Schade, dass es schon aufgelöst wurde. Ich hätte gerne noch die Frage "Ist das bindend?" gestellt.
Moses, alles Gute!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Schade, dass es schon aufgelöst wurde. Ich hätte gerne noch die Frage "Ist das bindend?" gestellt.
Wenn sich Ghawilu trotz höherklassigen Angeboten für uns entscheiden würde, wäre das schon eine Ansage!Blaue Elise hat geschrieben: 22.04.2026 10:00 Wie Kane schonmal durchklingen ließ, sind die Tage von Boccaccio im VfB Trikot gezählt!
https://www.kicker.de/boccaccio-steht-i ... 76/artikel
Woohoo!!Dies gilt ebenfalls für Rechtsverteidiger Ngufor Anubodem, der im vergangenen Sommer von Schalke 04 II kam und auf Anhieb zum Publikumsliebling avancierte. Laut Schachten "zeichnet sich ab, dass wir da eine gute Lösung finden werden".
Interessant wäre zu wissen ab wann genau diese Verhandlungen begonnen haben.....nicht das diese einhergehen mit dem Auftreten im letzten Jahr mit den ganzen Unentschieden..Blaue Elise hat geschrieben: 22.04.2026 10:00 Wie Kane schonmal durchklingen ließ, sind die Tage von Boccaccio im VfB Trikot gezählt!
https://www.kicker.de/boccaccio-steht-i ... 76/artikel
Ich mache mich hier wahrscheinlich zum Buhmann der Nation, aber ich freue mich tatsächlich, dass die Vertragsverlängerung mit Bocaccio wahrscheinlich nicht klappt. Klar, er hatte herausragende Momente in unserem Trikot, aber demgegenüber stehen für mich katastrophale Pässe ins Nichts und das leider in einer zu hohen Regelmäßigkeit. Schlimmer noch: Bei durch ihn verschuldeten Ballverlusten trabt er nur hinterher, anstatt zurückzuarbeiten. Gegen St. Pauli gab es eine Situation, in der er wirklich schnell nach hinten lief. Theoretisch kann er es also, der Wille fehlt mir viel zu oft...Zonny hat geschrieben: 22.04.2026 10:49 Loubongo will höherklassig spielen. Dann soll er mal besser spielen.
Viel zu ungefährlich geworden meiner Meinung nach.
Dass Bocaccio mehr Kohle haben möchte, war irgendwie abzusehen.
Ist ein klasse Techniker, aber keiner der den Spielmacher wirklich gespielt hat.
Zwischen Genie und Wahnsinn! Lässt gerne mal die Schultern hängen.
Da brauchen wir echt einen wie Ghawilu
Puh - gehe ich garnicht bis wenig mit! Natürlich sind viele seiner Bälle eigentlich Do-or-Die Pässe und das ist halt ein Element was uns unberechenbar macht! Guck dir nur mal den Sieg gegen Ähmden an oder die Vorlage auf Loubongo beim 3:0(?) gegen Altona. Diese Bälle spielt kein anderer, weil ein Otto auf der 6 ist für mich lediglich auf dem Feld um wirklich garkein Ball in die offensive zu bringen! Hoffrogge ist überragender defensive Staubsauger und bei Veki als auch Drilon wird es gefährlich ab dem 16ner, aber vorher auch schwer…Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 22.04.2026 11:51Ich mache mich hier wahrscheinlich zum Buhmann der Nation, aber ich freue mich tatsächlich, dass die Vertragsverlängerung mit Bocaccio wahrscheinlich nicht klappt. Klar, er hatte herausragende Momente in unserem Trikot, aber demgegenüber stehen für mich katastrophale Pässe ins Nichts und das leider in einer zu hohen Regelmäßigkeit. Schlimmer noch: Bei durch ihn verschuldeten Ballverlusten trabt er nur hinterher, anstatt zurückzuarbeiten. Gegen St. Pauli gab es eine Situation, in der er wirklich schnell nach hinten lief. Theoretisch kann er es also, der Wille fehlt mir viel zu oft...Zonny hat geschrieben: 22.04.2026 10:49 Loubongo will höherklassig spielen. Dann soll er mal besser spielen.
Viel zu ungefährlich geworden meiner Meinung nach.
Dass Bocaccio mehr Kohle haben möchte, war irgendwie abzusehen.
Ist ein klasse Techniker, aber keiner der den Spielmacher wirklich gespielt hat.
Zwischen Genie und Wahnsinn! Lässt gerne mal die Schultern hängen.
Da brauchen wir echt einen wie Ghawilu
Jupp sehe ich auch so.Chapter Berlin hat geschrieben: 22.04.2026 12:56 Dass mit Loubongo kommt mir vor wie ein Deja-vu. Er wollte doch 2024 auch schon weg (bzw. war weg), um höher zu spielen, nur um dann wieder beim VfB anzuheuern. Mal schauen wie es diesmal endet.
Das ist meiner Meinung nach Blödsinn. Der Kicker weiss bei allem was ich mitbekomme beim VfB viel viel mehr mehr als die Oldenburger Presse und fast alles passiert dann auch so wie zuvor berichtet. Wenn ich mich richtig erinnere, hieß es damals, daß Sebastian Schachten sich vor der Saison mit den beiden Kanten von Lübeck getroffen hat. Wenn Flensburg denen mehr Kohle bietet,gehen sie halt dahin. Kicker ist beim VfB eine absolute Bank. Ich bin auf jeden fall sehr froh daß man da so viel über den VfB erfährt. Aber ok, kann man auch anders sehen.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 22.04.2026 14:18Jupp sehe ich auch so.Chapter Berlin hat geschrieben: 22.04.2026 12:56 Dass mit Loubongo kommt mir vor wie ein Deja-vu. Er wollte doch 2024 auch schon weg (bzw. war weg), um höher zu spielen, nur um dann wieder beim VfB anzuheuern. Mal schauen wie es diesmal endet.
Boccaccio ist auch okay. Wünsche beiden viel Erfolg. Danke für alles Jungs
Gufi und Veki wäre Klasse.
Ghawilu hätte was. Aber Ablöse für den Spieler? Ich weiß nicht. Würde ich nicht machen.
Da gibt es bestimmt andere Alternativen.
Und was der Kicker schreibt, ist sowieso fast nie richtig. Erinnert euch an die Vorbereitung und die angeblichen Spieler aus Lübeck![]()