So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Für mich fällt der Besuch in Emden wohl aus.
Es gibt leider keine Tageskasse.
Ich wollte Online per Lastschrift bestellen (10€ sind ja nicht viel , was ich verschmerzen kann, falls ich doch arbeiten muss).
Aber als erstbesteller muss man mit Kreditkarte zahlen , und sowas habe ich nicht.
Paypal ebensowenig. (Will ich auch gar nicht haben).
Daher fällt der Besuch wohl aus.
Es gibt leider keine Tageskasse.
Ich wollte Online per Lastschrift bestellen (10€ sind ja nicht viel , was ich verschmerzen kann, falls ich doch arbeiten muss).
Aber als erstbesteller muss man mit Kreditkarte zahlen , und sowas habe ich nicht.
Paypal ebensowenig. (Will ich auch gar nicht haben).
Daher fällt der Besuch wohl aus.
Zuletzt geändert von Diedel77 am 23.04.2026 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Kann mal bitte jemand den Link zum Online-Verkauf hier einstellen?
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Wieso gibt es keine Tageskasse? Kackladen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Das wird für uns ein ganz unangenehmes Spiel. Kickers spielt sehr gallig und körperbetont. Hinzu kommt, dass die besonders auf den VfB immer sehr heiß sind und von den Rängen ein sehr hochemotionales Klima erzeugt wird.
Ich bin gspannt!
Für mich ist es ein Rätsel, wieso es bei den Spielen zwischen diesen beiden Mannschaften immer so giftig zugeht.
Ich bin gspannt!
Für mich ist es ein Rätsel, wieso es bei den Spielen zwischen diesen beiden Mannschaften immer so giftig zugeht.
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- Suerte blanco rey
- VfB-Superfan
Man ist besorgt an der Küste
. Eine äußerst schwache Darbietung der Ostfriesen. Ob mit oder ohne Tageskasse, Oldenburg kommt.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Sind die Fans von Kickers noch böse, weil man irgendeine Fahne verbrannt hat?
Habe sowas gehört, das man sehr sauer sei.
Für mich als ü50 ein Grund nicht hinzufahren.
Achtung. Hab ich nur gehört
Habe sowas gehört, das man sehr sauer sei.
Für mich als ü50 ein Grund nicht hinzufahren.
Achtung. Hab ich nur gehört
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
blue&white
- VfB-Megafan
Diese zunehmende Tendenz zu "Keine Tageskasse" (in 2026 schon mindestens 3x) gefällt uns auch überhaupt nicht...
Weil es eines der drei großen Derbys ist, die wir haben.soccer hat geschrieben: 23.04.2026 19:35 Für mich ist es ein Rätsel, wieso es bei den Spielen zwischen diesen beiden Mannschaften immer so giftig zugeht.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Das kommt davon, dass so viele fiese Ostfriesenwitze aus Oldenburg gekommen sind. 
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Drehen wir das Rad jetzt zurück und stellen die Grenzsteine wieder auf?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Soccer_Scientist
Aus dem -Gymnasium in Westerstede.Dino hat geschrieben: 23.04.2026 22:38 Das kommt davon, dass so viele fiese Ostfriesenwitze aus Oldenburg gekommen sind.![]()
Das Gymnasium in Westerstede im Ammerland, einer südlich angrenzenden Nachbarregion Ostfrieslands, wurde und wird auch von ostfriesischen Schülern besucht.[2] Wie bei vielen anderen benachbarten Regionen gibt es auch zwischen den Bevölkerungen Ostfrieslands und des Ammerlands oft Sticheleien und Neckereien. Auf dem besagten Gymnasium gipfelten diese in den Jahren 1968 und 1969 in einer von dem damaligen Schüler Borwin Bandelow in der Schülerzeitung „Der Trompeter“ veröffentlichten Serie namens „Aus Forschung und Lehre“.[3] Darin wurde der sogenannte „Homo ostfrisiensis“ als unbeholfen und dumm karikiert. Wiard Raveling, selbst Ostfriese und Lehrer an diesem Gymnasium, veröffentlichte 1993 die „Geschichte der Ostfriesenwitze“ in Buchform.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ostfriesenwitz
Wir hatten ja damals so viele Remelser und Herr Raveling war mein Englischlehrer.
