So. 19.04 15Uhr VfB vs. St. Pauli II
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
- Beiträge: 560
- Registriert: 21.08.2020 16:55
So. 19.04 15Uhr VfB vs. St. Pauli II
Was erwartet uns am Sonntag? Ein Gegner der tief (als Zweitvertretung) im Abstiegskampf steckt und sicherlich nicht wie Altona das Fußball spielen verweigert! In den letzten 3 Spielen konnte sich St. Pauli II durch einen Sieg gegen Ähmden sowie HSC Hannover und dem 1:1 gegen Flensburg vom Tabellenkeller lösen. Bisher ist der „Top-Transfer“ mit Nikky nicht im Ansatz eingeschlagen und ein Ex-VfBer mit Podrimaj ist auch im Kader…
Offensichtlich ist Fossi seine Idee dieses Spiel über Jhonny zu fokussieren, weil sonst würden wir es nicht jedes Spiel immer wieder machen! Allerdings sollte dem Team und den Offiziellen deutlich geworden sein, dass wenn wir pressen und mit Tempo/Zielstrebigkeit/… spielen es jedes einzelne Mal gefährlich wird und in den letzten Spielen immer geklappt hat!
Zur Aufstellung muss man wahrscheinlich auf Moses verzichten weil das sah unrund aus, aber mit Rafa kommt der derzeitige andere Außenspieler wieder! Die Trennung unseres IV-Duo läuft bisher auch garnicht schlecht und sonst würde ich nichts ändern…
Offensichtlich ist Fossi seine Idee dieses Spiel über Jhonny zu fokussieren, weil sonst würden wir es nicht jedes Spiel immer wieder machen! Allerdings sollte dem Team und den Offiziellen deutlich geworden sein, dass wenn wir pressen und mit Tempo/Zielstrebigkeit/… spielen es jedes einzelne Mal gefährlich wird und in den letzten Spielen immer geklappt hat!
Zur Aufstellung muss man wahrscheinlich auf Moses verzichten weil das sah unrund aus, aber mit Rafa kommt der derzeitige andere Außenspieler wieder! Die Trennung unseres IV-Duo läuft bisher auch garnicht schlecht und sonst würde ich nichts ändern…
Re: So. 19.04 15Uhr VfB vs. St. Pauli II
Nicht den Tag der Vielfalt auf den Nebenplätzen des Stadions vergessen! Von 10 bis 14:30 Uhr
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/10 ... am-19-4-26
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/10 ... am-19-4-26
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: So. 19.04 15Uhr VfB vs. St. Pauli II
Geht schon um zehn los
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14070
- Registriert: 17.11.2008 19:27
- Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Re: So. 19.04 15Uhr VfB vs. St. Pauli II
bitte viele tore für uns, so 4-5
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
radieschen
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4900
- Registriert: 13.06.2007 10:09
- Wohnort: In der Nähe
Re: So. 19.04 15Uhr VfB vs. St. Pauli II
St.Pauli ist derzeit stark.
@Frank, hast du das Emdenspiel nicht gesehen?
Ausserdem spielen wir zu Hause.....
@Frank, hast du das Emdenspiel nicht gesehen?
Ausserdem spielen wir zu Hause.....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
Re: So. 19.04 15Uhr VfB vs. St. Pauli II
Mein Tipp für Sonntag ist auf jeden Fall ein Sieg. Es wird ein zähes Spiel werden, aber wir setzen uns mit 2:1 durch.
Das Wetter soll am Sonntag ja wieder etwas garstiger werden mit 11 Grad, kräftigem Nordwestwind und leichtem Schauerrisiko. Marschwegwetter würde ich sagen...
Das Wetter soll am Sonntag ja wieder etwas garstiger werden mit 11 Grad, kräftigem Nordwestwind und leichtem Schauerrisiko. Marschwegwetter würde ich sagen...
… Das Feuerwerk hat begonnen! 
Re: So. 19.04 15Uhr VfB vs. St. Pauli II
Da brauchen wir dann einen der ein 45m Tor schießt mit Windunterstützung.
Wie bei Manni Starke im Heimspiel gegen 1860 München.
85 Minuten ein gegurke, und dann brach die Hölle über 1860 München rein.
Wie bei Manni Starke im Heimspiel gegen 1860 München.
85 Minuten ein gegurke, und dann brach die Hölle über 1860 München rein.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: So. 19.04 15Uhr VfB vs. St. Pauli II
Also wird man wieder bei den oberen Sitzplätzen nassOLburger hat geschrieben: 17.04.2026 08:27
Das Wetter soll am Sonntag ja wieder etwas garstiger werden mit 11 Grad, kräftigem Nordwestwind und leichtem Schauerrisiko. Marschwegwetter würde ich sagen...
