Wo sollen denn die Gäste jetzt im Stadion an der Lohmühle untergebracht werden?Schwede hat geschrieben: 19.04.2026 00:48Das ist das Szenario für das ich am 06.05. nach Lübeck fahren möchte. Reiner Voyeurismus.1897er hat geschrieben: 18.04.2026 13:49Man könnte doch den Fangruppen das ganze Stadion zur Verfügung stellen, und dann kloppen die sich wöchentlich gegenseitig. Wäre doch allen geholfen. Besser geht's nicht.Blaue Elise hat geschrieben: 17.04.2026 18:43 Beim VfB Lübeck geht es momentan drunter und drüber, zwei rivalisierende Fangruppen, wohlgemerkt vom eigenen Verein, beharken sich öffentlich und bisher unversöhnlich, Pappelkurve bleibt bis Saisonende gesperrt, keine Auswärtstickets für die Spiele in Jeddeloh und beim HSC Hannover und und und!
https://vfb-luebeck.de/stellungnahme-de ... -fanszene/
https://vfb-luebeck.de/heimspielkonzept ... 2025-2026/
https://vfb-luebeck.de/keine-gaestefans ... -hannover/![]()
Regionalliga Nord 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Balkan Macho
- VfB-Neueinsteiger
- Beiträge: 33
- Registriert: 29.08.2012 10:14
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
So ist es und Zonny hat Recht. Kann sogar sein, dass Jeddeloh Dritter wird und Meppen auf Platz 4 eintrudelt ...soccer hat geschrieben: 19.04.2026 08:56Ich finde Deinen Sarkasmus köstlich.Zonny hat geschrieben: 18.04.2026 13:51 Ich sage voraus das Asseln und wir alle Spiele gewinnen.
Meppen wird am Ende nur 3. und wir steigen auf
Offenbar wird hier immer noch ernsthaft an den Aufstieg geglaubt. Das ist auch gut so. Schließlich sagen Psychologen ja, dass man stets eine positive Grundhaltung an den Tag legen soll!![]()
Warten wir mal ab.
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Im Augenblick ist der 4.Platz ja erstmal besetzt.1897er hat geschrieben: 19.04.2026 09:55So ist es und Zonny hat Recht. Kann sogar sein, dass Jeddeloh Dritter wird und Meppen auf Platz 4 eintrudelt ...soccer hat geschrieben: 19.04.2026 08:56Ich finde Deinen Sarkasmus köstlich.Zonny hat geschrieben: 18.04.2026 13:51 Ich sage voraus das Asseln und wir alle Spiele gewinnen.
Meppen wird am Ende nur 3. und wir steigen auf
Offenbar wird hier immer noch ernsthaft an den Aufstieg geglaubt. Das ist auch gut so. Schließlich sagen Psychologen ja, dass man stets eine positive Grundhaltung an den Tag legen soll!![]()
Warten wir mal ab.
Ich glaube man wird dieses Jahr 80 Punkte brauchen.
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Nach dem erneuten späten Sieg, möchte ich meine Aussage revidieren.
Glückwunsch nach Meppen, zur Meisterschaft
Glückwunsch nach Meppen, zur Meisterschaft
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Hier wird erst geplant und gefeiert wenn es rechnerisch feststeht.Zonny hat geschrieben: 19.04.2026 10:47 Nach dem erneuten späten Sieg, möchte ich meine Aussage revidieren.
Glückwunsch nach Meppen, zur Meisterschaft
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Nun ja, Meppen braucht immerhin noch 6 Punkte aus nur noch 4 Spielen, um gesichert Meister zu werden.
Für eine Mannschaft, die bisher 30 Spiele gebraucht hat, um gerade einmal 74 Punkte zu gewinnen, ist das eine nur sehr schwer lösbare Aufgabe.
Und dann noch der Druck, unbedingt punkten zu müssen, …

Für eine Mannschaft, die bisher 30 Spiele gebraucht hat, um gerade einmal 74 Punkte zu gewinnen, ist das eine nur sehr schwer lösbare Aufgabe.
Und dann noch der Druck, unbedingt punkten zu müssen, …
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
Hugo Wrmblfzz
- VfB-Megafan
- Beiträge: 3205
- Registriert: 29.07.2009 14:56
- Wohnort: Irgendwo im Ammerland
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Je näher der Erfolg kommt, umso mehr arbeitet der Kopf. Ich bin gespannt, ob man das umsetzen kann. Die Regelmäßigkeit und der Biss bis zur letzten Sekunde weiterzumachen ist allerdings beachtlich, aber gratulieren werde ich sicher noch nicht.Zonny hat geschrieben: 19.04.2026 10:47 Nach dem erneuten späten Sieg, möchte ich meine Aussage revidieren.
