Gibt es für dieses Gerücht auch eine Quelle?Donnerschweer76 hat geschrieben: 08.04.2026 19:16 Ulbricht soll angeblich auch vor dem Absprung stehen.
Werden noch spannende Wochen im Emsland.
VfL Osnabrück
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
-
ELTunisiano
- VfB-Megafan
- Beiträge: 460
- Registriert: 06.06.2009 11:29
Re: VfL Osnabrück
Re: VfL Osnabrück
https://www.liga3-online.de/plaene-vorg ... -aussehen/
Renderings wie die Bremer Brücke bald aussehen soll
Renderings wie die Bremer Brücke bald aussehen soll
Re: VfL Osnabrück
Hut ab! Da wird in eine Zweitliga-Zukunft investiert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: VfL Osnabrück
Der Architekt war wohl mal in Brentford zu Besuch…..
Und immer wieder spannend, wie Stadt und (Stadt-)Sparkasse diesem Verein die nötigen Piepen zukommen lassen…..
Und immer wieder spannend, wie Stadt und (Stadt-)Sparkasse diesem Verein die nötigen Piepen zukommen lassen…..
Panzenberger