Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4259
- Registriert: 01.10.2012 19:16
- Wohnort: Hannover
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Konnte leider vom Spiel nichts sehen, weil ich beim Jugendtrainertreffen meines Vereins war, aber 4:0 klingt ja erstmal nicht schlecht.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Wenn du es dir anguckst: Nach dem 1-0 kann man getrost zur zweiten Haelfte vorspulen. Die war dann durchaus sehenswert.Johann Ohneland hat geschrieben: 15.04.2026 21:04 Konnte leider vom Spiel nichts sehen, weil ich beim Jugendtrainertreffen meines Vereins war, aber 4:0 klingt ja erstmal nicht schlecht.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Wie hätte es bloß ausgehen können wenn...!
Aber bei einem 4-0 Sieg auswärts, einem verwandelten Elfmeter von Demaj, ein Tor von Hagen und Einsatzzeit für Iwasaki sollte man nicht viel mosern! Zudem haben wir nun zwei englische Wochen und einen schmalen Kader.
Altona ist aber auch wirklich abstiegsreif, das war ja überhaupt nichts!
Aber bei einem 4-0 Sieg auswärts, einem verwandelten Elfmeter von Demaj, ein Tor von Hagen und Einsatzzeit für Iwasaki sollte man nicht viel mosern! Zudem haben wir nun zwei englische Wochen und einen schmalen Kader.
Altona ist aber auch wirklich abstiegsreif, das war ja überhaupt nichts!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Schönste Tor von Vincent Hagen, mit toller Kombination.
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Erste Halbzeit ein bis zwei Tore zu wenig, aber zu 85,97% Spielkontrolle. Zweite Halbzeit etwas mehr Spielkontrolle, Tore durchaus ansehnlich nachgeholt, Belastungssteuerung und Schaulaufen der 2. Reihe.
Ich bin insgesamt durchaus zufrieden.
Ich bin insgesamt durchaus zufrieden.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Das war ein schöner Abschied von der Kampfbahn
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Ich bin bedient!
Aber im Positiven Sinne!
Einfach weitermachen!
Aber im Positiven Sinne!
Einfach weitermachen!
Nur der VfB!!!
-
blue&white
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2086
- Registriert: 11.09.2009 19:39
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Auf jeden Fall hochverdienter Sieg mit guter 2. Hälfte und dann entsprechender Chancenverwertung!
-
OnlineZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Puh, da hab ich mir aber mehr Gift und Galle von Altona erhofft.
Besonders 2 Hälfte liegste nur 0:1 hinten.
Aber man bleibt weiterhin in der defensiven Rolle.
Stark aber,
das unser VfB sich sehr gut Durchtanken konnte und 4:0 gewann.
Wie anscheinend der Platz war, sah man zum Schluss bei A Adam.
Ale er über rechts kam und Flanken wollte. Da flog die Pille Richtung VfB Fans, weil er kurz vorher nochmal aufgehobbelt ist.
Besonders 2 Hälfte liegste nur 0:1 hinten.
Aber man bleibt weiterhin in der defensiven Rolle.
Stark aber,
das unser VfB sich sehr gut Durchtanken konnte und 4:0 gewann.
Wie anscheinend der Platz war, sah man zum Schluss bei A Adam.
Ale er über rechts kam und Flanken wollte. Da flog die Pille Richtung VfB Fans, weil er kurz vorher nochmal aufgehobbelt ist.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14070
- Registriert: 17.11.2008 19:27
- Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
gewinnen ist immer schön, schwerfällig fand ich es trotzdem. klasse war natürlich das einige
hinfahren konnten. respekt dafür
hinfahren konnten. respekt dafür
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Gestern stand auch für etwa 1,5 Stunden in der Überschrifft, das wir 3:0 gewonnen haben...Zonny hat geschrieben: 16.04.2026 07:25Die NWZ schafft es noch nicht einmal Hagen von Moses zu unterscheiden
… Das Feuerwerk hat begonnen! 
