Na so eine Überraschung. Der Termin stand ja schon einige Zeit im Raum, nachdem Altona für den 15.04. angesetzt worden war.
Hab zwar für den 22.04. ursprünglich für Altona Urlaub eingereicht, aber da werde ich nicht hinfahren. "Unbespielbarer Platz", das ich nicht lache. Unsympathischer Scheißverein. Eigentlich hätten wir die drei Punkte am grünen Tisch bekommen müssen.
Nachholspiele 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Nachholspiele 2025/2026
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Nachholspiele 2025/2026
Ergebnisse von heute!
HSC Hannover - SV Drochtersen/Assel 2-2
SSV Jeddeloh - VfB Lübeck 3-2
FSV Schöningen - VfB Oldenburg 0-3
1. FC Phönix Lübeck - FC St. Pauli II 3-0
HSC Hannover - SV Drochtersen/Assel 2-2
SSV Jeddeloh - VfB Lübeck 3-2
FSV Schöningen - VfB Oldenburg 0-3
1. FC Phönix Lübeck - FC St. Pauli II 3-0
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: Nachholspiele 2025/2026
Also HSC gegen d/a hätte ich im Leben nicht mit gerechnet. D/a muss ja Grotten gewesen sein. HSC war mit die schwächste Mannschaft, die ich seit langem gesehen habe
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: Nachholspiele 2025/2026
Drochtersen hat aufgegeben.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Re: Nachholspiele 2025/2026
Nachdem sie gegen uns verloren hatten, wussten sie doch schon, dass es nichts mehr wird. 
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14937
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs
Re: Nachholspiele 2025/2026
Die haben aber noch das Pokalfinale vor sich, da kann man schon erwarten, dass man die Ligaspiele als höchstes Trainigsniveau mitnimmt und das Quentchen Siegesmentalität entwickelt, was Pokalspiele am Ende entscheiden.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Re: Nachholspiele 2025/2026
Gut. Gegen Meppen können sie sich nochmal berappeln. Um uns zu überholen wird das dann aber trotzdem nicht mehr reichen.
Re: Nachholspiele 2025/2026
Wenn Drochtersen keine Motivation mehr finden kann, dann nehme ich das gerne. Uns würde ein 2. Platz mit einem Punktekonto das normalerweise für die Meisterschaft reicht ein gutes Argument für den Ratsentscheid am 01.06. abgeben.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: Nachholspiele 2025/2026
80 Punkte sind noch drin. Das darf ruhig das Ziel für die verbleibenden Spiele sein.
-
blue&white
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2086
- Registriert: 11.09.2009 19:39
Re: Nachholspiele 2025/2026
...soooo!Schwede hat geschrieben: 23.04.2026 01:26 Wenn Drochtersen keine Motivation mehr finden kann, dann nehme ich das gerne. Uns würde ein 2. Platz mit einem Punktekonto das normalerweise für die Meisterschaft reicht ein gutes Argument für den Ratsentscheid am 01.06. abgeben.
Re: Nachholspiele 2025/2026
St.Pauli II - Bremer SV 1-1
Offiziell 170 Zuschauer, gefühlt eher zweistellig. Wir waren mit rd 25 Leuten da, Gästeblock überdacht am Ende der Haupt.
St.P kämpfte um deren letzte Chance und übernahm die ersten 20 min, in denen auch der 1. Torschuss saß. Unsere hatten sichtlich Mühe, von der Meppenkulisse auf Kreisklasse 3 Zuschauerzahlen runter zu kommen.
Wurd dann aber, spätestens nach der HZ, besser und diverse Chancen wurden liegen gelassen, bis schließlich rd um die 70. ein scharfer Schuss von Jeff T. von wohl Maxi abgefälscht rein ging. Der Bundesliganachwuchs vergab seinerseits zwei große, Bums aus die Maus. Kann man als ok betrachten.
Während der Schiri nicht immer seinen besten Tag hatte, stand für uns natürlich Nikki beim Gegner im Blick. Der scheint seine Zeit in OS größtenteils im Kraftraum verbracht zu haben, muskulöser Oberkörper am Rande von dick wirkend. Bei weitem nicht (mehr) der Alleinunterhalter wie bei uns, weiter schnell aber auch giftig…..
Offiziell 170 Zuschauer, gefühlt eher zweistellig. Wir waren mit rd 25 Leuten da, Gästeblock überdacht am Ende der Haupt.
St.P kämpfte um deren letzte Chance und übernahm die ersten 20 min, in denen auch der 1. Torschuss saß. Unsere hatten sichtlich Mühe, von der Meppenkulisse auf Kreisklasse 3 Zuschauerzahlen runter zu kommen.
Wurd dann aber, spätestens nach der HZ, besser und diverse Chancen wurden liegen gelassen, bis schließlich rd um die 70. ein scharfer Schuss von Jeff T. von wohl Maxi abgefälscht rein ging. Der Bundesliganachwuchs vergab seinerseits zwei große, Bums aus die Maus. Kann man als ok betrachten.
Während der Schiri nicht immer seinen besten Tag hatte, stand für uns natürlich Nikki beim Gegner im Blick. Der scheint seine Zeit in OS größtenteils im Kraftraum verbracht zu haben, muskulöser Oberkörper am Rande von dick wirkend. Bei weitem nicht (mehr) der Alleinunterhalter wie bei uns, weiter schnell aber auch giftig…..
Panzenberger