Ich hoffe auf einen Sieg. Möge Aurel endlich Mal wieder treffen
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14070
- Registriert: 17.11.2008 19:27
- Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Re: So. 19.04 15Uhr VfB vs. St. Pauli II
zwei schnelle tore um zu zeigen wer das sagen hat und dann in hz.2 den sack ohne firlefanz
zumachen. warum sollte man nicht wieder dahin kommen wo man schon war. einfach gewinnen.
zumachen. warum sollte man nicht wieder dahin kommen wo man schon war. einfach gewinnen.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: So. 19.04 15Uhr VfB vs. St. Pauli II
Wie befürchtet fällt nun auch noch Otuali aus, ebenso erneut Hajdinaj und natürlich Schäfer und Möschl!
https://www.vfb-oldenburg.de/vorbericht ... t-pauli-ii
https://www.vfb-oldenburg.de/vorbericht ... t-pauli-ii
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: So. 19.04 15Uhr VfB vs. St. Pauli II
Man lasse sich vom Tabellenstand nicht täuschen! St. Pauli II dürfte ein schwieriger Gegner sein. Und die streben mit aller Macht den Klassenerhalt an. Mit der Mannschaft, die vor allem in der Vorrunde nicht sonderlich wettbewerbsfähig war, hat die aktuelle Mannschaft nicht mehr viel zu tun.
Im Verlauf der Saison bereits 37 Spieler eingesetzt, darunter 7 Torleute. Da muss man nicht mehr groß erklären, dass und warum die Zweitvertretungen massiv den sportlichen Wettbewerb verzerren.
Im Verlauf der Saison bereits 37 Spieler eingesetzt, darunter 7 Torleute. Da muss man nicht mehr groß erklären, dass und warum die Zweitvertretungen massiv den sportlichen Wettbewerb verzerren.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: So. 19.04 15Uhr VfB vs. St. Pauli II
Und wenn die noch eine U21 melden für die neue Liga, da kann man davon ausgehen, das die Zweitvertretungen mehrere Spieler den "normalen" Mannschaften vor der Nase Weg schnappen.Dino hat geschrieben: 17.04.2026 13:41 Man lasse sich vom Tabellenstand nicht täuschen! St. Pauli II dürfte ein schwieriger Gegner sein. Und die streben mit aller Macht den Klassenerhalt an. Mit der Mannschaft, die vor allem in der Vorrunde nicht sonderlich wettbewerbsfähig war, hat die aktuelle Mannschaft nicht mehr viel zu tun.
Im Verlauf der Saison bereits 37 Spieler eingesetzt, darunter 7 Torleute. Da muss man nicht mehr groß erklären, dass und warum die Zweitvertretungen massiv den sportlichen Wettbewerb verzerren.
Aber anscheinend ist das alles so gewollt.
Ich denke, das es ein ganz anderes Spiel wird wie gegen Altona. Die werden sich nicht so tief hinten reinstellen wie die 93er
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14070
- Registriert: 17.11.2008 19:27
- Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Re: So. 19.04 15Uhr VfB vs. St. Pauli II
einfach selber zeigen was man kann. wenn man gewinnen will muss man
mehr tore schießen als der gegner. also volle attacke


mehr tore schießen als der gegner. also volle attacke
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Re: So. 19.04 15Uhr VfB vs. St. Pauli II
Drückt mal bitte die Daumen, dass es am Sonntag trocken bleibt!Kane hat geschrieben: 16.04.2026 16:24 Nicht den Tag der Vielfalt auf den Nebenplätzen des Stadions vergessen! Von 10 bis 14:30 Uhr
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/10 ... am-19-4-26
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14070
- Registriert: 17.11.2008 19:27
- Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Re: So. 19.04 15Uhr VfB vs. St. Pauli II
ich empfehle in der ersten hz. nicht in richtung anzeigetafel zu spielen und spiel über rechts außen.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Re: So. 19.04 15Uhr VfB vs. St. Pauli II
Die Prognose gefällt mir nicht so sonderlichSchwede hat geschrieben: 18.04.2026 01:31Drückt mal bitte die Daumen, dass es am Sonntag trocken bleibt!Kane hat geschrieben: 16.04.2026 16:24 Nicht den Tag der Vielfalt auf den Nebenplätzen des Stadions vergessen! Von 10 bis 14:30 Uhr
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/10 ... am-19-4-26![]()
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: So. 19.04 15Uhr VfB vs. St. Pauli II
Morgen gilt es, erstmal den dritten Platz zurück zu erobern. Kann doch nicht sein, dass wir dann noch hinter Jeddeloh stehen.
Re: So. 19.04 15Uhr VfB vs. St. Pauli II
5:1 heute vor 4296 Zuschauer.