-
Donnerschweer76
- VfB-Megafan
- Beiträge: 162
- Registriert: 01.08.2023 21:28
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Passt leider bei der NWZ ins Bild. Bemüht sind sie ja, aber irgendwie können sie es leider nicht.
Mit dem Spiel bin ich hoch zufrieden. Souveräner Sieg ohne Zittern. Hoffe, daß es am Sonntag so weitergeht. Toll, daß Hagen Minuten bekommen hat und auch ein Tor gemacht hat. Der Junge macht Spass.
Mit dem Spiel bin ich hoch zufrieden. Souveräner Sieg ohne Zittern. Hoffe, daß es am Sonntag so weitergeht. Toll, daß Hagen Minuten bekommen hat und auch ein Tor gemacht hat. Der Junge macht Spass.
-
Hugo Wrmblfzz
- VfB-Megafan
- Beiträge: 3205
- Registriert: 29.07.2009 14:56
- Wohnort: Irgendwo im Ammerland
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Eigentlich ist die Messe gelesen. Und diese dreckigen Siege der Meppener kurz vor Schluss spechen eine eigene Sprache. Auf der anderen Seite: Ich bin gespannt, ob es ihnen gelingen wird, den Kopf frei zu behalten. Irgendwann frisst Angst Fußball, oder man denkt zu viel. Alleine deswegen sollten wir dranbleiben. Dementsprechend bin ich noch nicht durch mit dem ThemaGanja hat geschrieben: 15.04.2026 21:03 Man muss davon ausgehen, dass Meppen das bis zum Ende durch zieht. Aber ich wuensche mir, dass wir unseren Beitrag dazu leisten, dass sie bis zum Ende ehrlich spielen muessen. Ein Traum waere, wenn es fuer die am 33. Spieltag in Drochtersen noch um was geht. Am liebsten dazu noch am 32. Spieltag ein Punktverlust gegen den BSV. Den Rest koennt ihr euch selber ausrechnen.Traeumen darf man ja.
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Davon gehe ich auch fest aus aber im Fußball kann alles passieren, daher weiter konzentriert spielen! Und wenn nicht, letztes Jahr fast abgestiegen, dieses Jahr Vizemeister, nächstes Jahr Aufstieg. Relegation können wir!Ganja hat geschrieben: 15.04.2026 21:03 Man muss davon ausgehen, dass Meppen das bis zum Ende durch zieht.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14070
- Registriert: 17.11.2008 19:27
- Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
tipp, ab und an mal die seite aktualisieren...Gestern stand auch für etwa 1,5 Stunden in der Überschrifft, das wir 3:0 gewonnen haben...
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Mal nebenbei: Hoffrogge!
Gufi - Hoffrogge - Facklam -> 1:0
Gufi - Hoffrogge -> 2:0
Beide Male flach und scharf in den 16er. Beide Male direkt schnell weiter verwertet statt hin und her zu schieben. Stark!
Gufi - Hoffrogge - Facklam -> 1:0
Gufi - Hoffrogge -> 2:0
Beide Male flach und scharf in den 16er. Beide Male direkt schnell weiter verwertet statt hin und her zu schieben. Stark!
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
VfB gewinnt souverän in Altona
https://www.vfb-oldenburg.de/spielberic ... -in-altona
https://www.vfb-oldenburg.de/spielberic ... -in-altona
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14937
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
genauso und dann halten wir den Stadiongegnern vor das wir das Stadion als Belohnung bekommen haben und nicht weil es die Voraussetzung für Erfolg ist.Kane hat geschrieben: 16.04.2026 11:09Davon gehe ich auch fest aus aber im Fußball kann alles passieren, daher weiter konzentriert spielen! Und wenn nicht, letztes Jahr fast abgestiegen, dieses Jahr Vizemeister, nächstes Jahr Aufstieg. Relegation können wir!Ganja hat geschrieben: 15.04.2026 21:03 Man muss davon ausgehen, dass Meppen das bis zum Ende durch zieht.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