-
Hugo Wrmblfzz
- VfB-Megafan
Tja und ebenso meinerSoccer_Scientist hat geschrieben: 24.04.2026 07:27Aus dem -Gymnasium in Westerstede.Dino hat geschrieben: 23.04.2026 22:38 Das kommt davon, dass so viele fiese Ostfriesenwitze aus Oldenburg gekommen sind.![]()
Das Gymnasium in Westerstede im Ammerland, einer südlich angrenzenden Nachbarregion Ostfrieslands, wurde und wird auch von ostfriesischen Schülern besucht.[2] Wie bei vielen anderen benachbarten Regionen gibt es auch zwischen den Bevölkerungen Ostfrieslands und des Ammerlands oft Sticheleien und Neckereien. Auf dem besagten Gymnasium gipfelten diese in den Jahren 1968 und 1969 in einer von dem damaligen Schüler Borwin Bandelow in der Schülerzeitung „Der Trompeter“ veröffentlichten Serie namens „Aus Forschung und Lehre“.[3] Darin wurde der sogenannte „Homo ostfrisiensis“ als unbeholfen und dumm karikiert. Wiard Raveling, selbst Ostfriese und Lehrer an diesem Gymnasium, veröffentlichte 1993 die „Geschichte der Ostfriesenwitze“ in Buchform.
Wir hatten ja damals so viele Remelser und Herr Raveling war mein Englischlehrer.
- Soccer_Scientist
In diesem Sinne sehe ich, als überzeugter Anhänger des Bipedalzentrismus, die Oldenburger klar im Vorteil.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das man den kickers nicht mit blümchenfußball kommen braucht sollte wohl klar sein.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Dass unser guter Scientist nicht weit war, als mal wieder Unsinn ausgeheckt wurde, überrascht nicht weiter. Aber mit den braven Ostfriesen konnte man es ja machen, so nach dem Motto, „Frisia non ridet, sed nos“.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
Hugo Wrmblfzz
- VfB-Megafan
So ganz humorlos sind sie ja nichtDino hat geschrieben: 24.04.2026 10:20 Dass unser guter Scientist nicht weit war, als mal wieder Unsinn ausgeheckt wurde, überrascht nicht weiter. Aber mit den braven Ostfriesen konnte man es ja machen, so nach dem Motto, „Frisia non ridet, sed nos“.
-
Hugo Wrmblfzz
- VfB-Megafan
Ich fürchte das wird nicht reichenSoccer_Scientist hat geschrieben: 24.04.2026 08:43 In diesem Sinne sehe ich, als überzeugter Anhänger des Bipedalzentrismus, die Oldenburger klar im Vorteil.
-
radieschen
- VfB-Megafan
Meine persönliche Erinnerung an Remels war, dass das alles nette Menschen waren.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 24.04.2026 08:36Tja und ebenso meinerSoccer_Scientist hat geschrieben: 24.04.2026 07:27Aus dem -Gymnasium in Westerstede.Dino hat geschrieben: 23.04.2026 22:38 Das kommt davon, dass so viele fiese Ostfriesenwitze aus Oldenburg gekommen sind.![]()
Wir hatten ja damals so viele Remelser und Herr Raveling war mein Englischlehrer.![]()
In den '60iger Jahren spielten wir bei Kleihauer unter anderem mit Otto Walkes und seinen "Rustlers".
Bis auf ein paar Kloppereien war bei Kleihauer alles topfit. Remels war Mitte der '60iger Hochburg der Beatmusik.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
meine erinnerung an remels war, dass es dort bei einem imbiss unwahrscheinlich leckere frikadellen gab
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber