2006/2007 ist zumindest ganz nah dran aus der jüngeren Vergangenheit!
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ganz schlimme Verletzung bei Moses!
Gute Besserung und alles erdenklich Gute!
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/10 ... -lange-aus
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
Das ist wirklich sehr schade für den Jungen. V.a. auch weil ich das Gefühl hatte, dass er in den letzten Spielen immer besser in Form gekommen ist und auch seine Rolle im System gefunden zu haben schien. Alles erdenklich gute an Moses und eine schnelle Genesung.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"In den nächsten Monaten auf Moses Otuali zu verzichten" bedeutet, er hat einen Vertrag über diese Saison hinaus? Das würde ich sehr begrüßen.
Uff, das ist wirklich bitter. Fast schlimmer als Kreuzband. Gute Besserung und Kopf hoch, Junge!
Vor allen Dingen "einfach so", wenn ich das richtig gesehen habe.
Keine Ahnung, wie lange der Vertrag läuft - aber ich könnte mir vorstellen, dass man wie bei Adam und Schäfer trotz Verletzung verlängert.
Vor allen Dingen "einfach so", wenn ich das richtig gesehen habe.
Keine Ahnung, wie lange der Vertrag läuft - aber ich könnte mir vorstellen, dass man wie bei Adam und Schäfer trotz Verletzung verlängert.
Zuletzt geändert von Ganja am 17.04.2026 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Die Saison geht offiziell bis 30. Juni. Das sind also noch zweieinhalb Monate. Somit sagt diese Formulierung nichts über die Laufzeit des Vertrages aus.
Auch wenn er es hier nicht lesen kann, wünsche ich ihm gute Besserung und viel Kraft in dieser Zeit!
Auch wenn er es hier nicht lesen kann, wünsche ich ihm gute Besserung und viel Kraft in dieser Zeit!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Mein Onkel berichtete mir ,das Schachten wohl auch schon mit Ghawilu von Jeddeloh gesprochen hat. Und Schachten ihn auch zu uns holen möchte.
Starke Bewerbung hat er ja selber schon abgegeben.
Starke Bewerbung hat er ja selber schon abgegeben.
Dein Onkel scheint gut vernetzt zu sein 
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
Sollte Havelse die Mannschaft zusammenhalten, führt die nächste Meisterschaft nur über den TSV!
Sollte es uns gelingen, vom Kanal - sagen wir mal -
vielleicht vier Spieler rüberzuholen, wären wir auch
(wieder) ein Meisterschaftskandidat.
Sollte es uns gelingen, vom Kanal - sagen wir mal -
vielleicht vier Spieler rüberzuholen, wären wir auch
(wieder) ein Meisterschaftskandidat.
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Okay ich sehe den TSV Havelse nicht so stark, aber ich denke das können wir aktuell noch nicht sagen mal sehen
Nur der VfB!!!
Weil das bei uns ja auch so super funktioniert hat 
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
ELTunisiano
- VfB-Megafan
Beste Genesungswünsche von meiner Seite aus!Blaue Elise hat geschrieben: 17.04.2026 15:19 Ganz schlimme Verletzung bei Moses!![]()
Laut Transfermarkt läuft sein Vertrag zum 30.06.26 aus. Wenn man die Meldung liest, so denke ich dass man den Vertrag mit ihm verlängert hat bzw. wird.
Der Verein (Trainer?) hat meiner Wahrnehmung nach immer was in Moses gesehen, immer zu ihm gehalten, obwohl da echt enorm Gegenwind kam von Fanseite. Wenn man das immer noch sieht, dann sollte die Verletzung gar kein Grund sein, den Vertrag nicht zu verlängern. Dieses Bekenntnis, diese Loyalität wird bestimmt mehrfach zurückgezahlt. (Wobei der Verein nach 6 Wochen bis Heilung auch keine Lohnkosten hat.)ELTunisiano hat geschrieben: 17.04.2026 19:16Beste Genesungswünsche von meiner Seite aus!Blaue Elise hat geschrieben: 17.04.2026 15:19 Ganz schlimme Verletzung bei Moses!![]()
Laut Transfermarkt läuft sein Vertrag zum 30.06.26 aus. Wenn man die Meldung liest, so denke ich dass man den Vertrag mit ihm verlängert hat bzw. wird.
mit dem Geist von Donnerschwee
Das tut mir sehr leid für Moses. Ich wünsche ihm gute und schnellstmögliche Heilung seiner Verletzung und danach noch sehr viele erfolgreiche Einsätze für den VfB!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Ich bin bekanntlich ja Mo Fan! Bitte gerne einplanen für die nä Saison! Mo war immer ein sehr fairer Spieler, der sich auch hinter den enorm starken Leistungen von Matt angestellt hat und trotzdem reinkam und alles gegeben hat!
Ich bin mir sicher der wird seine Chance und seine Saison bei uns noch haben!
Ich bin mir sicher der wird seine Chance und seine Saison bei uns noch haben!
Nur der VfB!!!