Glückwunsch nach Meppen, zur Meisterschaft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Es gibt Spiele von denen man behauptet "wenn du solche Spiele noch gewinnst, wirst du Meister".
Meppen hat davon in dieser Saison einige gehabt und gewonnen. Eines davon gestern.
Von der Leistung her geht das auch völlig in Ordnung. Über die Saison gesehen, waren die Emsländer das stärkste und formstabilste Team.
Dabei soll nicht unerwähnt bleiben, dass wir von drei Begegnungen zwei gewonnen haben.
Meppen hat davon in dieser Saison einige gehabt und gewonnen. Eines davon gestern.
Von der Leistung her geht das auch völlig in Ordnung. Über die Saison gesehen, waren die Emsländer das stärkste und formstabilste Team.
Dabei soll nicht unerwähnt bleiben, dass wir von drei Begegnungen zwei gewonnen haben.
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14937
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Viermal Unentschieden kann ja auch noch passieren, wenn man mal optimistisch bleibt. 
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
ELTunisiano
- VfB-Megafan
- Beiträge: 460
- Registriert: 06.06.2009 11:29
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Kann ich genauso unterschreiben!Soccer_Scientist hat geschrieben: 19.04.2026 13:03 Es gibt Spiele von denen man behauptet "wenn du solche Spiele noch gewinnst, wirst du Meister".
Meppen hat davon in dieser Saison einige gehabt und gewonnen. Eines davon gestern.
Von der Leistung her geht das auch völlig in Ordnung. Über die Saison gesehen, waren die Emsländer das stärkste und formstabilste Team.
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Ja, das stimmt. Kann passieren!BMP hat geschrieben: 19.04.2026 13:08 Viermal Unentschieden kann ja auch noch passieren, wenn man mal optimistisch bleibt.![]()
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Arambasic zu Jeddeloh ist nun fix.
Kommt beim aktuellen Verein bestimmt richtig gut an, sich mitten im Abstiegskampf beim neuen Verein ablichten zu lassen
Kommt beim aktuellen Verein bestimmt richtig gut an, sich mitten im Abstiegskampf beim neuen Verein ablichten zu lassen
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Er ist in Rehden kein Trainer…laut letzter Aufstellung bei Fußball de..Aktuell David SchiavoneKane hat geschrieben: 20.04.2026 09:38 Arambasic zu Jeddeloh ist nun fix.
Kommt beim aktuellen Verein bestimmt richtig gut an, sich mitten im Abstiegskampf beim neuen Verein ablichten zu lassen![]()
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
https://www.transfermarkt.de/jumplist/s ... erein/5560
Aber vielleicht hast du ja irgendwelche Insider Infos die deine Behauptungen stützen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Arambasic war beim letzten Spiel lediglich gesperrt, deshalb hatte sein Co übernommen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Uuuuuuh, Rehden könnte in die Sechstklassigkeit absteigen? Welch feine Nachricht zum Wochenstart.
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Insider haben das schon längst auf dem Schirm und freuen sich auf das Derby am 08.05. in Wetschen. 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Eine Watschen in Wetschen für Rehden, dann herrscht Schweigen! Der armer Frieder Schillingsfürst!

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Ist geklärt:Kane hat geschrieben: 20.04.2026 09:38 Arambasic zu Jeddeloh ist nun fix.
Kommt beim aktuellen Verein bestimmt richtig gut an, sich mitten im Abstiegskampf beim neuen Verein ablichten zu lassen![]()
***Neuausrichtung in der Schlussphase***
„BSV Rehden und Trainer Kristian Arambasic beendet Zusammenarbeit!“
Nach einem offenen und transparenten Gespräch am heutigen Montag sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, die Zusammenarbeit mit unserem Trainer Kristian Arambasic vorzeitig zu beenden.
In der aktuellen, entscheidenden Phase der Saison sehen wir es als wichtig an, den Fokus vollständig auf die Mannschaft zu richten und den Spielern keinerlei Ausreden zu bieten. Vor diesem Hintergrund haben wir uns einvernehmlich zu diesem Schritt entschieden.
Kristian war 4,5 Jahre Trainer unserer 1. Herrenmannschaft und hat in dieser Zeit seine große Verbundenheit zum Verein eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Wir danken Kristian Arambasic für seinen hohen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.
Wir befinden uns gerade in intensiven Gesprächen mit einem Trainer, der unsere Mannschaft die letzten 6 Spiele coachen wird. Wir hoffen, dass wir bis Mittwoch eine Einigung erzielt haben. Bis dahin übernehmen erstmal Co-Trainer David Schiavone und Sportdirektor Sandy Peter Röhrbein.
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Löning wäre ja frei 

